Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW uwc client 3.3.5 auf 3.0.9 patchen

Discussion on WoW uwc client 3.3.5 auf 3.0.9 patchen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 30
Received Thanks: 1
WoW uwc client 3.3.5 auf 3.0.9 patchen

Hallo leute Meine Frage:

Habe Den wow UWC client v 3.3.5 und wollte fragen wie ich ihn auf 3.0.9 bekomme immer wenn ich alle patch.mpq´s löschen und repair starten will startet repair nicht nur beim taskmanager ist bei prozesse ein kleines symbol sonst nichts und dann nach ner zeit sagt er keine verbindung zum repair server


Bitte hilfe oder einen fertigen 3.0.9 wow client zur verfügung stellen (link

Danke Im VOraus
Kibaar is offline  
Old 01/28/2011, 15:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
suche auch seit wochen weil ich auch gern mein wow wieder zurück setzen will von 3.3.5a auf 3.3.3a version aber bis jetzt ohne erfolg ich hoff doch mal das sich unser einer erbarmt und uns nen tip gibt weil die repair exe geht nciht mehr seit cata
Syrial is offline  
Reply

Tags
privat server, wow


Similar Threads Similar Threads
Client auf andere Version patchen
03/02/2011 - Metin2 Guides & Templates - 38 Replies
Habe noch keinen ähnlichen Guide gesehen, also gehe ich mal davon aus, dass es noch keinen gibt. In diesem Guide zeige ich euch, wie man einen Metin2-Client auf eine andere Version patchen kann, ohne gleich den ganzen Client einer anderen Version downloaden zu müssen. 1. Löscht die Datei patch.ver im Metin2-Ordner 2.
Metin2 Client Starten ohne patchen
12/22/2010 - Metin2 - 2 Replies
So leute habe lange gegooglet und hier in der SuFu nachgeguckt und da es spät is entschuldige ich mich dafür wenn ich was hätt finden können nun zurfrage ich suche einen Weg den Client des DE Metins also Offi server zu Starten ohne zu patchen wer einen weg hat bitte melden ^^ habs mit den BAT dateien versucht steig da aber nicht wirklich durch ^^ MFG und danke im vorraus...
Spell Patchen im Beta Client?
08/22/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Huhu undzwar wollte ich mal fragen ob man Atm den Clienten so umpatchen kann das das Richturteil des Paladins Funktioniert oder ob das Serverside ist ;)



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.