Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

gm auf privatserver sein!!

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
gm auf privatserver sein!!

Alles mal entfernt...



chakuza02632 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Schöner Trojaner... die Ip soll man dir schicken das du uns (möglicherweise mit Wowacc) von den anderen Vics unterscheiden kannst... was solln die Scheiße ?
Erst fragst du ob ud einen Wow Account geschenkt bekommst... dann bekommste keinen und nun willst n Trojaner verteilen ?

D:
So arm. ._.

#Close und bann und so plx.


X-Matrix is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 620
Received Thanks: 32
TROJANER

Wollts nur nomma **** schreiben
Und nen gaaanz schlechter Versuch^^
DaYsa is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,071
Received Thanks: 630
ololololol made my day!!!

Quote:
eine email an schicken mit dem betreff (gm)
hmm blizzard steigt auch schon auf web.de um? olololololol!!!111eins


paradize is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
ganz arm :O


Kinu is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[SUCHE]Guten acc server egal lvl ist egal aber er sollte für sein lvl imba sein
naja überschrifft sagt alles würde acc auf s.2 geben mentalo lvl 65 mit ds g 250kk und eq ihr könnt mir auch in icq schreiben : 590671550
3 Replies - Metin2 Trading
Privatserver BOT
Guten abend zusammen Oder nacht :D ich such einen Bestimmten bot für einen PRivatver (AspireMt2) Ich hab kein bock dort zu lvl :D und such nun...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
PrivatServer?
Kann mal einer ein DEUTSCHES TuT schreiben wir man ein maplestroy privat server macht.danke. MfG, Lightings
3 Replies - Maple Story
Privatserver
Gibt es eine Möglichkeit, sich einen eigenen Cabal Server zu erstellen? Zum Beispiel um offline zocken zu können oder sich einfach mal einen High LVL...
8 Replies - Cabal Main - Discussions / Questions
PrivatServer
Hiho, ich habe das Problem,dass ich und paar Freunde kein Bock mehr haben für WoW zu zahlen,wegen Lags,Chinafarmer usw aber nicht mit WoW aufhören...
2 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.