Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modelviewer - t6/s3 anzeige

Discussion on Modelviewer - t6/s3 anzeige within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
samydeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 145
Exclamation Modelviewer - t6/s3 anzeige

Hi, ich wollte heute ein paar animationen per modelviewer von meinem char machen und wollte dabei den armory link laden lassen weil das ja wesentlich schneller geht, leider kann er das equip nicht ganz laden weil das neue pvp zeugs (...des verteidigers) und die S3 sowie T6 teile im modelviewer irgendwie nicht mitgeladen werden.
Ich habe die neueste version und in den settings schon geschaut ob alle mpq's hochgeladen werden, gibt es sonst noch eine andere möglichkeit dass er mit die Teile anzeigen kann?
Über antworten würde ich mich freuen
MfG
Samy
samydeluxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Rang Anzeige Durch lvl Anzeige Ersetzen Server & Client Side!!
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 93 Replies
Hallo habe jetzt gard Zeit gefunden und werde euch zum Teil Erklären wie dass mit der lvl Anzeige geht!!! Erstmal Serverside!!!!! Was ihr braucht? Game datei von dem Pfad /usr/rain/channel/share_data/ Notepad oder Hex Editor Ladet sie von eurem Pc und und macht noch ein backup fals es nicht klappt !!!
modelviewer sets
08/07/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, kann mir jemand sagen wie ich modelviewer dazu bringen kann mir auch die gladi2 und t6 sets anzuzeigen? danke im vorraus :) Mfg
Modelviewer (für Client 2.0.1)
02/21/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Modelviewer (für Client 2.0.1) http://www.wowmodelviewer.org/index.php?op...unc= select&id=1 für alle Modelviewer liebhaber:)
MyWarCraftStudio & ModelViewer
12/15/2006 - General Art - 2 Replies
Hi Elitepvpers, ich arbeite jetzt seit geraumer Zeit mit Vegas etc. und möchte gerne in meinen Movies eine Stufe höher gehen und mit MyWarCraftStudio & ModelViewer ein paar Szenen basteln und evtl. sogar mehr! Jetzt habe ich aber das Problem, das keiner der beiden Programme so wirklich funtkioniert und ich auch absoulut keine AHnung haeb was ich machen soll damit es läuft. Habe schon fleißig bei google gesucht aber bis auf tote download links und mist, nichts hilfreiches gefunden.
Modelviewer
07/14/2004 - Final Fantasy XI - 0 Replies
Modelviewer Standart Error den ihr warscheinlich bekommt ist dass ihr eure Spracheinstellungen auf Japanisch umstellen müsst. Stellt also eure Spracheinstellungen auf Japanisch und es sollte funktionieren. Das Zip-File MUSS nach der Spracheinstellung entzipt werden. Falls die Files nicht in japanischer Schriftart gespeichert wurden habt ihr nen Fehler gemacht ;D



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.