Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold kaufen! Jetzt sinnvoll?

Discussion on Gold kaufen! Jetzt sinnvoll? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Tuxified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 591
Received Thanks: 30
Gold kaufen! Jetzt sinnvoll?

Ist es sinnvoll sich jetzt Gold zu kaufen?
Und wie hoch ist das Bann Risiko im Moment?

(habt ihr übrigens mal den Artikel dazu im neusten Buffed Magazin gelesen? Demnach machen China Farmer rein gar nichts verwerfliches und sollten im Maße sogar von Blizzard unterstützt werden (wenn es nich sogar schon so ist))
Tuxified is offline  
Old 11/04/2008, 12:11   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Finde es seid den Dialy´s allgemein nicht mehr sinvoll Gold zu kaufen.
Obilee is offline  
Old 11/04/2008, 12:47   #3
 
Tuxified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 591
Received Thanks: 30
aber bin ja noch nicht 70
Tuxified is offline  
Old 11/04/2008, 15:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 235
Received Thanks: 15
Und wozu willst du dann Gold kaufen?
unkn is offline  
Old 11/04/2008, 15:43   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Meine Meinung: es lohnt sich nicht.

Habe in den letzten Tagen auch überlegt mal Gold zu kaufen. Dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass die Preise deutlich angezogen haben. Für 5k Gold zahlst Du bei den gängigen Anbietern momentan 50-60€. Das war schonmal billiger, wenn auch nicht viel.

Das Bann-Risiko ist wohl nicht höher als sonst aber dennoch immer vorhanden. Und aus einem solchen Bann wieder rauszukommen gestaltet sich sehr schwierig.

Insgesamt gesehen lohnt es sich somit nicht. Und Geld kannst Du auch mit einem Low-Level-Char machen. Insbesondere Kräuterkunde lohnt sich hier, seit die Inschriftenkundler die niedrigstufigen Kräuter benötigen aber oftmals nicht in den entsprechenden Gebieten farmen wollen.
Assass1n is offline  
Old 11/04/2008, 20:00   #6
 
Tuxified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 591
Received Thanks: 30
naja bin 64.. also lang dauerts net mehr
Tuxified is offline  
Old 11/05/2008, 10:14   #7
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Mit 70 kriegst Du das Gold hinterhergeworfen und mit 80 erst Recht. Extra für Level 70 - ob nun Equip oder (Epic)Flugmount - Gold zu kaufen ist Blödsinn. In Nordend wirst Du eh durch Questbelohnungen recht zügig weit besseres Equip bekommen und Fliegen kannst Du da erstmal sowieso nicht. Auf Level 80 angekommen dürften 10k kein Ding mehr sein - was heute noch relativ viel ist.
norp is offline  
Old 11/05/2008, 12:14   #8
 
Phil2006ster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 50
Received Thanks: 11
ja stimmt also ich bin in der beta mit 100g reingegangen und mit 80 hatte ich dan 13k gold und das nur durch leveln (ohne ah , farmen oder sonst irgendwas)
also goldkaufen lohnt sich nicht
Phil2006ster is offline  
Old 11/05/2008, 14:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 54
Received Thanks: 2
ich finde gold kaufen auch blödsinning
durch berufe wie bergbau, ingenieurskunst, alchemie und kräuterkunde lässt sich durch bischen zeit auch ne menge geld verdienen oder auch durch netherstoff farmen kannst du auf einigen realms ne menge gold machen, weil sich solche sachen einfach in mengen verkaufen und es viele faule leute gibt, die einfach kein bock auf farmen haben
Banskel is offline  
Old 11/06/2008, 07:08   #10
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Naja Farmen lohnt sich nicht mehr wirklich finde ich. Hab hier derzeit bedingt durch "Werbt einen Freund" noch 2 Accounts am Start und was ich da durch Schiebereien zwischen Allianz und Hordeauktionshaus raushaue ist echt heftig. Klar, die 15% Gebühr falls man mal Gold statt Items rüberschicken will sind ärgerlich aber da der Gewinn in der Regel bei 100% liegt kein Ding. Bin sogar zu faul für Dailies mittlerweile und dadurch habe ich eigentlich immer mehr reingeholt als durch Farmen - also Gold/Stunde wohlgemerkt.

Meine neue 70er Paladina hat nichtmal 'nen Beruf, werde jetzt wohl Bergbau leveln weil es +300 Gesundheit bringt neuerdings aber das wird dauern weil einfach die Motivation daß man damit schnell Gold machen kann fehlt.
norp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gold kaufen leicht gemacht! Gold auf jedem Realm aus den EU-Servern!
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo! Ich habe bei sehr vielen "Goldverkäufern" eingekauft, bis ich auf ein Endergebnis gekommen bin: Ich habe meinen Lieblingsshop gefunden! ;) Das ist jetzt nicht übertrieben, aber ich kaufe öfters da ein und mein Gold wird in 5 - 10 Minuten geliefert. Nach dem alles erledigt ist (Livesupport etc.), wird man in eine Gruppe eingeladen und das Gold wird einem per Handelsfenster überwiesen! Ich möchte diesen tollen Goldverkäufer mit Euch teilen, zuliebe von Euch und Ihm, dem günstigsten,...
VERKAUFE LVL 75 SURA AUF PHELON BEI EBAY JETZT KAUFEN
06/22/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
VERKAUFE LVL 75 SURA AUF PHELON BEI EBAY JETZT KAUFEN METIN2 PHELON ACCONT SURA LVL 75 AUCH MOCHA bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 26.06.10 15:50:33 MESZ)
gold kaufen jetzt doch legal?
07/03/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
gold und items kaufen doch legal ? P.S 200er POST :D



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.