Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Account verkaufen?

Discussion on Wie Account verkaufen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 164
Received Thanks: 4
Wie Account verkaufen?

So hi erstmal.Ich hoffe ich mach nicht noch nen Thread für den es schon 5 Stickys gibt , aber habe nix gefunden , und zu so nem Thema is sufu halt auch schwer , weil dann nur 10Seiten account verkauf threads kommen und nich das was ich suche
Also es geht um Folgendes.Ich möchte meinen Account mit einem lvl 70Hunter und nem 70Schurke und paar twinks verkaufen.Ich hab nur leider keine Ahnung wie das abläuft , und da wollte ich euch mal fragen
Also wenn ich einen Käufer hab , wie macht man dass dann?Erst daten geben wenn gezahlt?oder erst geheimfrage wenn gezahlt?Erbitte einfach soviele informationen zu dem Verkauf und was ich falsch machen könnte/wie ich gescammt werden könnte , wie möglich =) gibt auch thnx =)
Danke schon im vorraus

MfG
Makadi
Makadi is offline  
Old 10/28/2007, 18:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 86
Received Thanks: 0
jo geb mal deine daten mit geheimfrage und antword ich überweise dir dann den betrag den du willst.....

awas^^

ka obs da ne wirklich sichere möglichkeit gibt. zur not versuch es über ebay. sind ja genug accounts drin.
mrx801 is offline  
Old 10/28/2007, 18:05   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Erstell eine eBay Auktion und lass dir das geld überweisen, dann gib ihm alle Daten (Wenn gefordert auch Persokopie) und fertig^^
Bei ebay habt ihr nen kaufvertrag und da riskieren die seltener was^^
nickzulang is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2007, 13:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 164
Received Thanks: 4
ehm noch ne frage =) weil ich weiß nichtmehr ob ich meine Geheimfrage noch weiß , wie kann ich das testen? :P
Makadi is offline  
Old 11/06/2007, 19:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 23
Received Thanks: 0
Hey, ich habe eine ähnliche Frage und nutze dafür einfach mal diesen Thread um die Übersicht im Forum etwas zu wahren.

Und zwar habe ich auf meinem Account 3 70er und diverse Gummeltwinks. Ich möchte nun wohl 2 der 70er verkaufen, dabei handelt es sich um folgende:

- Warrior, 5/5 Arena-Armor, Arena-2h, Arena-Mainhand, Arena-Offhand, Arena-Shield, alles Season2. Alle aktuellen PvP-Epics (cloak, trinket, boots, belt, bracer, neck, ring). Dazu fast alle Defepics aus Karahzan, Ring vom Prince, von Netherspite. Mecha Def-Schwert, Nightbane Def-Schild .. und bla, überall nur die besten (blauen) Gems und Enchants drauf.

- Druid, 2/5 S1 Arena-Armor, 3/5 S2 Arena-Armor, Arena-Offhand. PvP Cloak / Boots / Neck / Ring / Trinket. Dazu fast alle Karahzan Resto-Epics, auch ein fast full epic Feral(PVE)Equipment als nette dreingabe. Problem hier, er trägt nur eine blaue Mainhand in seinem PvP-EQ weil, obwohl ich exalted in Karahzan bin, NIE einer der Healerkolben gedroppt ist.

Die Frage ist nun, soll ich beide Charaktere einzeln verkaufen oder doch eher zusammen im Set? Der Warri ist halt sicherlich für viele interessant, er wird höchstwahrscheinlich diese Season den Gladiator-Titel sowie das Mount bekommen, er hat bereits 5k Arena- und 75k Honorpunkte gespart.
Meint ihr es ist klug den Druid als "Beiwerk" mit zu verkaufen oder ihn seperat zu traden?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
- YAAARRGH
Yaaarrgh is offline  
Old 11/07/2007, 02:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 23
Received Thanks: 0
Ok ich habe die perfekte Antwort auf meine Frage schon selber gefunden, evtl interessiert es ja jemanden:

- Warrior einzeln verkaufen, mit Glück 500eur+
- Druide noch Arena MH und Honor Belt leisten, dann einzeln verkaufen, mit Glück 300eur+
- Gold auf dem Account (5k) in 1k-Stacks verkaufen für ca 30eur pro

Das sind dann ca. 950 Euro. Ich muss natürlich noch 2x WoW + BC neu kaufen um zwei neue ACCs zu erstellen. Kosten 60 Euro. Bleiben also 890 Euro, das wäre dann der optimale und bestmöglichste Gewinn, es sei denn ich kriege nochmehr für meinen Warri.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Yaaarrgh is offline  
Old 11/09/2007, 14:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 164
Received Thanks: 4
Quote:
ehm noch ne frage =) weil ich weiß nichtmehr ob ich meine Geheimfrage noch weiß , wie kann ich das testen? :P
.
Makadi is offline  
Old 11/09/2007, 14:39   #8
 
Kloon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 379
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by Makadi View Post
ehm noch ne frage =) weil ich weiß nichtmehr ob ich meine Geheimfrage noch weiß , wie kann ich das testen? :P
lass dir das PW zurücksetzen, da musst du auch die geheimfrage wissen =)


E: rein interessenshalber Alli oder Horde? PvE oder PvP?
Kloon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2007, 16:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 164
Received Thanks: 4
Horde PVP ^^
Makadi is offline  
Old 11/09/2007, 16:58   #10
 
Kloon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 379
Received Thanks: 175
GIEV!!!

plx preis per PM ^^
Kloon is offline  
Old 11/09/2007, 20:27   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 52
Received Thanks: 2
hey, hab da auch noch ne frage, will meinen IMBA pvp frostmage (11k life ) verkaufen diverse season 2 teile und season 1, hab in letzter zeit halt nicht mehr so viel spielen können, sons wär er full season 2. auf dem account ist auch noch ein 70 schurke und ein 70 hunter(beide lvl 70 rar equip), macht es sinn die beiden rar equipten 70er auf einen acc zu packen und den epic pvp mage mit n paar twinks zusammen auf einen?

vielen dank für die antworten, die hoffentlich folgen :P
wowgamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
5x Account zu verkaufen [HOT]
08/26/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Alles weg daher #closed
CA Account zu verkaufen
08/02/2010 - Trading - 2 Replies
Hallo liebe User. Ich möchte meinen Combat Arms ACC los werden und wollte fragen ob jemand den vll kaufen möchte. er ACC ist 35 - 40 € Wert aber ich gebe ihn für 25 € . Wer Intresse hat bitte melden Hier sind ein paar Daten : Daten : Rank : MSG²
WOW Account zu verkaufen
06/08/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkauft
********** account verkaufen?
05/10/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey würde gerne meinen 56 mentalkrieger auf s3 verkaufen aber ich bin mir nicht sicher ob ich metin hk trauen sollte... Wisst ihr da etwas drüber oder habt ihr vielleicht schon mal nen account verkauft?



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.