Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemskins ändern via HexEditor bei 4.0.6 ?

Discussion on Itemskins ändern via HexEditor bei 4.0.6 ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Itemskins ändern via HexEditor bei 4.0.6 ?

Servus,
bisdato habe ich mich immer an folgenden Guide gehalten

an dieser Stelle, nen dickes Dankeschön an den Verfasser.
Nachdem ich nun ne Pause in WoW eingelegt hatte,
wollte ich nun wieder loslegen und wie gehabt die Itemskins ändern.
Doch habe ich nun keine itemcache.wdb mehr in meinem Ordner.
Selbst das Einfügen einer alter itemcache.wdb hilft auchnicht.
Nun wollt ich mal nachfragen, ob es noch möglich ist, die Itemskins
via HexEditor zu ändern?
mfg
Koepie is offline  
Old 05/01/2011, 14:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Nein, seit Cataclysm ist auf den Liveservern kein Modelchange mehr möglich.
Tribolana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Umgang mit HexEditor
09/29/2013 - Last Chaos - 14 Replies
Hallo Leute, Es ist kein richtiges Tutorial, aber da hier mansche fragen wie änder ich dies und das... wollte ich ein kleines Beispiel geben und ein paar tips geben damit ihr die dateien nicht beschädigt. Um z.b. den Fenstertitel des alten LastChaos Clienten zu Ändern braucht ihr wie bereits erwähnt einen HexEditor, ich benutze den hier: Hex-Editor MX - Download - CHIP Online Es gibt auch viele andere, auch bessere, aber eigendlich funktionieren alle gleich. Startet den HexEditor und...
[Guide] Waffenskins ändern via HexEditor
11/01/2011 - World of Warcraft - 36 Replies
Da die Frage ja ziemlich häufig auftaucht hier ein kurzer Guide wie man das ganze anstellt. Es funktioniert sowohl mit Waffen als auch mit Rüstungsteilen. Requirements: Hex-Editor Hex-Dez-Umrechner Wichtig: Wow zuvor beenden!
Hilfe!?! Waffenposie ändern via HexEditor ???
09/21/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
moin moin, wie der Titel schon sagt, suche ich nach Hilfe, um mit dem HexEditor die Waffenposie zu verändern ( Waffen die normalerweise am Gürtel getragen werden so verändern, dass diese nun am Rücken getragen werden ). Bin mir sicher, dass ich dazu hier schonmal edwas gelesen habe, nur ich finde es einfach nicht wieder. mfg Koepie
[Help] MasterEudemons hexeditor
09/12/2008 - EO PServer Hosting - 9 Replies
MasterEudemons team needs hex editor for the shopping mall:confused: I hope anyone replay:) Note: You mustn't be pro only u can make shopping mall:o Offtopic: errway plz dont answer this post and say that we need help:mad:
Hexeditor w GW Client
05/24/2008 - Guild Wars - 3 Replies
Hey, ich bestimmt habt ihr auch schon diese adressen im Hexeditor gesehen, wenn ihr Guild Wars Client aufmacht... z.B. (P:\Code\Engine\Controls\CtlInstance...) Meine Frage ist, wo ist dieser Speicherort P: ? Ist er in der Gw.dat, oder wird das vom Server bezogen? Könnte mir vorstellen, dass es in der dat ist. Und noch etwas... Sind diese Nachrichten, wenn man ein falsches PW eingibt bilder, oder richtige Texte die wie MsgBox Clientside generiert werden? Im editor sind es Images, die...



All times are GMT +1. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.