Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Klasse passt zu mir ?

Discussion on Welche Klasse passt zu mir ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TheDarkneZz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 51
Received Thanks: 8
Welche Klasse passt zu mir ?

Vielleicht gibts sowas schon hab aba nichts wirklich brauchbares gefunden also:
Hi Leute!

Ich brauch ma hilfe

WoW ist ansich kein schlechtes Spiel , nur hab ich das Problem das keine Klasse zu mir passt... gut , pala hab ich bis jetzt max 35 gespielt ,aber ich denke der erfüllt auch nicht so meine erwartungen?

Was mir wichtig ist:

-Hohe Schadenszahlen
-In Gruppen beliebt
-Mit einer Skillung PVE & PVP erfüllbar
-PVP keine Opferklasse

Mir ist das PVP sehr wichtig , aber ich will auch mal instanzen gehen und wenn ich eine grp suche auch eine finden und nicht selber immer erstellen müssen und 1 std. lang leute suchen.

Spiele Horde , Vielleicht auch alli aber eher horde.
TheDarkneZz is offline  
Old 01/24/2011, 16:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Du willst quasi eine Klasse die gut in PvP und PvE ist, Healer/Tank und DD sein kann für Dungeons, und PvP sowie PvE mit einer Skillung, sowie guter Schaden? Gibts nicht.

Auf das eine oder andere musst du verzichten.
8976541 is offline  
Old 01/24/2011, 16:45   #3
 
TheDarkneZz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 51
Received Thanks: 8
Ich glaube ich tendiere zum tauren jäger
TheDarkneZz is offline  
Old 01/24/2011, 16:48   #4
 
Kloon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 379
Received Thanks: 175
Paladin... Kann tanken, healen und einigermassen Schaden erzeugen. Aber eigentlich kannst du in jeder Klasse im PvP ganz gut vorne mitmischen, wenn du weisst wie man sie spielt. Aber Pala ist beliebt, zumindest in Gruppen...
Kloon is offline  
Old 01/24/2011, 16:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
jäger macht aufjedenfall spaß am anfang
ob er dir später noch gefällt ist immer geschmackssache.

ich habe meinen auf lvl 70 ruhen lassen und natze damit im pvp rum im bt/sw equipp was richtig spaß macht.
käse is offline  
Old 01/24/2011, 16:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by TheDarkneZz View Post
Ich glaube ich tendiere zum tauren jäger
Als Jäger brauchst du für RND Heroes / Dungeons ewig, da du nur DD bist


Quote:
Originally Posted by Kloon View Post
Paladin... Kann tanken, healen und einigermassen Schaden erzeugen. Aber eigentlich kannst du in jeder Klasse im PvP ganz gut vorne mitmischen, wenn du weisst wie man sie spielt. Aber Pala ist beliebt, zumindest in Gruppen...
Paladin erfüllt zwar alle Kriterien, wird mir persönlich aber zu oft gespielt
8976541 is offline  
Old 01/24/2011, 17:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 330
Received Thanks: 26
Nimm nen Druiden, Imba PvP Heiler, kann auch gut Schaden austeilen und wenns sein muss auch tanken :P
Bill D'Schirmschoner is offline  
Old 01/24/2011, 17:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 33
Received Thanks: 1
versuch Hexer ;D
macht spaß zu spielen und man kann auch ganz gut reinhauen ^^
Baam_<3 is offline  
Old 01/24/2011, 18:11   #9
 
TheDarkneZz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 51
Received Thanks: 8
Kay , werde ersma nen tauren jäger anfangen und werde dann mal weiter sehen. thx für antworten
TheDarkneZz is offline  
Old 01/24/2011, 19:43   #10
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Wenn du dann 55 bist, kannste ja mal nen Todesritter versuchen.
Ist meine persönliche Lieblingsklasse, da du alles vereint hast
Schkai is offline  
Old 01/24/2011, 20:21   #11
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
-Hohe Schadenszahlen
-In Gruppen beliebt
-Mit einer Skillung PVE & PVP erfüllbar
-PVP keine Opferklasse

Wenns sowas geben würde würds ja jeder Spielen ^^.... oh wait!

DK
るるる is offline  
Old 01/24/2011, 20:44   #12
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Meinst du das ernst?

Sorry, ich kann grad Ironie und Ernst nicht unterscheiden
Schkai is offline  
Old 01/24/2011, 20:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 330
Received Thanks: 26
*** dk

ich hasse ihn scheiß strangulate -.-
Bill D'Schirmschoner is offline  
Old 01/24/2011, 22:03   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
dk ja ne is kla
käse is offline  
Old 01/24/2011, 23:15   #15
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
Krieger .
J0keR ★ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Zombie Mod] Welche Klasse und welche Waffen ??
01/18/2011 - WarRock - 13 Replies
Hey ich habe mich mal gefragt was ihr so im zombie mod für eine Klasse nehmt (medic,engineer usw. ) und welche waffen.! naja .. Also dann legt mal los . .und Postet es hier... Lg sin0ne
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Welche Klasse und welche Waffe empfielt ihr mir?
06/16/2010 - WarRock - 12 Replies
Installiere grad das Spiel. Ich bin gewohnt schon vorher zu schauen, was man am besten im Spiel machen kann damit ich mir nicht umsonst ein Charackter mache der dann falsch ist und ich wieder neu Spielen muss. Welche Waffe und Welche Klasse ist den die beste? Ihr sagt bestimmt ja ist geschmackssache bei Klasse. Ja ok ich mag mehr so Ak oder Mp5 Mp4 und so. Und welche Waffe ist denn die beste? Hab grad gemerkt das ich sie mir selbst beantwortet habe aber was denkt ihr ist die beste Waffe?
Welche Grafikkarte passt in meinen PC??
02/20/2010 - Technical Support - 3 Replies
Also ersteinmal wollte ich sagen das ich keine ahnung von den verschiedenen graka oder motherboard anschlüssen hab. hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte mir einen neue GraKarte kaufen nur weiß ich nicht welche in meinen PC passt da der schon ein paar jahre alt ist. hier sind die daten: (von everest home) System : Vista Ultimate CPU Typ: AMD Athlon 64, 2250 MHz 3500+ CPU Bezeichnung: Newcastle S939 CPU I/O Spannung: 1.2 V + 2.5 V



All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.