Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche: lua Script welches npc rechts anklickt

Discussion on Suche: lua Script welches npc rechts anklickt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
Suche: lua Script welches npc rechts anklickt

Hallo

wie gesagt ich suche ein lua script welches einen rechts klickt macht oda eben das fenster von einem npc öffnet

mfg
hehelol is offline  
Old 10/23/2007, 20:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 35
Received Thanks: 1
wird es nicht geben , da blizzard genau diese funktion schon vor monaten geblockt hat um bottern das leben ein bissl schwerer zu machen
Knuffknuff is offline  
Old 10/23/2007, 20:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Weil ein bot ja auch über Lua läuft.
Klar.


Oder tun sie das ? Oo
X-Matrix is offline  
Old 10/23/2007, 21:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 51
Received Thanks: 3

geben tats das auf jeden fall, obs noch geht kA aber glaube schon.
HihoWorld is offline  
Old 10/24/2007, 19:15   #5
 
-user.Name-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 394
Received Thanks: 54
Lol schon zu faul NPCS zu rechtsklicken?
Jetzt gehts los^^
-user.Name- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WICHTIGE RECHTS FRAGE !!!!!
08/23/2010 - Combat Arms - 19 Replies
HEII mein freund hat jemand hir von elite pvp angeschrieben, weil diese Person seinen combat arms acc verkauft hat. Die Person gab als erstes die Daten für den account. daraufhin hat mein freund irgendein Paysafecard-Code. Nun hat mein freund dass Passwort geändert. Nun will die person mit den daten den acc zurück. Mein freund gibt aber den acc nicht her. (Er hat ihn also abgezogen) Nun will der Verkäufer zur polizei und ihn anzeigen wegen Betrug. Klappt dass wirklich?? Danke im voraus
Übersetzen was die NPC's Redenn wenn man sie Anklickt
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, habe ine problem und zwar welche quest datei oder datei oder was auch immer brauche ich damit die npc's die ich anrede auch auf deutsch reden und keine chinesiche zeichen ? kann mir einer vil sagen wie die datei heist und wo ich eine 100% oder 99 oder max 98% übersetzte runterlladen kann? mfg mfg
[Suche]75+NahNinja egal welches Server[Suche]
07/01/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich suche einen NahNinja der 75+ ist Server ist ziemlich egal Reich auch. Also hier die Liste was ich gebe : PSC ihr macht gebot wv ihr wollt! Acc's auf anderem Server Lvl. 65 & 72 €dit : Habe auch noch gute sachen auf Torkas mfg Samsunbeat
Flyff Pserver client crasht wenn man Charakter anklickt
04/22/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, Ich hab ein großes Problem: Ich hab einen Flyff P-server mithilfe dieses tutorials gemacht: http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/266199-guide-wie-mache-ich-ein-f lyff-privat-server.html und benutze den deutschen client vom Akt III ohne updates oder irgendwas. Alles funktioniert soweit bis man auf Charakter klickt.:mad: Dann crasht das spiel und in der Error.txt vom client steht:2010/ 4/22 09:23:59 ::LoadTextureFromRes : Theme\English\TexMapButton.bmp not...
Geschafft! Habe ein D2NT Script erstellt, welches eure Ip-reseted bei Realm Down!!
04/19/2010 - Diablo 2 - 29 Replies
Also Leute sitze seit ca. 22Uhr da dran und habe es eben geschafft... Habe ein Script erstellt welches die Ip-reseted wenn ihr einen Realm Down bekommt. Ich edite es gleich noch so, das es auch die Ip-reseted bei einem Time-bann!! Funktioniert natürlich mit D2NT 3.0!! (Sollte auch mit allen anderen gehen!) Bisher habe ich es nur für die Fritz.box gemacht. Jedoch sollte es kein Problem sein das auch mit anderen Routern zu verwenden! Wollte jetzt aber einmal wissen ob hier überhaupt...



All times are GMT +2. The time now is 20:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.