Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Paladin oder Schurke ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 104
Received Thanks: 8
Paladin oder Schurke ?

hallo und herzlich wilkommen.

Ich habe mir schon seit 2 monaten überlegt was ich mir machen soll.

Paladin oder Schurke ?

Wenn ich mir ein Paladin mache wird er sowieso ein Retri.
Wenn ich mir ein schurke mache wird er sowieso Mutilate.

Was ist mit 80 PVP Besser und macht mehr spaß auf dem Patch WoTLK!

Danke!



PowerService™ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 51
Received Thanks: 8
Du weist schon das Cataclysm raus ist , und es bis lvl 85 geht oder ? Sonst würde ich dir eher zum Schurken raten , da er sehr wenig (für meine Meinung nach gespielt wird). Oke durch das Addon sind jetzt ein paar mehr schurken hinzugekommen durch die Goblins .


TheDarkneZz is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 104
Received Thanks: 8
Naja ich will nicht wissen wer was mehr spielt sonder welche klasse besser ist ^^
PowerService™ is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 1370
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,285
Received Thanks: 697
Ich würd Pala spielen!
Sie sind einfacher zu leveln, da sie weniger Schaden einstecken müssen (durch die Kette- bzw. Plattenrüstung ab Stufe 40). Deshalb ist es deutlich entspannter Viecher umzuhauen. Außerdem kannste später im PvP schön Bubble -> Ruhestein machen ;D

Schurken haben mit ihrer Lederrüstung deutlich weniger Rüstungswert und sie lassen sehr viel Schaden durch. Beim Leveln auf Nordend hast du schon bei 2 Mobs auf einmal die 1-2 Lvl höher sind als du Probleme!

Letztenendes liegt die entscheidung bei dir, welche Klasse du spielst. Kommt ja auch immer drauf an, welcher Kampftyp du bist.

mfg A.W.E.S.O.M - O


Warp Prism is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 808
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by A.W.E.S.O.M - O View Post
Außerdem kannste später im PvP schön Bubble -> Ruhestein machen ;D
Das geht schon seit ewigkeiten nicht mehr.

Quote:
Originally Posted by A.W.E.S.O.M - O View Post
Schurken haben mit ihrer Lederrüstung deutlich weniger Rüstungswert und sie lassen sehr viel Schaden durch. Beim Leveln auf Nordend hast du schon bei 2 Mobs auf einmal die 1-2 Lvl höher sind als du Probleme!
Bei mir sind die mobs nichtmal dazu gekommen auf mich einzuprügeln und wenn dann hab ich Gesundung+Entrinnen gezündet


btt

Wenn du richtiger Anfänger bist Paladin...
Wenn du movement vorweisen kannst Schurke...
google:) is offline  
Old   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
Schurke - eindeutig, wenn du einwenig auf die Schnauze fällst am Anfang, wird sich herausstellen, dass sich gegen Schluss wirklich immer nur die mit movement herausstellen. Perfekt im 1 gg 1, falls man mal im Schlingendorntal auf einen Gegner treffen sollte *g
Honkaria is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 13
Join Date: May 2010
Posts: 5,770
Received Thanks: 2,112
Ich würde dir Schurke empfehlen da er einfach meiner Meinung nach mehr Spaß macht als der Paladin.
UranoX is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 104
Received Thanks: 8
OKay danke leute.
PowerService™ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Ich zocke z.Z. einen Tauren (RAAAWWWR) Pala (RAAAAAAAAAAAAWWWWRRRR) hoch. Epic. Ich habe keine Platten Account Items, nur Mail und trotzdem klatsche ich ALLES was auf den gleichen Level ist locker flockig als Prot um. Ich bin jetzt 71, habe 15k HP. Mit Glory Word heale ich mich 6k, ergo ich kann alleine Inis machen. Habe gestern alle Bosse von Nexus alleine geklatscht und das ohne Probleme. Trash kannste auch alleine machen, ist aber sehr schwierig. Bekomme auf Level 71 pro Elitemob aus Nexus 6 - 13k EXP. 13k EXP bei den Drachen und 6k bei den 3er (oder mehr) Gruppen Trash. Ich habe bei der 3er Gruppe verkackt die eingefroren da rum stehen, aber trotzdem. Ob nun Holy oder Prot, einfach geil. Retri find ich hingegen extrem scheiße zum Leveln. Shockerdin versuche ich heute mal, mal sehen wie dat abgeht


KLARE EMPFEHLUNG ZUM PALA! Macht auch noch auf 85 spaß, vorallem das healen
pup' derkalle is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,064
Received Thanks: 180
Paladin ist zur Zeit einfach imba. Der Schaden als tank ist krank. Dann ist da noch der Bonus das du zwischen 3 Skillungen wählen kannst also viel mehr Abwechslung hast. Daher ganz klar: Paladin.


Bastiao is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Paladin oder Schurke ?
hallo und herzlich wilkommen. Ich habe mir schon seit 2 monaten überlegt was ich mir machen soll. Paladin oder Schurke ? Wenn ich mir ein...
4 Replies - Main
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke ( vorgefarmt + ausgeskilt) gegen titan
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig hab aber auch keine lust jetz wieder...
0 Replies - Last Chaos Trading
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke gegen titan
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig :D hab aber auch keine lust jetz...
0 Replies - Last Chaos Trading
Schurke vs. Paladin
Da es öfters vorkommt das ich gefragt werde, wie ich gegen Paladine Spiele hab ich mal einen kleinen Guide dazu erstellt. Skillung und Equipment...
10 Replies - WoW Guides & Templates



All times are GMT +1. The time now is 07:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.