Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Help =)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Help =)

Hiho!

Also ich bräuchte nen rat / tipp von euch, und zwar hatte ich vor in der nächsten zeit eine Heilerklasse hoch zu lvln. Kann mich aber imho zwischen den folgenden Klassen nicht entscheiden: Pala, Dudu, Schami o. Prist. Mit der Heilerklasse hab ich vor viel PvP zu machen, aber auch natürlich PvE ( um die Hero Key´s zu holen zB. ).

Wäre echt nett wenn ihr mir paar tipps geben würdet zu den jeweiligen Klassen. Bin am verzweifeln .

Mfg
!Wombatz!

Wombatz is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,644
Schamane
Werden sehr stark gebufft. In Elemental zumindest. Ist aber auch so durch die Totems wie Manaflut oder durchs Erdschild sehr gut in einem Raid bzw als Heiler generell. Wenn du mal ein Bock mehr aufs heilen hast machst du Elementar oder Enhancment da kannst du auch sehr gut Schaden raushauen.

X-Matrix is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Jo, nen Schami wär echt ne überlegung wert =)
Wombatz is offline  
Old   #4

Received Thanks: 12
Im Prinzip hat jede Klasse seine Stärken und Schwächen. Falls ich mal richtig vor hätte von meinen Schurken auf eine Heilerklasse zu rerollen, dann auf keinen Fall auf einen Druiden, obwohl ich den in meinen Teams doch am liebsten als Heiler sehe.

Wenn dir´s ums Raidheilen geht, und du dir ne leichte Arbeit verschaffen willst, nimm einen Paladin. Falls du doch den herausfordernsten Heiler spielen willst, nimm den Priester

phoenix2005 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Thx phoenix2005 ;D,

also ich hab mich nun entschieden entweder einen Schami oder nen Prist zu zocken. Ja ich habs bald *gg*.

MfG
!Wombatz!
Wombatz is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1,830
wenn druide so bleibt wird wohl immernoch der stärkste 2v2/3v3 healer bleiben

mit dem cyclone nerf mit DR kann man leben in 2.3 finde ich

edit :

zum priest: healt nicht sehr gut im pvp aber dank manaburn wohl eine sehr gute arenaklasse da man mit manaburn den perfekten pala counter hat bzw auch gegen andre healer klassen
Medix is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Medix View Post
wenn druide so bleibt wird wohl immernoch der stärkste 2v2/3v3 healer bleiben

mit dem cyclone nerf mit DR kann man leben in 2.3 finde ich

edit :

zum priest: healt nicht sehr gut im pvp aber dank manaburn wohl eine sehr gute arenaklasse da man mit manaburn den perfekten pala counter hat bzw auch gegen andre healer klassen
Jo Dudu´s heilen schon gut. Aber PvP Heal Prists hab ich immer als ziemlich effeltiv empfunden, hab mit meinen 2v2 partner ne wertung von 2012. Er selbst is n Prist mit gerademal 898 + Heal ( trägt noch 7 Teile auf lvl 60 xD )
Wombatz is offline  
Old   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 85
schami is naja.. pala is besser.. erdschild kann einfach mal so poof gereinigt werden...
Venim is offline  
Old   #9

Jo stimmt, mit der Angstblase noch 12 Sec. immun gegen alles sein und man kann fröhlich durchheilen =). Und die hohe Rüstung ist auch praktisch gegen Nahkämpfer.

Was aber noch imba ist, ist die kite möglichkeit der Dudu´s. Jeden, halbwegs gescheiten Dudu ( WIederherstellung ), den ich kenne haben hohe wertungen. Alleine schon immer, Gepard -> Weglaufen -> Hotten -> usw ...

Prist hat auch seine guten seiten wie CoH, ein Instantheal für die grp, mit 1400+ Heal, Healt das schon mit 900 - 1000 unkritisch und 1450 - 1550 kritisch...

Schamis überzeugen mit ihren verdammt guten Totems. Natürlich auch die schnellen effektiven Heals. Nur 0 CC zu haben ist auch nicht das wahre.

Also im endeffekt hat jede Klasse seine vorzüge... das is Mir klar...
Aber sich zu entscheiden ist wirklich so verdammt schwer =D

Mfg
!Wombatz!
Wombatz is offline  
Old   #10

Kein Priest wird CoH für PvP speccen sondern hybrid disc/holy. Der Vorteil vom Priest liegt in den krassen dispells, blessed resillience und manaburn - dafür wird er von melees vernascht
n4po is offline  
Old   #11

Stimmt auch nun wieder ^^

Also wie Medix schon sagte, ist der Dudu ne ziemlich gute Healerklasse im PvP und Pve bereich, alleine schon den vorteil das er gut kiten + healen kann ( meistens nur HoT´s also keine cast time ) macht ihn schon ziemlich stark, Anreggen kann er ja dann auch noch falls er leergezapft ist *gg*...

Hab mich für den Dudu entschieden. Danke allen die sich die zeit genommen haben mir paar Ratschläge zu geben =).

MfG
!Wombatz!
Wombatz is offline  
Old   #12

Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by Wombatz View Post
Stimmt auch nun wieder ^^

Also wie Medix schon sagte, ist der Dudu ne ziemlich gute Healerklasse im PvP und Pve bereich, alleine schon den vorteil das er gut kiten + healen kann ( meistens nur HoT´s also keine cast time ) macht ihn schon ziemlich stark, Anreggen kann er ja dann auch noch falls er leergezapft ist *gg*...

Hab mich für den Dudu entschieden. Danke allen die sich die zeit genommen haben mir paar Ratschläge zu geben =).

MfG
!Wombatz!
gute entscheidung
Medix is offline  
Old   #13

Received Thanks: 16
-1

elfchen oder kuh ? :>
bumhunter is offline  
Old   #14

Ne Kuh *gg*

Wombatz is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 23:01.