Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Incredible Warrior Tricks 2 oder wie das heißt :f

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Plz reupp!

massaka is offline  
Old   #32

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
naja mit meinem wl hatt mich bis jetzt nie einer abgezogen und ich bin komplett blau weil er nur n twink is und die warris... epixx ^^

ja gegen swifty... schwer ne chance vll 25% ^^
der is der hammer war ja schon im 1er arg x.X

aber der 2er is ned fertig deswegen is er auch ned da der link war n unvollständiges vid der feilt wahrschienlich noch n bissle dran rum vll will er jetzt gegen 4 rouges kämpfen x.x

wo bei es bei jeder klasse geil ausieht wenn sie in nem pvp movie is sogesehen verliert der auch n paarmal schaut lieber auf seine opfer und welche fehler die machen...
da kommt man schon ins grübeln ^^

M.f.G Core

|Le Corbeau| is offline  
Old   #33

KANN es ´mal jemand reuppen btte!
massaka is offline  
Old   #34

Received Thanks: 52
Ihr habt alle nicht gethanked fürs Vid = removed ;<

Sharavi is offline  
Thanks
2 Users
Old   #35

ich würde mich auch sehr für das movie interessieren. gibts vielleicht nen reupp? thx kommt dann natürlich.
Chibbn is offline  
Old   #36

Received Thanks: 12
Erzählt keinen Mist ... Krieger sind seit BC gegen die meisten Klassen einfach nur Opfer im Duell. Krieger wird einfach nie eine Chance haben gegen einen gleichwertigeren, sogar minderen Frostmage, Shadowpriest, SL/Drainlife Warlock, Balance Druid. Die Zeiten sind vorbei, dass Krieger im PvP seine Gegner mit drei Schlägen umhaut. Mich als Schurke im vollen Gladi Gear werden Krieger in den meisten Fällen immer besiegen, es sei denn ich abuse Preparation, was für mich ein wenig zu stark im 1on1 wäre.
phoenix2005 is offline  
Old   #37

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
seine klasse zu können bedeutet siem it allen fähigkeiten und skills so gut zu beherschen das man gleich udn lower equipte leute besigt

so wie es bei mir der fall ist als ich nen Krieger hatte (pre BC) hab ich T2 rouges abgezogen und nen rang 14 GM warri mit meinem roug (nackt)

wenn jemand anfängt zu flamen wien baby wenn man sich im duell tolkühnheit usw. reinheut tut mir der leid derh att dan einfach keine ahnugn soll lieber n 2tes duell machen in flame ja auch ned wenn sich n pala 3 mal schildet und mich 4m al stunt... ;P

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #38

Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
seine klasse zu können bedeutet siem it allen fähigkeiten und skills so gut zu beherschen das man gleich udn lower equipte leute besigt
Ich glaube, gerade dass bedeutet "seine Klasse können" nicht ;>
OpaDaLux is offline  
Old   #39

Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
so wie es bei mir der fall ist als ich nen Krieger hatte (pre BC) hab ich T2 rouges abgezogen und nen rang 14 GM warri mit meinem roug (nackt)
Es gibt keine Klasse die Rouge / Roug heißt. Rogue, sollte man wissen wenn man schon einen spielt. War vor BC übrigens keine Kunst mit Pvp Skillung Leute nackt zu killen...

http://video.google.de/videoplay?docid=8625053761724994166&q=world+of+rougecraft&total=65&start=10&num=10&so=0&type=search&plindex=8first target maydie pre bc world top5 warrior
Chibbn is offline  
Old   #40

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Chibbn View Post
first target maydie pre bc world top5 warrior
Das war nicht der "echte" Maydie.
Tabris is offline  
Old   #41

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by phoenix2005 View Post
Erzählt keinen Mist ... Krieger sind seit BC gegen die meisten Klassen einfach nur Opfer im Duell.
Du spielst entweder noch nicht lange WoW oder wolltest einfach mal provozieren.

Quote:
Krieger wird einfach nie eine Chance haben gegen einen gleichwertigeren, sogar minderen Frostmage
Ist schlichtweg falsch!

