Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie nachnamen herrausfinden von acc?

Discussion on Wie nachnamen herrausfinden von acc? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 311
Received Thanks: 7
Wie nachnamen herrausfinden von acc?

hallo , ich hab nen wow account und brauche den nachnamen für ein TRansfer hat jemand ein trick wie man den herrausfinden kann? wenn man ne email bekommt steht dort der nachname?
gramli is offline  
Old 10/11/2007, 22:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Nein geht nicht. Hmm den Typen fragen dem der Acc is ?
X-Matrix is offline  
Old 10/11/2007, 22:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 311
Received Thanks: 7
hab ja keine kontaktdaten..
gramli is offline  
Old 10/11/2007, 22:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by gramli View Post
hab ja keine kontaktdaten..
icq :>?
Medix is offline  
Old 10/11/2007, 22:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 311
Received Thanks: 7
Auch nicht , lol aber da steht vorname und wohntort und postleitzahl wie krieg ich nachname raus^^
gramli is offline  
Old 10/11/2007, 22:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
telefonbuch ?
X-Matrix is offline  
Old 10/12/2007, 01:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 311
Received Thanks: 7
finde ich irgendwie nix also hab vorname ersterbustabe von nachname wohnort plz und gebursdatum hmmm
gramli is offline  
Old 10/12/2007, 06:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
schicke einfach post hin das der/die dich in icq oder so hinzufügen soll post kommt auch mit nem "Musterman M." an
little0man is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1 Battlenet Acc 2 WoW Acc verschiedene Nachnamen
12/14/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, Ich habe mal eine Frage und zwar besitze ich 2 WoW Accs einen vom Kumpel un 1 von mir. Ist es möglich "seinen" WoW Acc zu meinem Battle.net Acc hinzuzufügen, sodas ich seine Chars auf meinen Acc transen kann? Wäre das für Blizzard etwas auffällig, da ich schon 2 weitere Accs für Recruit a friend (Instanzen ziehen mit 300%) auf dem Battle.net Acc angemeldet habe.
Battlenet - Unterschiedliche Nachnamen?
10/01/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Sers, ich hab einen World of Warcraft Account, allerdings läuft der nicht auf meinen Namen. Wenn ich diesen jetzt in einen Battlenet Account einbinde, der auf meinen Namen läuft, kann ich dann an Blizz MEINEN Perso senden falls irgendwas ist? Nehmen die diesen an? Oder wollen die trotzdem den Perso des WoW Account Inhabers? Danke schonmal. MfG
Nachnamen ändern?
12/21/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Gibt es ne möglichkeit den nachnamen zu ändern? Ich hatte überlegt indem man angibt das die eltern oder man selbst geheiratet hat aber da wird die Hochzeitsurkunde benötigt. Weiß jemand wie man das hinbekommt?
Nachnamen von getauschen Acc herausfinden
09/18/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi, ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Account ertauscht. Es lief auch alles reibungslos, habe die Geheimantwort, Email änderung, CD Key (wahrscheinlich den richtigen). Nur bin ich mir ziemlich sicher, dass der angegebene Nachname falsch ist, da die Adresse schon nicht stimmt, bzw an dieser Adresse eine völlig andere Familie lebt. Da ich den Charakter gerne behalten würde und dazu auf nen neuen Account transferieren müsste, würde ich gerne wissen ob es HEUTE noch möglichkeiten gibt,...
Nachnamen ändern...
01/03/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
sers, ich habe ein wichtiges Anliegen und zwar, habe von 2 guten kumpels die mit wow aufgehört haben den account übernommen, nun will ich aber nicht 3 accs zahlen und sie bestenfalls auf einen acc und zwar meinen main acc transfern. Ich habe von allen Accounts alle Daten, nur wie soll ich blizz bei den anderen 2en den Nachnamen ändern lassen? Kennt ihr irgendeine gute Ausrede,Notlüge ,Taktik oder irgendwas anderes? Für jeden der sich bemüht k+ und bei einer Möglichkeit die funzt gibts...



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.