Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der Rogue - wie zu spielen ?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 539
Received Thanks: 42
also ich habe nun zwei Schwerter.
Wie gehe ich nun als Schurke genau im Raid vor ? nehmen wir mal als Beispiel Gruul.

Ich gehe da hin, haue die ganze Zeit finsterer Stoß raus und Zerhäckseln ?



eazymois is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
Omen/KTM installieren

SS S&D spammen ja, finte abundzu benutzen, dazu cooldowns wie Adrenalinrausch, Klingenwirbel... etc
vanish bei zu hoher aggro


Venim is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 77
Received Thanks: 12
naja ... ich bin mit meinem schurken 11/28/22 geskillt.

das ist eine melee "support" skillung doch wie zu alten 60er zeiten macht man mit einer hemo skillung (sofern man weiß, wie man spielt) bei den meisten encountern doch mehr schaden, als ein mutilate rogue, der wiederrum auch nicht zu unterschätzen ist und ein combat rogue :>

edit:
und nein, alucard ist nicht der rogue aufm bild mit den 2 gleven

das ist ein schurke von der gilde aurora auf malganis US
phoenix2005 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 755
Received Thanks: 37
Hat aber lange gedauert bis es einer gemerkt hat..Gratz dazu ( ironie :P )..


Ich hab allerdings die MH von illidan,aber nicht full t6..^^ ( Frostwolf .. )


Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 77
Received Thanks: 12
ein affenjunge

edit:
ach nur so btw, bloodlust stackt nicht es überschreibt nur

die 2 anderen bloodlust icons in seinen buffleisten sind die buffs von den necromancern in den hyjalwellen. man muss sie mindcontrollen und auf einen beliebingen spieler machen, aber es macht irgendwie noch harten dmg in der umgebung vom gebufften
phoenix2005 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
grr alu need -rep oder sowas
Venim is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 755
Received Thanks: 37
nobody is perfect xD

aber das mit dem hyjal trash wusst ich nich,unsere priester machen sowas nicht..
Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
taste 1: sinister strike
taste 2: ausweiden
taste 3: (notfalltaste) nierenhieb

1-1-1-1-1-2 (im notfall 3 um den gegner zu betäuben)
rinse and repeat

taste 4: sprinten
taste 5: macro mit entrinnen+mantel
taste 6: vanish

wenn man mal gegen jemanden kämpft, wo es evtl. sein könnte dass man ohne CD rumgelame verliert, einfach diese tasten benutzen

gruß
bLuE2010 is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 755
Received Thanks: 37
A-Rush und BF vergessen,und kein Schwert Rogue macht Ausweiden ( ich glaub nichtmal das IRGENDEIN rogue ausweiden im PvE macht :P? ).. Im PvP kannste so natürlich schon kämpfen ^^
Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 540
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 784
ich persönlich finde 30/0/31 extrem lustig zu spielen ^^ ist zwar wahrscheinlich net die mit dem höhsten berechneten dmg, aber ich mags einfach damit zu spielen... ewige Stunlocks und ein brauchbarer Burst... was will man mehr? ^^

ist dann aber natürlich NUR für Dolche
€dit: wenn ich dann mal mehr PvE mache, krame ich meine Schwerter von der Bank und skille
Uzgarel is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 77
Received Thanks: 12
und was machst du wenn dein snd noch läuft, du 5cp hast und dein boss mob 1% übrig hat :P ?
phoenix2005 is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 755
Received Thanks: 37
hm,dann würde ich mich vllt zu nem evi hinziehen lassen,allerdings stirbt der boss bei 1% nach 3-4 sekunden,von daher keins von beiden .Lass ich die cp's halt "verschwinden" :P
Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 19
Received Thanks: 2
Ich weiß nid warum soviele immer Multilate build haben ... ich finde des skill ist eine schlechtere version von backstab und du brauchst en haufen sk points... ich würde ehr 1dagger in die rechte hand und 1schnelles schwert in die linke hand des isch beste für mich =) dann kannst von hinten mit Ambush kommen und dannach glei kidney shot oder so und den dann zusammn haun
sexbomb is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0


Furi = Alucard =)?
stfu33 is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
schwert in die hand und HEMO !

meinerm einugn nach für 1on1 die besste skillung (beim lvln schiesse aber für duelle udn raid perfekt)
vor allem weil hemo darauf aus is einem spieler/mob soviel schaden so shcnell wie möglich zuzuführen wensnt das mit kaltblütigkeit und konzentration kombinierst hast 5KP ausm stealth und einen 100% Kritt ausweider glaub mir das geht ab ! ^^
wennst dan noch vorbereiten hast bist du für pvp schonmal gut dran und Arena geht auch geil.

also auf 70 schnell lostarten aldor exalted (an 1tag zu schaffen) -> epixx schwert
dan noch paar shcultern usw. weiß nicht mehr genau wast wo uns wie am besten abstaubst is lange her
aber geilen dolch gabs auf jeden fall bei den heroic's



das mein Vorschlag

M.f.G


|Le Corbeau| is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WTS LC Ger Acc [97 Rogue]
Joar ich verkauf hier mal meinen Account, is n 97er Hunter drauf komplett gemaxed für sein lvl und noch paar Hundert fp in Spezialskills Rüsi: 87...
92 Replies - Last Chaos Trading
[S] Classic Rogue [B] Rogue (Rang 14, Dual Warglaive)
Deutsch # Angebot Ich suche einen Account, auf dem sich Folgendes befindet: Schurke Level 60 Equipment T2 aufwärts(!) (T2 muss...
12 Replies - World of Warcraft Trading
WTT ROGUE 100 FF
Hello i whant change my rogue lvl 100 for any char lvl 101 ++ STR My char go premium 25 day /new avatar /some silk left /500m gold If you have...
10 Replies - Silkroad Online Trading
WTT LVL 95 ROGUE KATAR FOR LLVL 95+ KNIGHT,ROGUE,SORCERER HATZRING USA LC
THE ROGUE DOESNT HAVE ARMOR OR GOLD ON IT.I DONT WANT ARMOR OR GOLD ON UR CHARACTER EITHER IF U DONT WANNA GIVE IT TO ME.PM ME IF UR INTERESTED
3 Replies - Last Chaos Trading
[B] 70 Full S3 UD Rogue 2 weitere 70er [S] Gnom Rogue S3
Also ich biete : 70 ud male full s3 rogue mit epic flugmount 70 troll male meleeschami mit epics auf t4-t5 niveau 70 blutelf male warlock...
0 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.