Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Welche Klasse passt zu mir ?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 651
Received Thanks: 109
Tank DK, erstens sind Tanks immer begehrt und zweitens machst als Tank noch gut aua. PVP würde ich eher Hexer oder Melee Schami spielen. Magier macht kein Sinn mehr im PVP weil Frost generft wird und mit Feuer/Arkan biste Opfer im BG.



Misanthropist is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 34
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by uDMage View Post
Tank DK, erstens sind Tanks immer begehrt und zweitens machst als Tank noch gut aua. PVP würde ich eher Hexer oder Melee Schami spielen. Magier macht kein Sinn mehr im PVP weil Frost generft wird und mit Feuer/Arkan biste Opfer im BG.
Magier macht noch SEHR viel Sinn! Du hast wohl deinen mage noch nie richtig mit fire skill gezockt? Im BG bist du ein Gott, natürlich mit etwas Übung, außerdem ist der fun Faktor sehr hoch. Btw fire ist auch im 2v2 effektiv.


Freestyla99 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 51
Received Thanks: 8
Hey tendire jetzt eer zum orc jäer oder tauren dudu , wen soll ich nehmen zerbrechhe mir schon ganze zeit den kopf
TheDarkneZz is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,131
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by TheDarkneZz View Post
Hey tendire jetzt eer zum orc jäer oder tauren dudu , wen soll ich nehmen zerbrechhe mir schon ganze zeit den kopf
Ich habe das Gefühl du willst nicht wissen was das "Beste" ist, sondern nur wissen was zwischen Jäger und Druide besser ist, den keiner dieser beiden Charakter wurde vorgeschlagen :P Oder gar von der Mehrheit gewählt.


Psychoduke is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 120
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by TheDarkneZz View Post
Hey tendire jetzt eer zum orc jäer oder tauren dudu , wen soll ich nehmen zerbrechhe mir schon ganze zeit den kopf

Hi,
ich würde den Druiden nehmen, aus folgenden Gründen (wurden schon öfters genannt, ich fass nur ein bissel zusammen):
1. Jäger nur DD, daher dauert Gruppensuche länger
2. Dudu kann je nach Skillung Tank, DD oder Heiler sein
3. mit 30 kannst du dir eine Dualskillung beim Lehrer holen und leicht zwischen 2 Skillungen wechseln
4. Flugform...Kräuterfarmen ohne von nem Mount zu steigen

im großen und ganzen bist du mit den verschiedenen Formen flexibler
Areala is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 51
Received Thanks: 8
jetzt aber
TheDarkneZz is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 745
Received Thanks: 93
Warlock. über DMG, hart geflamete klasse in PvP weil sie einfach übelst abgeht. Und Beliebt in raids wegen gutem Support
Wenn du auf blackrock anfängst kann ich dir nen bisschen helfen schreib mir ne PM dann geb ich dir meinen namen.

Mfg. Regge
ReggeGandalf is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 51
Received Thanks: 8
Noch eine Frage zum schluss : macht der dudu recht hohen schaden mit gutem eq ? hat da wer erfahrung
TheDarkneZz is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,076
Received Thanks: 3,077
Ein Kumpel macht im Battleground (Bg, Pvp) mit seinem Wilden Kampf Druiden extrem viel Schaden, ich weiß aber nicht wie das im normalen PvE aussieht.
Schkai is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 51
Received Thanks: 8
ok thx , thread kann geclosed werden
TheDarkneZz is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 117
Leute er wollte wissen welche Klasse viel im /2 gesucht wird. Heißt welche beliebt ist, nicht über den Dungeofinder. Aber wie gesagt es kommt auf den Spieler an wie eine Klasse ist. Du kannst mit einer leicht zu spielenden Klasse gut umgehen aber wenn du Skill hast kannst du mit einer Klasse die im Durchschnitt schlechter ist genauso viel rausholen. Ich weiß noch Anfang WotLK jeder hat nin DK gespielt 10% aller DK's hatten Skill der Rest war richtig schlecht, heißt aber nicht das DK ne schlechte Klasse ist. Wenn man ihn spielen kann , super ;-) Einfach mal ausprobieren was dir am meisten liegt.
Metzelder is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 400
Received Thanks: 25
So ziemlich jede Klasse kann viel schaden machen wenn man sie spielen kann
SoRo15 is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 51
Received Thanks: 8
Jop ok , dann kann der thread geclosed werden thx für antworten Leuts


TheDarkneZz is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Zombie Mod] Welche Klasse und welche Waffen ??
Hey ich habe mich mal gefragt was ihr so im zombie mod für eine Klasse nehmt (medic,engineer usw. ) und welche waffen.! naja .. Also dann legt...
13 Replies - WarRock
Welche Klasse ist die Beste Klasse
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen...
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Welche Klasse und welche Waffe empfielt ihr mir?
Installiere grad das Spiel. Ich bin gewohnt schon vorher zu schauen, was man am besten im Spiel machen kann damit ich mir nicht umsonst ein...
12 Replies - WarRock
Welche Grafikkarte passt in meinen PC??
Also ersteinmal wollte ich sagen das ich keine ahnung von den verschiedenen graka oder motherboard anschlüssen hab. hoffe mir kann jemand helfen. ...
3 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.