Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

7 Wochen nach TBCrelease Illi down

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 271
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by e*InY View Post
1. War PvP fixiert (und bleibe PvP fixiert, was andere MMOs angeht)
2. TBC zerstörte WoW, meiner Meinung nach.
3. und deswegen habe ich aufgehört

*werde aba die Tage los twinken, bis Aion erscheint.

und jetzt lieber maddibaddi, willst du mich runter ziehen, bin ich dir nicht zu süchtig? taschentuch?
dann laber nicht sowas dass das keine leistung is mit t3 illidan zu killn - danke



Badd Madd is offline  
Old   #17



 
elite*gold: 275
The Black Market: 364/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 21,884
Received Thanks: 8,024
OMG learn2read

Es ist noch lange kein T3 kill, nur weil wenige vom Raid 1-2 T3 Teile tragen, die meisten hatten t4-t6

un lösch deine copy+paste sig.. is alt


Looneytune is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 40
Received Thanks: 1
Naja wenn alle ca 3 wochen fürs leveln brauchten wären das 4 wochen fürs cleaven --> 2 wochen für ssc/tk und 2 wochen für bt was schon ZIEMLICH krass ist, wenn man mal bedenkt, dass es doch echt einige schwerere bosse in bt gibt ( zumal wenn die gear nicht komplett stimmt ). Was mich aber mal wirklich interessieren würde: WIE bitte haben die mother gekillt ? Die müssen echt jeden Tag rund um die Uhr Herzen gefarmt haben wenn sie nur 1-2 ids zur Verfügung hatten o_O
n4po is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 233
Received Thanks: 27
lol man braucht doch keine 3 wochen bis 70 . Wie ich chinesen kenne spielen sie die ganze zeit durch , deshalb brauchen die weniger als ne woche


jendaii is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by e*InY View Post
1. War PvP fixiert (und bleibe PvP fixiert, was andere MMOs angeht)
2. TBC zerstörte WoW, meiner Meinung nach.
3. und deswegen habe ich aufgehört

*werde aba die Tage los twinken, bis Aion erscheint.

und jetzt lieber maddibaddi, willst du mich runter ziehen, bin ich dir nicht zu süchtig? taschentuch?
Sach ma was hast du denn mit meinem Char dann gemacht Oo.
Es war ausgemacht ,dass du ihn nicht weiter tauscht/verkaufst
Eluo is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,596
Received Thanks: 1,831
Quote:
Originally Posted by n4po View Post
Naja wenn alle ca 3 wochen fürs leveln brauchten wären das 4 wochen fürs cleaven --> 2 wochen für ssc/tk und 2 wochen für bt was schon ZIEMLICH krass ist, wenn man mal bedenkt, dass es doch echt einige schwerere bosse in bt gibt ( zumal wenn die gear nicht komplett stimmt ). Was mich aber mal wirklich interessieren würde: WIE bitte haben die mother gekillt ? Die müssen echt jeden Tag rund um die Uhr Herzen gefarmt haben wenn sie nur 1-2 ids zur Verfügung hatten o_O
ich hab mit m twink jetzt 4 tage gebraucht von 60-70 :P


@e*iny

es hatten vllt. 4-5 t3 schultern an.. aber lass mal überlegen wieviel teile hat das t3 set... 1 oder 9 ;>?

wieviele tragen wohl noch handschuhe/armschienen usw was man nicht sieht ring zb auch...
Medix is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 154
Received Thanks: 7
ja selbst wenn sie also eine woche zu 70 gebraucht haben heißt das wenn sie keine kara gemacht haben das sie wenn wir annehmen das sie alles in der ersten woche clear hätten heißt das :

6 Wochen 6ID s

Das heißt alle Tokens (wobei immer 2 droppen) x 6 Wochen= 12

hmkay jetzt noch mal T5 und T6 also noch mal 2


24ok

also wenn sie

Alles in der ersten Wochen clearen (was sogut wie unmöglich ist und ja auch nicht sowar)
Alle Tokens genau passent dropen

haben sie 12 T5 ep leute
und 12 T6 eq leute ?

