Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zum BlackMarket

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Frage zum BlackMarket

Hoi!

Im moment gibt es ja viele die Key's und Dienstleistungen des battle.net's extrem günstig anbieten.

Kann man da zuschlagen oder sind die Risiken für Spätfolgen sehr groß?
Danke im Voraus und Grüße!

Paddi2k5 is offline  
Old   #2

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
Ich weiß zwar nicht, worauf Du konkret anspielst aber eins sollte doch wohl klar sein: Wer die Dinge unter Einkaufspreis verkauft verschenkt (sein?) Geld, es ergibt schlicht und ergreifend keinen Sinn, von Einzelfällen mal abgesehen weil man was falsches gekauft hat, sein Lager räumt o.ä. Jenachdem lassen sich ein paar Euro am Wechselkurs verdienen aber lohnen tut sich das nicht wirklich (und es gibt bei den Brocken wohl auch eine Trennung zwischen EU und USA). Also wird es wohl Beschiß in irgendeiner Art und Weise sein.

norp is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

danke für die antwort, aber das wusste ich schon
was ich meinte ist eher welche gefahren ich eingehe und eine ungefähre antwort wie sie daran kommen, angeblich ja alles legal.
und die beispiele sind im wow black market verteilt viele key shops die bis zu 60% rabatt (oder mehr) auf artikel des bnet shops geben
Paddi2k5 is offline  
Old   #4

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,204
Gehe nicht zu sehr auf die Angebote ein. Gehe am besten zu Trusted membern, die erfolgreiche Käufe absolviert haben (mind. 4 Wochen alte Transfers), denn 60% und mehr ist sehr, sehr riskant, da die Kreditkarten gecardet sein könnten.

°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

und genau das ist das problem weil die betreffende person mehr als 200positive bewertungen hat und von diesen sind viele über 4 wochen alt^^
Paddi2k5 is offline  
Old   #6

The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 494
sag doch gleich das es um geht
ClOuDy. is offline  
Old   #7

war nur ein beispiel, es gibt noch andere wo die preise ähnlich tief sind
Paddi2k5 is offline  
Old   #8
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 11830
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,222
Man sollte halt allgemein vorsichtig sein, wenn 2 Monate Spielzeit für 10 € verkauft werden. Woher die Karten kommen ist ja dann klar Allerdings gibt auch ein paar Verkäufer die dann trotzdem trusted sind Musste halt ein bisschen Zeit investieren und recherchieren ^^
DarkOPM is offline  
Old   #9

hoi!

problem ist selbst wenn jemand noch so trusted ist, 60% rabatt ist stark zu bezweifeln.
ich mag mich täuschen aber nach meinen recherchen bin ich zu dem entschluss gekommen, dass die verkäufer dort für die keys im endeffekt selber gar nichts zahlen da gecarded wird.
das würde all die widersprüche erklären und auch warum so hohe rabatte gegeben werden.
eine paar fragen bleiben allerdings: warum sie dann in unseren account loggen: weils schneller geht? weil nen cardbarer shop schwer zu finden ist oder weil so nur der endkunde am ***** ist?
mal davon abgesehen das die spätfolgen erst monate nach dem eigentlichen einkauf eintreten würden, nicht mit ban sondern mit ner einladung bei den grünen...

falls es natürlich doch alles mit legalen dingen zu geht, was ich stark bezweifel, entschuldige ich mich für diesen rufmord

grüße!

Paddi2k5 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »