Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Feral-Dudu] Wie spiele ich die Katze richtig?

Discussion on [Feral-Dudu] Wie spiele ich die Katze richtig? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
[Feral-Dudu] Wie spiele ich die Katze richtig?

Hallo,
ich spiele seit Anfang 2007 und auch schon seitdem auf Gleichgewicht (Moonkin). Folglich kenne ich mich auch ziemlich wenig mit der Katze aus, da ich sie nie gespielt habe.

Ich bin natürlich Stufe 85, mein Equip besteht aus grünen-blauen teilen, Itemleveldurchschnitt liegt bei 334.

Da man die DPS am besten an den Puppen messen kann habe ich mir die 85er Puppe vorgenommen.
So wie ich geskillt habe und wie ich spiele komme ich jetzt gerade mal auf ~4200 DPS.

Mit der Eule war ich immerhin schon bei ~10K!

Trotzdem bin ich mir sicher, dass die Katze deutlich mehr fahren muss.

Ist hier vielleicht jemand, der Katze spielt und mir sagen kann welche Zauber ich in welcher Combo wirken sollte? Wie sollte ich die Skillpunkte am besten verteilen?

Danke im Voraus!
StridingGiant is offline  
Old 01/27/2011, 23:05   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 56
Received Thanks: 9
Mein Itemlevel liegt bei 350, spiele nur gelegentlich mit meiner Gilde raids aber z.B bei Corla in schwarzfelshöhlen wenn ich keinen strahl machen muss fahr ich runde 16k. Als opener würde ich Wilde attacke und unterm Sprung Feenfeuer (12% Rüssi weg vom gegner) und tigerfuror machen weiter mit verheeren , zerfleischen, krallenhieb und 5 CP Zerfetzen. Zerfetzen Krallenhieb und Zerfleischen muss am Gegner bleiben dauerhaft bzw. sollte. Weiters baust du neue CP's mit Schreddern auf, Freizaubern immer für Schreddern benützen. Wenn nach dem ersten 5 CP Zerfetzen noch CP's übrig sind 2-3 wenn möglich 5 Wildes Brüllen machen. Ab 25% kein Zerfetzen erneuern sondern nurnoch Wilder Biss


lg Anoop
btw tipp besorg dir die Dunkelmondkarte : Hurrikan , kann ich nur empfehlen
azra823 is offline  
Old 01/28/2011, 08:30   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Ok danke
StridingGiant is offline  
Old 01/28/2011, 15:19   #4
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
das kommt mit dem equip MIt 345-350 fährste schon das doppelte.
Kronasify is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK Wow Acc 80 Dudu DualSpec Feral/Heal GERMAN (Mug'Thol)
07/23/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Tag. Ich würde gerne meinen alten Account verkaufen. Er ist aus der Zeit wo WotlK gerade frisch rauskam. 1 Monat darauf hatte ich zeitlich nichtmehr ganz soviel Freiraum für WoW und habe es dabei belassen. Alle CD Key's sind schon für den Account freigeschaltet und sofort spielbar. Sie wurden über das Internet bestellt, daher liegen mir keine CD's der jeweiligen Addons vor. Diese werden Sie, wie Sie wissen ja garnicht benötigen von daher wird das keine Problematik hervorrufen ...
Horden Dudu Feral skins PLZ!!!
02/24/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
hey ich suche model changes schon sehr lange.. kann mir einer mpq's machen oder nen link schicken wo gute sachen gibt? geht das seit wotlk überhaupt noch?? brauche unbedingt horden dudu cat zum worg und den horden dudu bär in inen geilen model is eig egal ich lass mich überraschen andere farbe halt oder so ^^ geilen style danke! wäre echt nett!!! lg Yak
Horden dudu feral skins PLZ!
02/24/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
hey ich suche model changes schon sehr lange.. kann mir einer mpq's machen oder nen link schicken wo gute sachen gibt? geht das seit wotlk überhaupt noch?? brauche unbedingt horden dudu cat zum worg und den horden dudu bär in inen geilen model is eig egal ich lass mich überraschen andere farbe halt oder so ^^ geilen style danke! wäre echt nett!!! lg Yak
Dudu Feral Skillung
09/18/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi Leute und Experten ich suche ne gut skillung für Feral und ne Parr hinweise auf die Sogenanten Equip wo was hinpasst. Da ich ne lange zeit auf heilung war will ich umskillen wegen arena ;) mfg Baldu



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.