Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Klasse zum Anfangen?

Discussion on Welche Klasse zum Anfangen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Welche Klasse zum Anfangen?

Hallo com,

Habe vor mit WoW anzufangen jedoch kann ich mich nicht entscheiden welche klasse ich nehmen soll.

Der char sollte gut im PvP sein PvM ist nicht wichtig.

Könntet ihr mir einen Guten Empfehlen mit Kontra und pro?

Bin anfänger ich weis sogut wie nichts über WoW
CritHappenZ! is offline  
Old 01/26/2012, 17:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 877
Received Thanks: 64
Die Klasse die dier anspricht ! Jede klasse ist gut, mit Skill & gear kannste immer Top Sein
Sewk² is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2012, 17:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Ich würde dir zu einem (Frost) Magier raten. Man durchschaut die Stärken der Klasse sehr schnell. Sie zeichnet sich durch starke Crowd Controls, Bursts und Mobilität aus. Vorallem aber ist sie in niedrigleveligen Battlegrounds geradezu overpowered. Ich nehme an, dass du überwiegend dort zu leveln planst.
Jack's Broken Heart is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2012, 17:34   #4
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Hunter oder Mage, beides sehr starke mobile klassen.
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2012, 20:37   #5
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Also danke für eure Antworten

Also ich werde höchstwahrscheinlich mich erst ab lv. 85 auf PvP konzentrieren und die von meiner Klasse meinen das ein Heil Paladin OP währe und leicht zu spielen stimmt das?
CritHappenZ! is offline  
Old 01/27/2012, 12:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 209
Received Thanks: 41
palas sind nur was für schwule :P
Tobix) is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 12:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 359
Received Thanks: 57
Bin genau der Meinung wie von "Jack's Broken Heart", der (Frost) Magier ist für Anfänger besonders toll, da man nicht so leicht (btw sogut wie garnicht ) sterben kann. Du kannst die Gegner festfrieren, dich wegblinzeln etc.. Kurzgesagt -> Meiner Meinung nach die "beste" Anfangsklasse.
Cyb0r is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 12:58   #8
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Krieger ist auch ganz nett meiner meinung nach

Nur wie schon im Zitat gelinkt musst du selber wissen was dir spass macht.

Quote:
Originally Posted by Sewk² View Post
Die Klasse die dier anspricht ! Jede klasse ist gut, mit Skill & gear kannste immer Top Sein
[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 12:59   #9
 
RebuY™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2011
Posts: 936
Received Thanks: 126
Hunter , ist ziemlich Anfänger freundlich !
RebuY™ is offline  
Old 01/27/2012, 13:27   #10


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Hunter oder Frostmage ist echt gut zu spielen, für mehr Abwechslung sorgt dann schon eher der Druide, hier kannst du dich sowohl als Eule oder auch als Healer behaupten, gerade letzteres ist als Dudu recht spaßig, vor allem dank der ganzen Hots etc.
Schamanen sind durch den Wegfall des Kettenblitzcooldowns auch zu einer spaßigen Klasse im PVP geworden und können mit Elementar Skillung gut bursten, healer ist dank Erdschild und Kettenheilung auch nett, Totems sind natürlich auch eine nette Abwechslung im Alltag von WOW.

Meeleklassen bist du halt mehr ein "Opfer" wie beim Warri/ Schurke/ Pala, du wirst merken das gerade Meeles schnell im PVP umkippen, wo hingegen Frostmage oder Hunter noch mehrere Möglichkeiten haben, bei Konfrontationen zu flüchten oder diese zu ihrem Vorteil zu nutzen!

Sonst gibt es noch Hexenmeister, durch die unterschiedlichen Möglichkeiten sind diese auch recht spaßig.
Alla "All you can Dot", kannst du einfach durchrennen und alles was einen roten Lebensbalken über dem Kopf hat zu dotten oder du nukest die Feinde mit hartem Burst Damage weg .

Naja Priests gibt es auch noch aber naja^^
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 14:41   #11
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Danke leute ich mache mir einen Frostmagier!
CritHappenZ! is offline  
Old 01/27/2012, 14:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 383
Received Thanks: 29
hunter da sie wenn du es richtig spielen kannst richtig geil sein können auch viel dmg hauen und dir an begleitern eigentlich fast keine grenezn gesetzt sind
mcvoldemord is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2012, 10:35   #13
 
oezkan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 193
Received Thanks: 9
Zu Cataclysm ist eh egal was du levelst, alles ist beim leveln op und low lvl PvP...
Als Hunter oder Mage hast halt die Vorteile das du kaum Schaden kriegst beim Leveln und du mehrere Mobs pullen kannst ohne irgendwelche Probleme...
oezkan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2012, 13:40   #14
 
nixeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 145
Received Thanks: 29
Also ich würde dir auch zu einem Jäger oder Hexenmeister raten, da du in der Lage bist auch solo sehr effektiv zu farmen. Diese beiden Klassen finde ich auch sehr Abwechlungsreich, da du eine Einheit mit deinem Pet bildest und selbst entscheiden kannst, ob du ein Tankpet oder DD-Pet haben willst. Desweiteren sind beide Fernkämpfer und somit stehst du bei den Anfangsinstanzen nicht direkt am Boss.

MfG
nixeee
nixeee is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2012, 14:06   #15


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by nixeee View Post
Also ich würde dir auch zu einem Jäger oder Hexenmeister raten, da du in der Lage bist auch solo sehr effektiv zu farmen. Diese beiden Klassen finde ich auch sehr Abwechlungsreich, da du eine Einheit mit deinem Pet bildest und selbst entscheiden kannst, ob du ein Tankpet oder DD-Pet haben willst. Desweiteren sind beide Fernkämpfer und somit stehst du bei den Anfangsinstanzen nicht direkt am Boss.

MfG
nixeee
Selbiges bist du als Frostmage durch die Verlangsamungs eigenschaften bzw dem Festfrieren auchnicht, du kannst super mit dem Gegner spielen und dein Pet unterstützt dich noch dabei
Außerdem bist du dank Icqblock auch gegen hinterhälte durch Openpvp gesichert und kannst dank Sheep den Kampf auch jederseits entrinnen
Außerdem ist Eislanze einfach zu geil^^
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server 4/ Wie Anfangen ?/ Welche Klasse?
12/10/2011 - Nostale - 60 Replies
Sooo Bald kommt Server 4. :rolleyes: Ich habe mir das Ziel gesetzt, High und vielleicht auch Reich zu werden. Nur habe ich bei der Auswahl der Klassen ein bisschen Probleme. Soll ich Magier Anfangen ? Wegen dem Holy und dann Ldt ? Den Swordi wegen dem Krieger und der Feuerfee bei TS 25 ?
Auf Flyff neu anfangen aber welche Klasse nehmen?
08/04/2011 - Flyff - 8 Replies
Hey Liebe Com, Ich wollte jetz mit flyff anfangen da mir Metin2 kein spaß mehr macht und wollte fragen welche klasse fürn anfänger am besten eignet und wollte fragen welche klasse dem Körperkrieger auf mt2 einer klasse auf flyff am ehesten ähnelt der im PvM und PvP spaß macht und gut ist MFG Polnischekatoffel
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort



All times are GMT +2. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.