Und das dann jemand hier Forum erzählt der kein WoW mehr spielt und da vor
PvP fokusiert wurde dann lass bitte solche kommentare wie das ist keine leistung


ps:
Quote:
Originally Posted by Badd Madd View Post
dann fangen wir mal an,wieweit bist du denn im PVE content?

ist eine völlig berechtigte frage weil jemand der vieleicht seit 10 monaten in kara rum wipte und das trotz der vielen killvideos/taktiken kein recht hat so eine einschätzung abzugeben wie du das machst
sprotti is offline  
Thanks
1 User
Old   #23
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
denke nicht das die neue mother überhaupt noch resi vorraussetzt (noch net ohne getestet:P)
Kinu is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 127
Received Thanks: 6
Man hört aber sonst irgendwie nichts von WoW in Fernost oder ^^?
Wicked_Puppet is offline  
Old   #25



 
elite*gold: 275
The Black Market: 364/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 21,884
Received Thanks: 8,024
@Eluo

wayne, 50 euro reicher

@Medix

Das kann schon sein, aber muss nich Sie haben sich sicherlich Zeugs geschneidert, geschmieden usw

Ich seh zu viel tbc eqiub, mehr als wowclas, daher kein t3 raid

@madd badd

wenn du mich schon flamest, dann schon richtig, wie es sich in epvp gehört
Looneytune is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Die haben bestimmt dich Chinesische BWH Version benutzt und sich unter die Bosse geportet o.O
fripon is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 271
Received Thanks: 12
Ich flame lieber keinen, der keine Ahnung vom Game hat
Badd Madd is offline  
Old   #28



 
elite*gold: 275
The Black Market: 364/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 21,884
Received Thanks: 8,024
<- über 2 1/2 Jahre gespielt, hab genug Ahnung, mehr als es mir lieb ist.

Kleiner möchtegern Flamer
Looneytune is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 154
Received Thanks: 7
du bist echt so low e*iny "kleiner möchtegern Flamer " aus deinem Mund i lol´d

laberst was von flamen in guter alten epvp manier und wann bist du gleich das forum gejoint laut deinem profil März 07 ? Aber hey du hast schon 716 posts in der Zeit gemacht du musst einen riesigen virtuellen ***** besitzen,

und erspar uns doch bitte deine geistlichen Ergüsse und wenn du ggf mal wieder WoW zocken solltest und dir irgend ein Bild des derzeitigen contens machen kannst komm gerne wieder.

Mfg
sprotti is offline  
Thanks
1 User
Old   #30



 
elite*gold: 275
The Black Market: 364/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 21,884
Received Thanks: 8,024
<- troogles

Der ist schon etwas länger hier, also =) kleiner 'möchtegern' xD wenn man keine Ahnung hat, fresse halten =P

learn2flame

=) wieder so ein möchtegern flamer, ich liebe es =)


Looneytune is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
5imt2 2 Wochen down?
http://img507.imageshack.us/img507/7715/uihuo9.png Was hat das zu heißen? Wird 5imt2 jetzt echt 2 Wochen down sein oder was meinen die da O.o ...
64 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Mit WPE pro illi ausrauben?
Hi ich hab da mal ne Frage... Gibt es eine Möglichkeit mit dem Schurken illi auszurauben? Wenn ja wie? bzw was muss ich im Filter eingeben?
6 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
mom vs. Illi
Hi kann mir jemand von euch den mom vs. illi bug erklären ? Einige machen das auf wowscape ! (: das mom gegen illi fighte... kennt sonst noch jemand...
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
illi killen [2.3.2] (ohne "no global cooldown")
hi kollegen, im neuen emuhacker4.3 für 2.3.2 kann man ja den global cooldown leider nicht mehr beeinflussen.... mit andren programmen funzt es auch...
7 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.