Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche WoW hack das die npc angezeigt werden

Discussion on Suche WoW hack das die npc angezeigt werden within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 16
Received Thanks: 2
Smile Suche WoW hack das die npc angezeigt werden

Moin Moin ich such einen hack oder eon AddOn das ich auf der karte alle npc ( Lehrer Hämdler u.s.w. ) sehen kann , kleines problem aber ich brache ihn für patch 3.3.5 oder 3.3.5a.

Danke im vorraus

MFG FastPuma
FastPuma95 is offline  
Old 01/17/2011, 13:13   #2
 
Regorik's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2009
Posts: 404
Received Thanks: 118
1. Hack Requests sind leider verboten!
2. Falsche Sektion
3. Bitte schaue in der Hack,Makro,Tool.. Sektion nach
4. Wenn du dort nichts findest benutze die Sufu (Google....)
Regorik is offline  
Old 01/17/2011, 14:14   #3
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Nach dem Blockwart noch meine 2 cents: Lehrer und Händler kannst Du zumindest auf der Minimap standardmäßig anzeigen lassen. Generell alle NPCs anzeigen dürfte in absolute Unübersichtlichkeit ausarten, schau Dir mal das WoW Radar bei den Exploits an, damit könntest Du das ganze wesentlich übersichtlicher realisieren.
norp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Items werden nicht angezeigt
11/27/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi Com :handsdown: , kann mir einer von euch helfen? ich hab mit dem ResEditor Daten aus einem anderen pServer "geklaut" und in meinen eingefügt, doch irgednwie werden die Item nicht mehr angezeigt :( Ich hab von der DataRes2 die propItem.txt, propItem.txt.txt und die except.txt kopiert, klappt aber trotzdem net. Weiß einer was der Fehler ist? lg Crown3r
Werden nur 2 von 3 iTradern angezeigt
10/09/2010 - Main - 4 Replies
^this warum ist das so ^^ geht auf meinen iTrader dann seht ihrs
kann man angezeigt werden bei ...
12/20/2009 - Metin2 - 4 Replies
habe grade eine seite erstellt wo ich angeblich yang hack habe bla bla bla... und dafür ID und PW bauche bla bla bla... habe dan bissln werbung gemacht in mikor (server12) ch2 da meinte einer man kann dafür angezeigt werden stimmt das?
BLP werden nicht angezeigt
01/17/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu, Nach dem verändern einer BLP ist die Datei irgendwie ... verbuggt. Seht selbst: WoWScrnShossssss9_024222.jpg Liegt nit am Konverter, da das schon der 3. is den ich ausgetestet hab :/ Hat wer nen ähnliches problem oder kann mir helfen?
Stats werden nicht angezeigt
12/04/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi, ich habe mir mal den mangos installiert zum DD performance test. läuft auch alles soweit gut. als ich mir allerdings ein paar items, mit .additem xxxxx zugeschoben hatte, ist mir aufgefallen, dass lediglich werte wie: Rüstungswert, Equip: +32% critchance und so etwas auf den items waren. In der DB stehen diese Werte allerdings deutlich, mit allen passende Stats aufgeführt, wie beweglichkeit, stamina usw ... nur wenn ich mir eben ein item zuweise, dann sind keine stats darauf. auch wenn ich...



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.