Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



7 Wochen nach TBCrelease Illi down

Discussion on 7 Wochen nach TBCrelease Illi down within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/30/2007, 18:21   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
Wo bleibt denn ein Mod xD

*wink*
e*InY is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2007, 21:12   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 164
Received Thanks: 4
Das mit der mother sollte nicht das problem darstellen , die wussten ja ganz genau was auf sie zukommt und konnten sich somit PreBC mit ressi equipen
(ich find btw alle eure flames schlecht -.-)
Makadi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2007, 21:53   #33
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Stop bitte euer Spammen und Flamen und so... Danke... Man kann über das Thema sehr sachliche Beiträge posten wie z.b.

Oh lol bekommen alle China Hartz 4 Version oh lololol.

oder

Respekt echt super leute, so toll wäre ich auch gern.

oder

Ey voll pros haben das mit T3 gemacht ey zomg

aber nicht

Ich flame viel besser als du und weiß viel mehr über wow als du nänänänä...

Danke...

MfG
Tairon is offline  
Old 10/31/2007, 01:59   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 314
Received Thanks: 8
Es ist sehr wohl eine Leistung das in 7 Wochen auf die Beine zu stellen. Wenn man bedenkt das heutzutage nichtmal 95% der Gilden im BT raiden können, dank fehlender Vorquests usw. - aber das der Herr Ini eine gewisse Wahnvorstellung hat, was WoW angeht, sollte nun hinreichend bekannt sein.

Von mir nen dickes GZ usw. :>

(und bevor mich wer flamet wegen WoW Erfahrung: glaubt mir, ich hab den größeren "WoW-*****" [WoW Classis leider nur :/ - BC nicht gespielt ^^. Kenne den Content allerdings von Accs von alten Freunden, meiner alten Gilde und hab den damit bestritten und bezwungen. Schreibe mir das aber selber NICHT aufs Konto, da ich nicht die Wipetrys mitgemacht habe und somit in nen "fertigen" Raid gegangen bin.])
Mihawk is offline  
Old 10/31/2007, 02:11   #35



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Wieder mal zu viel geschluckt Mihawk ?

Nochmal, ich erkenne diese Leistung als sehr sehr sehr gut an, aber bestreite das es ein T3 Raid war, nur weil wenige 1-2 T3 Items hatten.

Aber das du dir nicht die Mühe machst, dich besser zu informieren, war ja klar =)

und jetzt geh dich bitte wieder ritzen, oder ist deine heul/ritz phase vorbei?
Looneytune is offline  
Old 10/31/2007, 07:56   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
Gute Leistung muss man sagen, net schlecht net schlecht.
Und zu dem geflame fällt mir so spontan nur eins ein, Kinder....
Hagbrain is offline  
Old 10/31/2007, 10:34   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 40
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by R3d Dr4gon View Post
denke nicht das die neue mother überhaupt noch resi vorraussetzt (noch net ohne getestet:P)
An dem Port hat sich doch nix geändert oder ? o_o
Bei Mother steh ich im Zweifelsfall afk auf tankposi >.<
n4po is offline  
Old 10/31/2007, 14:18   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Jo, finds auch ned so toll, die hatten ja lang genug Zeit isch alle Taktiken und so anzuschauen. Und ist doch total wayne kümmert euch am drum das eure Gilde Illdan down bekommt :P.

Das einzgie was ich geil finde ist das gleich ne Gleve gedroppt ist . Und der wo se bekommen hat is wohl nun der Besteqibte chinese :d.
Reckoning is offline  
Old 10/31/2007, 16:52   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 233
Received Thanks: 8
reife Leistung *thumbs up* :]
leo_ash is offline  
Old 10/31/2007, 18:07   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 299
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Klarmach3r View Post
Jo, finds auch ned so toll, die hatten ja lang genug Zeit isch alle Taktiken und so anzuschauen. Und ist doch total wayne kümmert euch am drum das eure Gilde Illdan down bekommt :P.

Das einzgie was ich geil finde ist das gleich ne Gleve gedroppt ist . Und der wo se bekommen hat is wohl nun der Besteqibte chinese :d.
hä?
Es gibt also von JEDEM Boss nen Video bzw Taktik.
Also müsste deiner Meinung nach JEDE Gilde ALLES down haben?
Aber warum ist das dann nicht so? X_x
Btw hast du schon Illidan down?
Badd Madd is offline  
Old 10/31/2007, 18:56   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 164
Received Thanks: 4
Sie hattens halt leichter da taktiken bekannt waren , als zB nihilum , die alles neu vorfanden
trotzdem ne klasse leistung
Makadi is offline  
Old 10/31/2007, 19:24   #42



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Red face

Quote:
Originally Posted by Badd Madd View Post
hä?
Es gibt also von JEDEM Boss nen Video bzw Taktik.
Also müsste deiner Meinung nach JEDE Gilde ALLES down haben?
Aber warum ist das dann nicht so? X_x
Btw hast du schon Illidan down?
erst denken dann posten

theseven ist mit ziemlicher sicherheit eine 24/7 gilde
Looneytune is offline  
Old 10/31/2007, 19:45   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 154
Received Thanks: 7
ja is wohl war nur weil es zu jeden boss taktiken gibt ist es nicht 100% leichter jede gilde findet im laufen von trys ihre eigene taktik.
und wenn theseven eine 24/7 gilde is doch egal haben sich trozdem ihren respekt verdient
sprotti is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2007, 21:32   #44



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
omg ****** noob-.-

ich zweifel doch nicht an ihrem können, ich wollte dem möchtegern von badd madd erklären warum nicht jede gilde alle bosse down hat, siehe quote

Quote:
hä?
Es gibt also von JEDEM Boss nen Video bzw Taktik.
Also müsste deiner Meinung nach JEDE Gilde ALLES down haben?
Aber warum ist das dann nicht so? X_x
Btw hast du schon Illidan down?
nomma, erst denken, dann posten!
Looneytune is offline  
Old 10/31/2007, 21:39   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 314
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by e*InY View Post
Wieder mal zu viel geschluckt Mihawk ?

Nochmal, ich erkenne diese Leistung als sehr sehr sehr gut an, aber bestreite das es ein T3 Raid war, nur weil wenige 1-2 T3 Items hatten.

Aber das du dir nicht die Mühe machst, dich besser zu informieren, war ja klar =)

und jetzt geh dich bitte wieder ritzen, oder ist deine heul/ritz phase vorbei?

Ehm ja... o.O

Du hast auch nur im Forum ne große Fresse. Im TS bekommst dein Maul nicht auf und hier spuckst große Töne. Du bist mein persönlicher Held!

Und soweit ich das beurteilen kann hab ich mich nie geritzt und heulen ist nur etwas natürliches(auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann, wann ich das zuletzt getan habe)

Das Du nen kleiner inkompitenter Flamer bist, der nichtmal das Ansatzweise beherrscht, hast Du wohl mit dem Post perfekt bewiesen, in dem Du nicht eines meiner Behauptungen nur versucht hast zu wiederlegen. Ebenso hast Du dich auf ein Emo-Klischee berufen, was dich ebenso ziemlich erbärmlich dastehen lässt. Und nun halt die Klappe Du Kacknap... Du konntest weder PvP spielen, noch hast Du im PvE was gerissen...

Ebenso bitte ich einen Mod diesen Thread zu closen - evtl. macht ihn wer, der Ahnung von WoW hat, noch einmal auf :> (also nicht Iny)
Mihawk is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
5imt2 2 Wochen down?
12/04/2008 - Metin2 Private Server - 64 Replies
http://img507.imageshack.us/img507/7715/uihuo9.png Was hat das zu heißen? Wird 5imt2 jetzt echt 2 Wochen down sein oder was meinen die da O.o Pls kein gespamme <.< danke PS:Auszug aus dem Forum von 5imt2!!
Mit WPE pro illi ausrauben?
05/15/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi ich hab da mal ne Frage... Gibt es eine Möglichkeit mit dem Schurken illi auszurauben? Wenn ja wie? bzw was muss ich im Filter eingeben?
mom vs. Illi
03/21/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi kann mir jemand von euch den mom vs. illi bug erklären ? Einige machen das auf wowscape ! (: das mom gegen illi fighte... kennt sonst noch jemand ne möglichkeit illidan solo oder zu zweit zu legen ? Ich renn schon mit speedhack und fly hack rum. Es gab doch früher immer so "ecken" wo man den mop treffen konnte, aber ebend andersrum nicht. mfg
illi killen [2.3.2] (ohne "no global cooldown")
01/15/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
hi kollegen, im neuen emuhacker4.3 für 2.3.2 kann man ja den global cooldown leider nicht mehr beeinflussen.... mit andren programmen funzt es auch nicht mehr. bisher habe ich es immer so gemacht, dass ich mir in der beutebucht den invisibility bug geholt hab und dann zu 2 in die instanz und ili killn. damals ging das mit der fackel aus der 60er ini ratzfatz aber seid 2.3.2 müsste ich mich ca 4 stunden mit beiden chars hinstellen und kloppen... dat jeht ja mal garnisch!:rolleyes: hat jemand...



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.