Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Cataclysm PVP klasse

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Ich finde es gibt keine Spezielle PvP klasse !!! kommt drauf an mit welchem char du spielen kannst

Brayxon is offline  
Old   #17

elite*gold: 10
auf was für nem gümmel realmpool zockst du ^^ rouge + warri ist müll ... mach dir einfach nen feral musste bisschen zocken können aber ist einfach immer op das reicht

SleXx is offline  
Old   #18

Received Thanks: 0
Hey Leute ich hab mich für Mage entschieden weil er echt Fun macht
Hab nur noch eine frage welche Rasse sollte ich nehmen? ich will dann später Arena machen.
GM3MASTER is offline  
Old   #19

Received Thanks: 109
Ich spiele selber Mage auch Arena 2vs2 mit nem zweiten Frostmage auf nem 2500 Rating. Warris sind kein Thema, selbst gute Warris nicht. Magier sind durch die große Auswahl von CC einfach etwas OP gerade als Frost natzt man alles sofern man spielen kann. Hinzu kommen wie gesagt die große Auswahl von CC dann hohe Eislanzen crits und schon rollt der Rubel. Patch 4.0.6 dürfte für Frostmages sehr derb werden, da Eislanze auf 15% Damagereduce gepatcht wird und der beste CS ingame auf 8sek. generft wird.. Wie sich das allerdings auswirken wird bleibt abzuwarten da Frostbolt gebufft wird.

Misanthropist is offline  
Old   #20

Received Thanks: 35
Magier als Ally - Mensch
Magier als Hordler - Untoten oder Goblin

WENN es denn echt nur um PvP geht.

Aber so wie du klingst und ganze Zeit hin und her schwankst wirst du nie einen von den Klassen richtig spielen können, die Leute die dahinter sitzen haben auch krassen Skill und arbeiten auch viele mit vielen Macros, Addons, ... Ich empfehle dir trotzdem ein Feral, weil ich selber z.B. ein Magier zocke und der ist einfach nur langweilig und Heal + Mage gegen 2 Meeles bist echt im *****. Dudu geht immer ab, und ist auch Nahkämpfer.
Nahkämpfer werden von mir bevorzugt.
TheHeadHunter is offline  
Old   #21

Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by SleXx View Post
auf was für nem gümmel realmpool zockst du ^^ rouge + warri ist müll ... mach dir einfach nen feral musste bisschen zocken können aber ist einfach immer op das reicht
naja was das mim gümmel pool zu tun hat weis ich nicht. pool ist btw raserei falls du nachschauen willst. der warri und der rogue sind zurzeit die besten ihrer klasse aufm pool und alleine die tatsache, dass sie das 2,4k rating geknackt haben mit der kombo spricht nicht gerade gegen diese kombo wenn man skill hat. ich will dir nicht zu nahe treten oder so aber feral ist ne noob klasse, besonders mit dem kommenden class changes. gegen melees gehste in bär und was ist...der beste melee wird gegen einen abstinken weil du ihn outhealen wirst.
Vespula is offline  
Old   #22

Feral ist keine Noob-Klasse, Feral ist im Moment sehr OP, gerade die Blutungsticks sind derbe und gebufft werden sie auch noch mit 4.0.6.. Ein gut gespielter Feral ist echt schwer zu besiegen. Außerdem kommt es nicht auf die Klasse an sondern auf dem Spieler der dahinter sitzt.
Misanthropist is offline  
Old   #24

Oder 2 Frostmages und ein Holypala.
Misanthropist is offline  
Old   #25

Received Thanks: 2,167
Warri = totale Opfer gegen Mages.
Mages = totale Opfer gegen DKs - Rest klatsch ich damit locker weg.
TheOwnWay is offline  
Old   #26

Received Thanks: 106
Allianz
#Gloriouz is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Warri = totale Opfer gegen Mages.
Mages = totale Opfer gegen DKs - Rest klatsch ich damit locker weg.
Dann kennst du nur Noob Warris sry, jeder gute gespielter Warri klatscht dich weg sofern du kein Heal im Rücken hast. Dk's sind eher die lows gegen Mages.
Misanthropist is offline  
Old   #28

Received Thanks: 48
Gnom oder Goblin Magier?
_shaco is offline  
Old   #29

hi leute würde schurke(natürlich täuschung geskillt )nehmen oder auch warlock is auch gut vll hunter da er ja jetzt fokus hat(is im pve kacke find ich )kann er ja arkaner schuss mehrmals hintereinander machen
jedoch würde schurke nehmen das ganze stunnen usw muss man lernen aber kannst du es biste der "HAMMER" am bg

hab ich geholfen wäre THANKS button nice

MEIN(e) BRUTALO(s):

schüler wäre nice
Zwocke01 is offline  
Old   #30

Received Thanks: 61
Quote:
Warri = totale Opfer gegen Mages
stimmt so auch nicht
solang du deine klasse spielen kannst,find ich cata bis jetzt recht balanced.

muse- is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »