Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Arenapunkte

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 394
Arenapunkte

Hallo,

Mal ne frage,ich und ne freundin spielen nun seit 3 Wochen aktiv Arena und können immer die 1300 Punkte erreichen.
Haben nun eine 1000 Wertung.Ist es möglich noch mehr Punkte pro Woche zu bekommen?

Mfg



.:Tanker:. is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
jede woche am mittwoch wo server wartung ist wird des cap immer ein bissl erhöht

1340 dann 1416 dan 1641 immer so weiter


-_Fith_- is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 394
Wir haben aber nun schon 3 Wochen lang 1340 punkte werden nicht mehr ganz sicher?
.:Tanker:. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
wenn euer cap nimemr bei 0 ist müsst ihr nen GM aufsuchen und von ihm runter setzten lassen spieel au knapp 3 wochen und bei mir funzt es jeden mittwoch ist cap wieder 0


-_Fith_- is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,783
Received Thanks: 525
Erst ab 1,5k wertung gibt es mehr punkte.


.smooth is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 394
Oh man 1500 Wertung ist gar nicht so leicht zu bekommen :/
.:Tanker:. is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
achso ab 1.5 sry

naja hab 1650 naja spiele erst ab cata wieder arena : /
-_Fith_- is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 108
Received Thanks: 5
ist zwar ein alter thread, aber die gleiche frage:
Ab wann bekommt man jetzt (5.1) mehr punkte? Und Wieviel mehr?
Frozenwodka is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 89
Received Thanks: 19
Immernoch ab 1,5.
Wenn es euch nur um ein erhöhtes Cap geht solltet ihr aber RBG spielen.


.harlekin is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Arenapunkte zurückholen
Hi! Ich habe zZ die Aussicht auf ein 1850er Teamrating, trage zZ aber S2 Axt, meint ihr wenn ich die Axt lösche und wiederherstellen lasse bekomme...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
[S] Arenapunkte
Hi suche Spieler oder ein Team, dass mich an ihrer Wertung teilhaben lässt. Wertung sollte so im 1600+ Bereich liegen. Bin neu auf dem Server und...
9 Replies - World of Warcraft Trading
schneller an arenapunkte?
hey, habe zwei chars auf gleichen realms mit zwei accounts gibts da ne möglichkeit mir schneller arenapunkte zu verschaffen oder sO?
8 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Arenapunkte Diagramm
Ich weiss dass es hier schon verschiedene Tools zum Berechnen von Arenapunkten zu finden sind. Hier ist aber noch ein Diagramm dazu (selbst gemacht ...
3 Replies - WoW Guides & Templates
Arenapunkte-Kauf?
Hallo alle zusammen, es gibt ja nun Homepages auf denen man Gold, Powerlevel, Ehre, etc kaufen kann - gibt es auch Homepages die Arenapunkte zum...
15 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.