Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Gametime Überzogen?

Discussion on WoW Gametime Überzogen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
»EXT3ND3D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 53
WoW Gametime Überzogen?

Huhu Leute.

Ich wusste das heute mein Gametime endet doch nicht um welche uhrzeit.

Also loggte ich mich au bnet ein und sah folgendes.

Lizenzstatus:

Gekündigt (Läuft ab am: 02.01.2011 06:51)

Wir habens aber schon weit drüber und kann aber trotzdem noch zocken oO

Wisst ihr was da falsch läuft?
»EXT3ND3D is offline  
Old 01/02/2011, 17:17   #2
 
Au7oX3k's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 505
Received Thanks: 308
Die angaben im Battle.net sind meistens falsch.

Neuerdings kriegst du Ingame ein Warnhinweis z.b. "Deine Gametime läuft in den nächsten 30 Minunten aus um Weiter zu spielen usw."
Au7oX3k is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2011, 17:19   #3
 
»EXT3ND3D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 53
Okay kam bis jetzt nicht also hab ich ja noch zeit zum zocken

Danke
»EXT3ND3D is offline  
Old 01/02/2011, 17:21   #4
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Ingamemeldung? Hab ich noch nie gesehen Oo?
War auch schon sehr oft drüber, ist aber normal
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2011, 05:46   #5
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
au7... schwachsinn was du da schreibst
Die zeitanzeige im Battle.net is korrekt jedoch kannst du bis zum nächste log out weiter spielen bzw. sogar zum server reset

Also kurz gesagt sobald du dich anch ablauf einloggen willst funktioniert das nicht.
Du wirst auch nicht automatisch ausgeloggt sobald die zeit um ist.
>>Darklight<< is offline  
Old 01/04/2011, 08:31   #6
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Dann log ich mich einfach nie aus? Wartungsarbeiten machen die ja grad eh nichtmehr.
Aber ein Freund hat letztens erst nen Disconnect bekommen als da stand "Eure Spielzeit läuft in einer Minute aus".
るるる is offline  
Old 01/04/2011, 10:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
auf die ingame warnung nicht warten.... beim ersten raid auf nefarian war der tank aufeinma off (ich)

das meine gametime ausläuft wusste ich undich habe auch auf die warnung gewartet...

vergebens ^^
käse is offline  
Old 01/04/2011, 14:27   #8
 
» Koka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 120
Received Thanks: 15
ja aber man bekommt kein exp mehr wie ich ^^
» Koka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] WoW Gametime! [B] PSC!
11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Ahoi Liebe Community :D , ich bin auf der Suche nach Gametime für WoW! Und dies möglichst billig! Es kann sich um 1 Monat oder um 2 Monate handeln mir völlig wurscht solang der Preis stimmt!. Ich bin trusted (look @ my itraders, zwar nicht viele aber überzeugt euch)! Meldet euch plx und unterbreitet mir eure Angebote :D MfG Clon3boy!
[S] GameTime ;)
11/08/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi Leutz ich suche dringend GameTime cards Kontakt : ICQ : 2660693 :) danke im vorraus :mofo:
[VK] Gametime [S] PSC
08/24/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hey. Ich biete hier meinen Game-Time Service an. d.h 4 Monate (120 Tage) World of Warcraft-Gametime (2 x 60Tage GTC) FÜR NUR 25€ OFFLINE PSC. Warum so günstig?
[S] Gametime [B] PSC
08/08/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie die Überschrift schon erkennen lässt, bin ich auf der Suche nach Gametime für meinen WoW Account, im Angebot habe ich einen Steam Account mit Modern Warfare 2, oder einen mit Mirrors Edge und Global Agenda. Wieviel Spielzeit ist mir relativ egal, auf jedenfall mindestens 1 Monat. Falls ihr Interesse habt, meldet euch bitte hier im Thema oder schreibt mir eine private Nachricht.
WTB Gametime !
06/13/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie schon gesagt suche ich eine GameCard biete eine 25 euro psc Ich werde nicht zu erst die Daten herausrücken , wenn ihr damit nicht klar kommt schreibt mich nicht an !



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.