Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



season2 1h -> thunderfury

Discussion on season2 1h -> thunderfury within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
season2 1h -> thunderfury

huhu wollt fragen ob man " Schnitzler des erbarmungslosen Gladiators "->" Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers " machen könnte ..und ob blizz nix dagegen macht kb auf ban oder verwarnung..^^

ich bedanke mich jetzt schonmal für die antworten ...

mfg anni
annihilation2108 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Schurke + Thunderfury!!!
08/17/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Com!!!!! Suche einen Schurken (Rasse,Fraktion,Lvl etc egal)der im Besitz von Thunderfury ( Donnerzorn) ist. Er sollte auf ein Eu Server sein und alle Daten zum Account osllten auch dabei sein. Preise tc machen wir dann über PM oder icq aus. Würde so zwischen 200-500€ ausgeben,je nach GS sogar mehr. icq: 307153963
Axeso6 Season2. Best Audition Private Server.
01/27/2010 - Private Server Advertising - 2 Replies
Attention Dancers! Are you looking for a Challenge? Are you looking to the Best Audition Private Server? Are you looking for The Widest Variety of Music and Fashion? You are? O Guess What Its FREE! http://img694.imageshack.us/img694/2481/bannerx41 .jpg
Thunderfury animation
08/31/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Huhu , ich suche animation veränderung für den thunderfury proc also das wen ein gift proct sieht es so aus wie der wind bei thunderfury ach ja bin neu auf dem gebiet :) danke im voraus mfg
King's Defender -> Thunderfury
08/08/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
joar hi, ich habs schonma versucht mit dem Guide, allerdings fand ich es persönlich den größten Mist, da dauernd diese dumme Programm abgeschmiert ist :( Ja wie gesagt, ich bin in besitz einer deutschen wow version und möchte meinen Königsverteidiger -> zu Thunderfury (Donnerzorn ^_^) machen. Königsverteidiger -> http://img183.imageshack.us/img183/498/knigsvertei digertc7.jpg Thunderfury -> http://nitroclan.de/einherjar/e107_images/wow/thun derfury.jpg
Thunderfury für jede Klasse?
08/28/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Wir haben letztes mal mit ner Randomgruppe den Prinz Thunderaan beschwört und ihn gelegt. Der Plündermeister ist während des Kampfes geflogen. Daraufhin konnte jeder für die Schlummernde Klinge würfeln, welche nicht Klassengebunden war. War noch mit 1.11



All times are GMT +2. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.