Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Female Draenai -> Ud Male

Discussion on Female Draenai -> Ud Male within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Female Draenai -> Ud Male

wie der titel schon sagt, würd ich gern meine draenai in einen ud wandeln, nur leider bekomm ich das irgentwie nicht hin...

vondaher würd ich mich über eien bereits fertige datei freuen, hier schwirrt wohl schon eine rum, nur funktioniert diese überhaupt nicht

greetings
Sephiris is offline  
Old 05/20/2008, 00:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 52
Received Thanks: 2
Ich benutze gerade "die von hier".
Einziges problem ist dass der char keinen unterkiefer hat und man durch das loch dort durchden hals durchsehen kann. ^^
Liegt wohl aber einfach daran dass das Rassenmerkmal (oder was auch immer das ist... hörner - kiefer) beim ud nicht existiert. (denk ich mir mal als unwissender)

Aber da ich eh das stylische brett-vorm-Kopf v2 aus ZA anhabe, juckt mich das eh nicht
~mojo~ is offline  
Old 05/20/2008, 11:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
bei mir funktioniert das von hier leider überhaupt nicht. keine reaktion selbst wowme kann ich nichtmal starten, critical error un so =D
Sephiris is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Request] Orc Female to Draenai Female
09/08/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Wäre schön wenn mir jemand das machen kann. Habe diese Orc.rar mal geladen aber die geht leider net :( die tools zum selbermachen gehen iwie auf meinem pc net, sonst würd ichs selber machen... hoffe jemand erbarmt sich :)
Draenai Female zu Noggenfogger?
07/14/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Nun... Ich bin sozusagen "ganz frisch im Geschäft Modelchange" und hab da 2 Probleme. Ich wollte Den "Skin" vom Draenai Female zu dem vom Noggenfogger Skelett changen. Mit Glitschys wählte ich dann bei Race to Race "Skeleton" aus. Doch es kam irgendson wirrer Kram raus. Es war zwar der Skin vom Skelett aber irgendwie waren da dann halt noch so "RüstungFetzen" und an sich war es nicht sehr "hübsch" anzusehn. Hier ´nen Screeni: ...
Suche: Draenai Female -> Draenai Male
06/24/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi ihr, Da meine Geschlechtsumwandlung nicht durch GMs ausführbar ist, möchte ich es mit modelchanging probieren! Leider hab ich kA davon, brauch also 100% hilfe xD Also mal ganz dumm gefragt : Wie geht das? xD mfg
Female Human -> Female Bl11 / Male+Female UD
05/14/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Need some plx :)
Problem beim Racechange Tauren Female -> NE Female / Hu Female / BE Male
03/05/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo zusammen, habe mich mittels Glitchys Modeling Suite in die Welt des Model Changings begeben und bin dabei auf folgendes Problem gestoßen: Ausgangsmodell war jedesmal Female Tauren, einmal hab ich in Blood Elf Male und einmal in Night Elf Female umgewandelt, und mir auch einen fertigen Modelchange in Human Female heruntergeladen. Bei allen 3en das selbe Problem, dass die Haare der Charakter ein hässliches einfarbiges Grün hatten, jetz würd ich gern wissen wie ich das am elegantesten...



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.