Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spinnenphobie

Discussion on Spinnenphobie within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Spinnenphobie

hi

spiele seit 2 jahren wow und bin die gegenden in denen spinnen vor kamen immer umgangen oder hab mich von freunden ziehen lassen,

jedoch mit wotlk hab ich richtig probleme, weil ich maintank healer bin und gewisse inis einfach aus lauter panik den raid zum wipe führe oder erst gar nicht mit gehen darf weil ich halt so ne angst habe.

meine frage nun, kann mir irgentwer helfen das model von spinnen so zu ändern, das ich nicht immer wenn ich eine sehe sofort eine panikattake bekomme.

habe mit sonst keinem aussehen von irgentwelchen mob probleme halt nur spinnen,

wäre für jede hilfe überaus dankbar
gruß ayshe
Ayshe is offline  
Old 12/07/2008, 01:44   #2
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
in deinem fall würde ich mich erstmal an den blizzard support wenden, gamemaster oder der gleichen und fragen ob du wegen deiner phobie legal die veränderung nutzen darfst, in solchen dingen sind die sehr tolerant



aber mir fallen spontan nur 2 instanzen mit spinnen ein, Naxx und altes königreich

leider kann ich dir gerade nichts basteln da ich nicht in heimichen gefilden bin ^^

(nachtrag durch edit)nebenbei hat meine beste freundin ihre spinnenphobie durch wow überwunden
dRon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2008, 05:41   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by dRon View Post
in deinem fall würde ich mich erstmal an den blizzard support wenden, gamemaster oder der gleichen und fragen ob du wegen deiner phobie legal die veränderung nutzen darfst, in solchen dingen sind die sehr tolerant



aber mir fallen spontan nur 2 instanzen mit spinnen ein, Naxx und altes königreich
+Azjol'Nerub

@Topic
Ja also ich würde jetzt nicht bei nem GM oder Blizzard anfragen wegen so etwas, denke nicht das die dafür Verständniss zeigen, geh lieber zu nem Psychologen (vllt bist auch schon in Behandlung?) und schau das du deine Panikattacken in den Griff bekommst (Konfrontations-Therapie soll "gut" funktionieren, aber ist halt von Mensch zu Mensch verschieden )

*daumendrück*
Kazaaa is offline  
Old 12/07/2008, 07:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
spinnenphobie

also, an gm hab ich mich gewendet,
antwort war, frag mal im forum, oder mach therapie

ich hatte mich ans forum gewand, leider mit meinem 70er priester, was zur folge hatte das hunter von der horde mit spinnen jagt auf mich gemacht haben,

therapie hab ich versucht, aber es wird immer schlimmer anstatt besser,

und es sind ja nicht nur inis, es laufen in vielen gegenden die dinger rum und ich komme teilweise gar nicht weiter

ich weiß nur, wenn es nicht besser wird, werde ich aufhören müssen, denn das ich jedesmal in panik meinen bildschirm umschmeiße oder eine stunde weinend und zitternd hier sitze kann es nicht sein,

auch wenn ich noch so gerne wow mit meinen freunden spiele

aber danke euch für eure ratschläge
Ayshe is offline  
Old 12/09/2008, 23:19   #5
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
meld dich bei mir im icq oder msn dann schauen wir mal wie wir dir weiter helfen können

hey ich sehe gerade du spielst auch auf echsenkessel, so ein ally parrhufer kann sogar sein das ich dich mal umgehauen habe *g*
dRon is offline  
Old 12/10/2008, 17:08   #6
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
also irgendwie bekomme ich kein dbc edit hien oO zu lange nixmehr gemacht ^^


vll hat ja jemand anderst eben mehr erfolg

30
28
671
771
851
853
892
2243
2725
2788
2877
2977
2934

sind alle model ids von spinnen

83 ist die id die es werden soll

die mpq die ich gemacht habe die anscheinend aber net geht
dRon is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.