Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zu Accban

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Frage zu Accban

Also angenommen ich lasse jemanden auf meinem Account botten und dieser wird daraufhin gesperrt. Kann ich dem Support dann einfach erzählen mein Account wurde gehackt und sie entsperren ihn wieder?

Mfg



るるる is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,022
mit etwas glück ja ...


NotEnoughForYou is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,076
Received Thanks: 3,077
Das müssten sie an der Ip feststellen können.
Wenn du dann noch das Passwort änderst, bevor der andere zum botten anfängt, kannst du es aussehen lassen, als ob du gehackt wurdest.
Schkai is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,709
Received Thanks: 465
Wenn es ein Bann durch Warden ist nicht.

Das sind zumindest meine Erfahrungen


kaiN_92 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 66
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 503
Kannst du machen solange der andere nicht dein Internet benutzt ;D
Wenn du z.B in einer anderen Stadt/Dorf/Bezirk wohnst ...

aber dazu gehört auch viel Glück...das sie dir das abkaufen. Kommt aber wiederum auf den Hack drauf an ;D
Sead- is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 62
Received Thanks: 3
Und im enddefekt bringt dir das NICHTS!!! wieso?? weil die gm´s wen du glück hast schalten den acc zwar frei aber die gegenstände die du dadurch erworben hast werden leider einkassiert und hast nichts davon
dönnerbude is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Ist ja nicht so das ich mich bannen lassen will dönnerbude.
るるる is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
*** das funktioniert.
Ein Freund wurde gehackt und es wurde auf seinem Account gebottet (etwa 5+ Tage aber dafür Rund um die Uhr), er hat danach bei Blizz angerufen und die haben Ihm die Daten wieder gegen, außerdem wurde noch etwas des Goldes nicht entfernt.

Damit das so aussieht, würde Ich vorschlagen eine andere IP, Psw ändern und evtl. auch Email.
epiTR is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
eigentlich bezieht sich der ban nicht auf den accountbesitzer sondern auf den account
Sharavi is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Sharavi View Post
eigentlich bezieht sich der ban nicht auf den accountbesitzer sondern auf den account
falsch dann würd der account gesperrt bleiben wenn jemand anders ihn hackt und damit mist macht da dies aber nicht der fall ist ist....
eddi233 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,709
Received Thanks: 465
Die Strafen sind Accountgerichtet.
LuaNinja banwave ---> ich war mit dabei.

LuaNinja lief immer nur wenn ein VPN an war.
1.Account (eigener Namen etc.) versucht instant zu entbannen, gesagt, dass es nicht möglich ist, dass ich aufgrund von Third-Party gebannt werd, da ich es nie verwendet hab. | Antwort war, dass Accountsuspendierungen nicht gegen den Inhaber des Accounts, sondern gegen den Account direkt ausgegeben werden und ein Ban, der durch Warden verursacht wurde, nicht reversibel ist.

2.Account (nicht Erstbesitzer, anderer Name) versucht nach nem halben Jahr zu entbannen. Habs nich bemerkt, halbes Jahr im Ausland bla blubb.
Antwort bla Warden-Ban bla bla, siehe oben.


kaiN_92 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage zum 173mt2 geht net regestrieren wegen Zeichnung oder ist das frage.
es geht einfach net.kann jemand helfen oder übersetzung geben bitte.
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.