Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Klasse zum Anfangen?

Discussion on Welche Klasse zum Anfangen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Welche Klasse zum Anfangen?

Hallo com,

Habe vor mit WoW anzufangen jedoch kann ich mich nicht entscheiden welche klasse ich nehmen soll.

Der char sollte gut im PvP sein PvM ist nicht wichtig.

Könntet ihr mir einen Guten Empfehlen mit Kontra und pro?

Bin anfänger ich weis sogut wie nichts über WoW
CritHappenZ! is offline  
Old 01/26/2012, 17:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 877
Received Thanks: 64
Die Klasse die dier anspricht ! Jede klasse ist gut, mit Skill & gear kannste immer Top Sein
Sewk² is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2012, 17:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Ich würde dir zu einem (Frost) Magier raten. Man durchschaut die Stärken der Klasse sehr schnell. Sie zeichnet sich durch starke Crowd Controls, Bursts und Mobilität aus. Vorallem aber ist sie in niedrigleveligen Battlegrounds geradezu overpowered. Ich nehme an, dass du überwiegend dort zu leveln planst.
Jack's Broken Heart is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2012, 17:34   #4
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Hunter oder Mage, beides sehr starke mobile klassen.
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2012, 20:37   #5
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Also danke für eure Antworten