Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BeF zu HuF 3.3 inkl. Helmfix

Discussion on BeF zu HuF 3.3 inkl. Helmfix within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
BeF zu HuF 3.3 inkl. Helmfix

hab da ma nen bisschen rumprobiert unds nu endlich ordentlich hingekriegt :-)

vl freut sich ja wer drüber



hf huggy

PS: mmmh helme passen leider immernoch net, falls wer der davon ahnung hat nen helmfix nachliefern könnt, wär ich sehr dankbar ^^
huggybe4r is offline  
Old 01/01/2010, 19:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
hey =) sag mal kannst du das vllt auch umgekehrt machen? also HuF to BeF ? =)

das wäre echt super =)

mfg
biber12 is offline  
Old 01/02/2010, 03:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by dRon View Post
ich hoff ich versteht es nun besser oo"




outtakes werden später hoch geladen oO"

hier die outtakes:


(dieser guide ist nur für Epvp gedacht, bei verbreitung in anderen foren solte mir vorher eine PM geschrieben werden)

einfach dem videoguide folgen, der ist echt super :-) solang die chars net plötzlich hufe haben solln, denn wirds komplizierter^^
huggybe4r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Glitchy's MES HelmFix Prob!
05/28/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Leute, hab seid einer Woche ein Problem mit dem Helmfix "Dwarf male to Orc male", da wenn dieser fast fertig geladen ist, folgende Fehlermeldung kommt: "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter" und den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet. Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist." Das ist aber nur bei "Dwarf Male to Orc Male" der Fall bei...
Suche Helmfix ( BeM zu HuM )
08/23/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich suche eine Helmfix MPQ für Blutelf männlich zu Mensch männlich. Habe versucht es selbst hinzubekommen mit diversen guids oder programmen. Nur irgendwie reicht mir die zeit nicht um mich solange damit auseinanderzusetzen. Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Ich würde schon seit langem gern einige fraps aufnahmen machen, nur presst es das gesicht durch den helm :> sowas sieht einfach krank aus. Über hilfe wäre ich sehr dankbar und es soll auch nicht umsonst sein <<<< ! ...
Suche Helmfix
04/10/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey leute ich suche nen Helm fix für NE male zu Gnome Female. wenn jemand einen hat, findet oder einen bauen kann wäre ich ihm sehr dankbar. vielen dank im vorraus hyphix
Modelchange - Helmfix
03/04/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, Hab mich die Tage mal mit Modelchanging befasst, alle möglichen Guides gelesen und bin auch ganz gut damit zurecht gekommen nen simplen Racechange von Draenei zu Bloodelf, danach auch zu Undead zu machen und zumindest für meinen Character sieht das perfekt aus. Das bei manchen Draenei Models die Skins nicht passen weil unterschiedlich viele Skins pro Rasse gibt is mir mittlerweile auch klar und ich versteh auch wie ich das hinkriege. Nur der Helmfix ohohoh das bereitet mir etwas...
And today: Just another helmfix-guide.
08/24/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
And today: Just another helmfix-guide. Prelude: Objective: A helmfix for a Orc Male to Night Elf Male conversion. Tools used: MyWarcraftStudio (check for a new version) Batch Renamer



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.