Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was wäre wenn...

Discussion on Was wäre wenn... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 23
Received Thanks: 4
Was wäre wenn...

Ich jemandem meine Accountdaten geben würde, die GM´s durch älteren Chatlog sehen, dass es Anspielungen darauf gab, dass ich meine Daten hergebe, obwohl ich die Daten selbst nicht ingame gab, werde ich meinen Account anschließend wieder zurückbekommen oder nicht? Im falle eines Diebstahls meines Accounts mit eigenverschulden?
bashnatic is offline  
Old 01/30/2011, 20:58   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Account bekommst du dann schon nur eben gebannt wegen Account Sharing.
るるる is offline  
Old 01/30/2011, 20:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 23
Received Thanks: 4
Alles klar, vielen Dank!
bashnatic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was wäre wenn...
11/29/2010 - League of Legends - 32 Replies
...man in League of Legends Champions mehrmals auswählen könnte? Was denkt ihr dazu? In HoN kann man den selben Champion mehrmals auswählen, würdet ihr das in LoL Positiv oder eher Negativ sehen? Ich fände einige Team-Konstellationen sehr interessant aber wenn ich dann wiederum überlege 5x Karthus in einem Team... ouch :D ~ FaiL
Was wäre wenn...
05/18/2009 - Off Topic - 152 Replies
How to: User 1:Was wäre wenn es kein e*Pvpers geben würde? User 2:80% weniger Arbeitslose. User2:Was wäre wenn dein PC nicht mehr läuft? usw. Was wäre wenn es kein Internet geben würde?
Was wäre wenn....
02/22/2009 - Guild Wars - 21 Replies
Hab im OW-Forum was Komisches gefunden. Wenn man was drehen könnte, dass er Emote geht, was könnte man dann Alles anstellen? ^^ Post: Guild Wars Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kuriose Screenshots Pic-Url: http://i41.tinypic.com/27zhxmv.jpg
was wäre wenn..
01/04/2008 - Off Topic - 16 Replies
Was, wenn Weihnachten nicht vor über 2000 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte? DPA: Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen BETHLEHEM, JUDÄA - In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen...
was wäre wenn ....
07/09/2006 - Off Topic - 8 Replies
ihr mir mal kurz helfen würdet :) und hier druf klickt ihr braucht die homepage nichma anschaun brauch nurn besucherzähler push :) danke an euch ePvP User



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.