Quote:
Shadowpriest, SL/Drainlife Warlock, Balance Druid.
Bissl spielen können und das ist alles kein Problem

Quote:
Die Zeiten sind vorbei, dass Krieger im PvP seine Gegner mit drei Schlägen umhaut.
Das seh ich wiederrum anders, klar wurde mit Abhärtung alles schwerer und man hält mehr aus, aber Stoffis haut man auch noch so relativ fix um, wie gesagt wenn man spielen kann wer rafiniert ist haut vorher aufn stoffi 3-5x rüstung zerreißen zack bam 25% mehr dmg zusätzlich etc.... aber erzähl mir mehr von dem game....

Quote:
Mich als Schurke im vollen Gladi Gear werden Krieger in den meisten Fällen immer besiegen
Dann bist du schlichtweg LOWSKILLED ! Vorallem mit Full Gladi Gear

Quote:
es sei denn ich abuse Preparation, was für mich ein wenig zu stark im 1on1 wäre.
"Abuse meine Skills" Hm interessant.

MS -> ABUSE
HEAL -> ABUSE

Also damit ich das verstehe, du heulst rum dass du gegen Krieger verkackst, willst aber uach nicht gegen sie alle deine Skills raushauen weil du sonst gewinnen würdest. ok perfect flamer.
Scholzi is offline  
Old   #42

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Scholzi View Post
Bissl spielen können und das ist alles kein Problem
Kein Problem? Mit viel Aufwand möglich, ja, aber ein Problem stellen diese Klassen für einen Krieger allemal dar.

Quote:
Das seh ich wiederrum anders, klar wurde mit Abhärtung alles schwerer und man hält mehr aus, aber Stoffis haut man auch noch so relativ fix um, wie gesagt wenn man spielen kann wer rafiniert ist haut vorher aufn stoffi 3-5x rüstung zerreißen zack bam 25% mehr dmg zusätzlich etc.... aber erzähl mir mehr von dem game....
Gegen was für Leute spielst du bitte? Bis du 5x Rüstung Zerreißen angebracht hast, bist du gegen Magier schon tot, ein Hexenmeister hat dir alle Dots verpasst und dich auf <60% gebracht, das gleiche beim Priester (Heilpriester mal ausgenommen).
Und selbst wenn du es schaffen solltest, ist das dann lange kein "3-hit" mehr...

Quote:
Dann bist du schlichtweg LOWSKILLED ! Vorallem mit Full Gladi Gear
Hast du dich jemals mit der Thematik Krieger vs. Schurke auseinandergesetzt?
Der Krieger hat hierbei alle Vorteile auf seiner Seite, ein Schurke hat so gut wie keine Chance. Und die Chance für den Schurken wird immer geringer, je weiter sich die Itemspirale dreht...

Das nächste mal einfach gar nichts schreiben, wenn man keine Ahnung von diesem Spiel hat.
Tabris is offline  
Old   #43

Received Thanks: 12
Da muss ich Tabris wohl oder übel recht geben und statt dessen an deinem Skill zweifeln @Scholzi

Zum Thema Preparation: Dieser Skill war mit Abstand mal der mächtigste in ganz WoW zu 1.12 Zeiten, wo der Schurke overpowered war mit allen Cooldowns zwei mal. Ist im Prinzip das gleiche beim Magier. Du wirst als Schurke keine Chance mehr gegen einen Frostmage haben, wenn er Coldsnap nutzt und du kein Prep geskillt hast. 2x Pet, 2x Iceblock.

Und du hast mich wirklich zum schmunzeln gebracht, als ich gelesen habe, dass du Sunder Armor auf deine Gegner machst ^^
phoenix2005 is offline  
Old   #44

Received Thanks: 25
Will das Video sehen, wäre sehr dankbar für reupp!
denni100 is offline  
Old   #45

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
interessant jungs was ihr so von euch gebt, ich weiß nicht ich hab mein grandmarschall krieger mit 120.000+ kills und habe gegen solche klassen dank gladi gears keine probleme + t3 axt hm... ja wovon red ich wohl wg. thunderarmor? 2on2? 3on3? richtig warsong etc braucht man sowas nicht weil man eh heal bekommt...

Und bei 2,7k-3,2k ms krits gegen stoffis sind es 3 hits.

ihr billigen flamer seid so billig mit eurem "LOLOLOL GIBTS GARNICH ROFL NOOB" gelaber... nur weil ihr mit euren chars nix reißen könnt heißt das nich, dass andere es nicht könnten.

Ps: gegen gute schurken hat man kaum eine chance

Scholzi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »