Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



accounts überhaupt noch verkaufbar?

Discussion on accounts überhaupt noch verkaufbar? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
accounts überhaupt noch verkaufbar?

Hiho ich möchte meinen acc bald verkaufen. Da stellt sich mir die frage ob die accs nach cata überhaupt noch was wert sind? Oder is ein hero oder pvp equipter chara 85 immer noch um die 150E wert?
Kronasify is offline  
Old 01/03/2011, 14:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
accounts sind ohne e-penz "epixxe" nicht viel wert.

en freund hat seinen bei e..y verkauft und nimma 120euro bekommen trotz raidtauglichen gear. (349)

also wenn du nicht unbedingt 150euro haben musst kannste den blau verkaufen

aber stell dich auf "wenig" ein
käse is offline  
Old 01/05/2011, 10:08   #3
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Wirklich gerechnet hat sich der Accountverkauf auch bisher nur selten, aber ein 85er Char für 150 EUR? Mag ja sein, daß man das nicht oder nur schwer bekommen kann, ich für meinen Teil würde den Acccount jedoch entweder für später aufheben oder drauf botten. Immer noch besser, als anderen sein Geld und seine Zeit hinterherzuschmeißen.
norp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nicht Verkaufbar zu Verkaufbar Bug
01/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo, Hiermit Zeige ich euch einen BUG wie ihr Sachen die nicht in Laden Reinkönnen Verkaufen könnt. Beispiele: King Rüstungen, Roter Wald Exp Ringe, o.ä. Warnung: Es geht nur mit Gegenständen die man per Handel Fenstern Handeln kann. Dazu ein kleines YouTube Video.
Funzt noch überhaupt noch ein Hack?
10/18/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey, nach dem ketzten Update und dem bald kommendem Hackshield frage ich mich, ob es überhaupt noch Hacks gibt, die in Metin2 auch funktionieren. Gibt es noch einen Hack, der im Moment vernünftig funktioniert? MFG
Gibs überhaupt noch
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
gibs überhaupüt noch chinesiche root server wo nicht wie die anderen sind o.O hab min20 getestet gehe rein shops alles gleich wo ist hier der spaß ??? falls ihr einen kennt ich brauch kein hp oder download sagt mir nur den namen ;)
Funzt der Bio bug überhaupt noch?
09/09/2009 - Metin2 - 20 Replies
hi leute hab mal eine frage funzt der bio bug eigentlich noch weil hab ihn heute probiert mit kumpel,als er annehmen wollte satand unten in roter schrift "entweder der gegner hat kein platz oder kein yang" so was in der art standt da oder mach ich was falsch pls help thx im vorraus:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.