Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold klaun.

Discussion on Gold klaun. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Gold klaun.

Hallo!
Also ich will jetzt auch mal die Experten fragen

Ich habe einen Account auf meinem Server "gehackt". Auf dem Account befinden sich 9.000 Gold.
Wenn ich das Gold jetzt an einen lvl 1 Charakter auf einen anderen Account schicke und dann von dem lvl 1er zu meinem Acc... kann dann mir noch was passieren?
Würde das auf einem anderen Rechner machen der nicht mir gehört.
Kurz: 4500G -> lvl 1 acc -> zu meinem acc.
Will jetzt nichts davon hören das ich ganz pöse bin ich klau nur die hälfte und er/sie hat epic flugmount. Weiß das es assozial ist
Stylerr is offline  
Old 08/29/2007, 15:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
wo ich so zeugs gemacht hab hab ichs über 2-3 weiter accs gesendet und immer kleine mengen so 100-300g also alles aufgeteilt in viele briefe und hab mein main acc immernoch...


auf welchem server befindet sich denn das opfer D;?
Medix is offline  
Old 08/29/2007, 15:18   #3
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Sag ich nicht! *hust Frostwolf hust*
Wuhahahaha da bekommen jetzt alle 70er Krieger auf FW angst Ne 3 acc's für das Gold ist mir zu teuer!
Stylerr is offline  
Old 08/29/2007, 15:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Machs übers aH stell Leinenstoff mitm Main für 9kg rein und kaufs mitm anderen Char
TheFrozen is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2007, 15:48   #5
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Das ist auch eine super idee. Geht das klar?
Stylerr is offline  
Old 08/29/2007, 15:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 32
Received Thanks: 1
klar ich denke das da nix passieren kann is ja sein pech wenn ers "kauft" achja ich *** gerade auf Frostwolf neu an bekomm ich 100g? *grins* :P
BlackPhynix is offline  
Old 08/29/2007, 15:54   #7
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Nene ist nicht FW. Sag dem Realm lieber nicht^^
Aber wie siehts mit IP's aus?
Stylerr is offline  
Old 08/29/2007, 15:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 32
Received Thanks: 1
da kann doch nich wirklich was passieren
er hat ja indirekt acc gesharet und da soll man aufpassen und das is dann egal ich denke da passiert nix
BlackPhynix is offline  
Old 08/29/2007, 15:59   #9
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Zur not halt doch noch über 2. acc.
Stylerr is offline  
Old 08/29/2007, 16:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
naja ich habs halt über 2-3 geklaute accs gemacht ;D

das mit m ah hm da geht einiges an gold durch die gebühr verloren zudem würd das jeder GM sofort sehn wenn man das prüft.

bei solchen sachen ganz vorsichtig sein gut drüber nachdenken wie man es macht sonst acc futsch
Medix is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2007, 16:03   #11
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Ok danke an euch. Denke AH + 2nd Acc sollte reichen
Und ich schick noch 1k an nen freak von unserem server. Full T5. Dann wirds lustig wenn wir gebannt werden.
Stylerr is offline  
Old 08/29/2007, 16:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 12
Received Thanks: 0
also ich würde es so machen:
beim geklauten acc nen twink erstellen, an den das gold schicken, mim twink vom eigenen acc was für die goldmenmge ins ah stellen, mim twink vom anderen acc kaufen, den twink löschen, dann mim eigenen twink das geld abholen, mim main was für das gold ins ah stellen, mim twink kaufen, twink löschen. Die aktionen sind so schwer zurückzuverfolgen, das packt keiner, vorallem weil es sau schwer is gelöschte chars weiterzuverfolgen ^^

mfg hoffe es hat geholfen.
Kentai is offline  
Old 08/29/2007, 16:07   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
naja ich habs halt über 2-3 geklaute accs gemacht ;D
So 1337...


Naja du wenn du das machst wird es sicher verfolgt. Die Ip Spielt dabei eine große rolle und achte darauf das du immer nachm Umloggen den Wtf Ordner mitsammt der Config Datei löschst.

Quote:
Originally Posted by Kentai View Post
also ich würde es so machen:
beim geklauten acc nen twink erstellen, an den das gold schicken, mim twink vom eigenen acc was für die goldmenmge ins ah stellen, mim twink vom anderen acc kaufen, den twink löschen, dann mim eigenen twink das geld abholen, mim main was für das gold ins ah stellen, mim twink kaufen, twink löschen. Die aktionen sind so schwer zurückzuverfolgen, das packt keiner, vorallem weil es sau schwer is gelöschte chars weiterzuverfolgen ^^

mfg hoffe es hat geholfen.
Da hat einer viel Ahnung.
Man kann gelöschte Chars sehr leicht verfolgen so wie andere noch existierende Chars nur ist bei den gelöscht ab nem bestimmten Datum der Log zu ende.
Auktionen Schwer zurückzu verfolgen ? Sicher nicht das wird auch so wie alles geloggt... was meinste wieso man auch gebannt werden kann wenn man es über ne Auktion gemacht hat ? Weils geloggt wird.
"Das packt keiner" für Leute die nicht bei Blizz arbeiten ist es sicher unschaffbar aber für einen Gm ein Kinderspiel...
X-Matrix is offline  
Old 08/29/2007, 16:11   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
ja wtf ordner hab ich immer gelöscht dannach die twinks gelöscht und neu erstellt. bei den aktionen von mir wurden die ersten 2 accs gesperrt auf die ich die items geschickt hab aber nur zur untersuchung also so 2-3 tage mein main acc ist immer noch intakt :c

wenn man vorsichtig ist passiert einem nichts und bisschen glück braucht man
Medix is offline  
Old 08/29/2007, 18:01   #15
 
*draft*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 173
Received Thanks: 9
Ich schreibs trotzdem: Sowas ist absolute Grütze!

Ich weiß Moral hat hier für einige nix zu suchen, aber es ist ein Unterschied ob man Leuten die ne Menge Zeit für sowas aufgebracht haben etwas klaut und den ACC versenkt oder ob man durch Exploits, Dupes etc Vorteile hat die das virtuelle Leben anderer nicht angreifen.

Steinigt mich, aber wer förmlich nach Ruhm fürs ACC hacken schreit gehört gebannt...

So long
*draft* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maps klaun über Client Dateien ?
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich will mal wissen ob es möglich ist Maps zu klauen über Client Dateien... Die Npc.txt und Regen.txt sind mir sehr egal..... Könnte mir jemand sagen obs machbar ist und dan wie ? Antworten = Thx ^^
Suche Tool um Charakter zu klaun
09/15/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Nein, nicht im closed, lolz. Ich hab' hier mal etwas gefunden, das Charakter, die gejoined sind, in den Diablo 2-Ordner abgespeichert hatte. Das brauch ich jetzt wieder ... jo thx
Sachen Klaun wenn Name drüber steht
05/18/2008 - Metin2 - 3 Replies
also ich hab ma hier gesucht un einige threads gefunden in denen steht das es 100% nicht geht aber ich bin mir zu 100000000000000000000% sicher das ees geht ich hau im feuerland metin, kommt n lvl 25er wartet bis dropped un hat alles im inventar und ich hab wie bekloppt ^^^^^^^^^^ gedrückt. in map 2 mit famrchar 35er gehaun und dann kommt wieder n 30 er un sammelt alles als ob es keine namen gibt. ES GEHT nur WIE????



All times are GMT +2. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.