Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Testaccount. ;) Teh need.

Discussion on Testaccount. ;) Teh need. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Testaccount. ;) Teh need.

Tag leutz wollt mal fragen ob mir einer nen Key für einen Testaccount geben kann. Die Page geht nicht wirklich bzw. bugt rum. Bräuchte nur nen Key denn er soll auf nen bestimmten Namen gereggt werden.
mfg t0x1c

Desweiteren suche ich einen der daraus einen vollwertigen Acc macht mit Elv oder Cc. Als belohnung gibt es einen Steamaccount mit Gmod10 usw. Werde dafür noch nen Post im Schwarzmarkt machen. Key bitte per Pm.


EDIT: Tairon Close plz. Werd grad mit Testkeys zugespammt. Oo
X-Matrix is offline  
Old 10/28/2007, 14:47   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2006
Posts: 305
Received Thanks: 6
habn paar test acc keys meld dich ma bei mir per icq 163939378
ElBarto is offline  
Old 10/28/2007, 14:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Hab schon. Trotzdem danke.
X-Matrix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WTB] Testaccount
08/07/2010 - Aion Trading - 2 Replies
Hey, i suche jemanden der für mich und meinen Freund einen Testaccount errichtet. Wir überlegen, ob wir das spiel kaufen. Aber erst wollen wir es testen. Ich bitte um PN Als belohnung wenn wir es kaufen, kriegt ihr auch einen Monat Gratis von Aion.
Testaccount
06/08/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
sorry ich weiß no questions aber weiß wer wie man sich mehrere testaccs erstellen kann? hab nen router und schon ip reset gemacht aber kommt trotzdem immer noch forbidden
TestAccount.
03/19/2007 - Lineage 2 - 3 Replies
Hallo, Ich wollte gern mal Lineage2 testen weil WoW langweilig geworden ist. Nu weiß ich aber ob man auf nen Offi Server 2 Wochen kostenlos spielen kann so wie es bei WoW war mit den Testaccounts. Wenn jemand einen Link hat kann er mir den per PM schicken oder hier ins Forum posten.
Testaccount
10/07/2006 - World of Warcraft - 14 Replies
Hiho, ich habe eben ma "versucht" nen Testaccount zu machen aber leider ohne erfolg. ich komm zwar auf die Page rauf aber beim registrieren sagt er immer flascher sicherheitscode ich habs jetzt mind. 20 mal gemacht. könnte es einer von euch ma testen? http://teaser.wow-europe.com/index_de.html wenn einer es hinbekommen hat würde ich gerne ein haben. hab schon ne email dafür erstellt mfg belorion
Testaccount
09/11/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
hi, man kann sich wohl zur zeit keine neuen testacc machen :( und hydrox ist bestimmt schuld^^ hat noch wer einen über den ich vieleicht mal benutzen könnte? wäre echt nett :)



All times are GMT +1. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.