Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sichtweite auf Mini Map erhöhen möglich?

Discussion on Sichtweite auf Mini Map erhöhen möglich? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
barcelona1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 90
Received Thanks: 7
Sichtweite auf Mini Map erhöhen möglich?

Moin moin,

gibt es iwas um die Sichtweiter für kräuter auf der Mini Map zu erweitern?

lg
barcelona1 is offline  
Old 12/30/2010, 20:25   #2
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,158
Received Thanks: 165
nur wenn du auf das minus ander minimap klickst sonst weiß ich auch nicht
flamooooooo is offline  
Old 12/30/2010, 20:45   #3
 
barcelona1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 90
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
nur wenn du auf das minus ander minimap klickst sonst weiß ich auch nicht
is schon auf ganz "groß"^^ aber dank dir.
gibts etwas anderes?

lg
barcelona1 is offline  
Old 12/30/2010, 20:50   #4
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,158
Received Thanks: 165
du kannst nur deine pflanzen sehen wenn du in der nähe bist ich würde die karte kleienr machen als ganz groß dann kannst du etwas weiter sehen das geht bei fast jedem beruf
flamooooooo is offline  
Old 12/31/2010, 03:29   #5

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Hol die Gatherer, der speichert die Spawns, sofern du die Pflanze einmla angeklickt hast.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2010, 08:19   #6
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,158
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Hol die Gatherer, der speichert die Spawns, sofern du die Pflanze einmla angeklickt hast.

MfG
stimmt das ist mein vermisstes addon wie addosn kann man alle auf downloaden glaub ich
flamooooooo is offline  
Old 01/03/2011, 10:56   #7
 
barcelona1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 90
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Hol die Gatherer, der speichert die Spawns, sofern du die Pflanze einmla angeklickt hast.

MfG
bedanke mich vielmals
barcelona1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sichtweite erhöhen
10/14/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey Vielleicht hat jemand so ähnliches Anliegen wie ich und zwar möchte ich weiter rauszoomen können, weiß aber nicht, wo ich diese "Zoom-Begrenzung" erhöhen kann. Es bezieht sich dabei auf jeden Server... allgemein, wo in den Files ich da fündig werde? (Bin ich hier überhaupt im richtigen Bereich?) mfg
Dmg erhöhen von Mops Möglich ?
07/29/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo com.. Ist es möglich wie z.B bei Aibatt den Dmg zu erhöhen sagen wir mal von 10 Grundschaden auf ka 100 - 200 oder mehr. :S würde mich brennend interessieren Mfg Streaty
Aufheb-Raidus erhöhen-möglich?
09/05/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi, Ich habe mich mal gefragt,ob es möglich ist IRGENDWIE den Aufheb-Umkreis zu erhöhen,also das z.b. der char alles auf der ganzen map,oder alles was im umkraus,wie auf der minimap zu sehen ist aufsammelt. hab mir schon folgende möglichkeiten ausgedacht: -Irgendwie mit Cheat-engine sowas zu zaubern -oder Das es ein Moblock für gegenstände eventuell gibt,der die gegenstände einsaugt,worauf man nurnoch einen pickUpBot einsetzen müsste. hoffe es wird sowas geben oder es wird jemand...



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.