Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WC3 Frozen Throne

Discussion on WC3 Frozen Throne within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Liqq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 251
Received Thanks: 3
WC3 Frozen Throne

Hallo,

Ich hab meine WC3 Frozen Throne CD verloren... Gibt es die als Download irgentwo runterzuladen? Den CD-Key hab ich noch, ich brauch nur die CD
Liqq is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2007, 14:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Auch wenns hier ned um wow geht.

Also ich hab leider auch keinen gefunden.

Aber ich kann mich erinnern das bei meinem Diablo2 Lod und WC3 TFT so eine Karte dabei war, wo draufstand wenn eine CD abhanden kommt, ruft man da an sagt denen den cd key und die schicken für 2,50 € oder sogar umsonst ne neue. Is aber auch schon sehr lange her....

Kannst ja mal anchschauen gibt bestimtm ne 0800 service hotline ...

Das ist das einzige was ich dir anbieten kann
Reckoning is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2007, 14:44   #3


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
1. gehört das hier nicht hin
2. wäre das warenz => #closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warcraft 3 The Frozen Throne
07/20/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hey leute wollte mal durchfragen wer von euch Warcraft 3 TFT spielt ... Ich spile dieses game schon ziehmlich lang und wollte fragen wer von euch lust hätte einen Clan zu gründen oder wer lust hätte mal mit zu spielen der sollte sich bitte mit einer pn bei mir melden ..... Ob Skype Icq oder ingame ....es gibt viele möglichkeiten einmal fragen und es geht schon los
WACRAFT 3 THE FROZEN THRONE
07/08/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hello all together please i need warcraft 3 the frozen throne orjinal cd key please mail me at [email protected]
Warcraft 3 Frozen Throne
02/02/2008 - General Gaming Discussion - 13 Replies
So i am searching for a hack for Wc3 ... I want a hack to push my stats so i can get money/wood by pressing button or sth. If anyone knows sth. about that pls tell me where to get ... Thanks Esox :D
WoW Frozen Throne
07/15/2007 - World of Warcraft - 20 Replies
Hi Wollte mal fragen ob man schon weiss wann genau dass neue Addon rauskommen soll. Burning Crussade war ein Schuss in den Ofen (meiner Meinung nach) und freu mich nun schon auf die neue Schneelandschaft ^^ Also wenn es News über dass neue anstehende Addon gibt immer her damit ;) Es hieß ja Blizzard will pro Jahr ein Addon rausbringen...woraus eh nichts werden wird. Aber bin trotzdem schonmal richtig heiss drauf :D
Frozen Throne
05/01/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
hab da mal ne frage kan mir jemand den neusten patch schicken (1.20d oder so) weil meine kackt immer bei der instelation ab >:o hier meine icq nummer 347939620 :cool:



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.