Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Pyrox Bot Erfahrungen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WoW Pyrox Bot Erfahrungen?

Wollte mal kurz anfragen ob die netten Leute hier in diesem Forum erfahrungen mit dem Bot haben?

bin mir so unsicher

bitte um eure Meinungen und ggf. Erfahrungen

chr!z is offline  
Old   #2

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Hm hättest besser fragen sollen.
Ansonsten fand ich den Bot früher ziemlich gut, allerdings denke ich heute das Honorbuddy oder ggf. auch AIO-Bot besser sind.

invisible is offline  
Old   #3

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,853
Meine Meinung: Top Bot, der Preis ist angemessen. Der Bot hat viele konfigurationsmöglichkeiten du kannst dir wirklich alles einstellen was du willst, ob PvE, PvP oder Berufe skillen, alles ist mit drinnen, simples Kampfsystem und alles einfach einzustellen, nette Community im Forum und super Support und schnelle Updates nach Patches. Der Bot verhält sich genau so wie ein Spieler und fällt kaum auf, ausser es sind Leute die den Bot kennen.

Hoffe habe dir ein bisschen geholfen
Wurzelhüpfer is offline  
Old   #4

Hallo Cremekahl.

Den Bot kann ich Dir nur wärmstens ans Herz legen. Ich nutze Ihn selber seit ca.
1,5 Jahren und hatte noch nie Probleme damit. Er ist ziemlich vielseitig einsetzbar. Zum Beispiel zum Gathern, lvl, Bg´s usw.

Für weitergehende Informationen und fragen kann ich Dir auch das Forum des Bottes
() empfehlen. Dort gibt es auch eine deutsche Sektion, in der man alle Fragen von "Fachbottern" beantwortet bekommt.

Also lieben Gruß

Ps.: Der link von Dir geht übrigens an einen drittanbieter. Du kannst Dich aber auch direkt auf der Hompage des Bottes dafür anmelden und den auch per Paypal bezahlen und hast die Garantie das Du innerhalb von 5-10 min. Deinen Bot benutzen kannst, da er bevor man botten kann den Key mit einem Onlineserver überprüft.
Bei Deinem Link habe ich schon des öffteren gehört, das man 24 Stunden warten muss. Halt Drittanbieter.

Smily78 is offline  
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 9
Benutze den Bot auch seit kurzem von nem Freund aus, hatte davor SGather (Free Bot) mit dem ich sehr zufrieden war , allerdings der Pirox bot ist atm nicht zu toppen. Kann ich nur empfehlen !
azra823 is offline  
Old   #6

wie ist es mit der rate erwischt zu werden weil ich hab da schon einen oldschool account den ich seit release benutze also schon seit mehrere jahren hab jetzt keine lust erwischt und gebannt zu werden...

was versteht man unter sicherem botten? muss ich dann daneben sitzen und aufpassen das mich einer anschreibt oder über nacht laufen lassen ( da ist die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden bestimmt höher aufgrund der geringen spieler die online sind???)

ich möchte meinen account nicht verlieren deswegen mimi ich so rum :P
chr!z is offline  
Old   #7

Also erwischt werden kannst du eigentlich nurnoch durch Spielerreports. Jedoch gibt es auch GM's die dich in eine andere Zone porten, um die Reaktion des Spielers zu sehen, dies passiert jedoch extrem selten. Sicheres Botten, einfach das automatische Chatten von Pirox anmachen, vielleicht noch über IRC mit dem iPhone überwachen und schon sollte dir eigentlich nichts passieren wenn du ein gutes Profil hast wo der Bot nicht an jedem zweitem Baum hängen bleibt. Ich lasse meinen Bot 22-23 Stunden am Tag laufen, gehe aus dem Haus ohne Sorgen, da ich alles per iPhone überwachen kann.

Und am besten benutzt du ein selbstgeschriebenes Profil denn viele standard Profile sind so beliebt, dass teilweise 3-4 Leute ineinander fliegen, das fällt extrem auf.

Profile mit dem Piroxbot geht kinderleicht

LG

/edit: Und vielleicht nicht 24/8 laufen lassen
Wurzelhüpfer is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1
Sicher ist kein Bot PUNKT

Wer an seinem Acc hängt sollte gar nicht erst botten

Dennoch kann man das Risiko minimieren
- Perfektes Setup des Bots
- Private Profile, da es verdächtig ist wenn 20 leute die gleiche route fliegen
- nicht 24/7 botten (würde es nicht empfehlen, da das kein normaler Mensch macht (24/7 spielen) man muss ja auch mal schlafen...

Fazit: Wenn man den Bot so "Human Like" einstellt wie möglich ... Mit Pausen etc. Dann ist das Botten relativ sicher... trotzdem kann man auch da noch gebannt werden

Frage zu Pirox: Benutze den seit 2 1/2 Jahren und bin voll zufrieden... Ich habe keine Ahnung wie die anderen Bots sind... Ich kann nur sagen, dass das Einstellen des Bots/erstellen von Profilen für einen kompletten Laien vielleicht etwas anspruchsvoller ist (ich weiss aber wie gesagt nicht wie das bei den anderen Bots aussieht)

Vorteil des "anspruchsvollen" Einstellen ist, dass man dadurch ziemlich Human Like aussehen kann wenn mans gut macht
nexos182 is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by nexos182 View Post
Vorteil des "anspruchsvollen" Einstellen ist, dass man dadurch ziemlich Human Like aussehen kann wenn mans gut macht
Dafür gibt es viele Guides und Video-Guides im Piroxforum wo alles genauestens erklärt wird

Wurzelhüpfer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »