Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Download problem

Discussion on Download problem within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,155
Received Thanks: 165
hey ich habe cata installiert und dachte das ich diese 9GB nicht mehr downloaden muss aber jezt kackt bei ungefair 1-200mb mein wlan stick fast immer ab und muss noch 6,2GB downloaden mein bruder spielt es auch aktiv will mir das spiel aber nicht rüber ziehen also meine festplatte bei ihm in den pc kann man das irgentwo anders downloaden oder das mein wlan nicht immer wieder abspackt es regt langsam übelst auf

ich hoffe ihr könnt mir helfen



Ich kann nicht ohne meine WoW leben


MFG

ich brauche dringend hilfe dabei


sry für doppelpost
flamooooooo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FANTASYmT2 PROBLEM MIT DOWNLOAD!!!
12/06/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hi leute auf der hp ..die möchte ich nicht nennen ... steht dass man so nen updater runter laden soll vom 11.1.10 aber ich versuch schon seit 2 stunden das ding runterzuladen und da kommt immer das wenn man das runterladne will RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Download Problem =/
03/10/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Ho ;D Ich wollt auf einen Flyff Pserver zocken und da hab ich ma den Clienten runter geladen , aber da kam dann diese Fehler Meldung : C:\Users\Nico\AppData\Local\Temp\Burning-Ice.rar konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte. Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator. Könnt ihr mir helfen ??
Navicat Download Problem
03/06/2009 - CO2 Private Server - 6 Replies
Hi,Guys i cant open navicat site to download navicat mysql i think they blocking my country nvm can any one upload it please? regards...no flame please
Problem mit dem MHS Download
06/29/2008 - Metin2 - 1 Replies
Hiho Wollte mir eben den MHS runterladen, aber ich muss mich ja auf der Seite registrieren um den downzuloaden, das problem ist, ich versteh auf der seite fast kein wort^^ Hänge jetzt beim Passwort... Kann mir mal jemand sagen was da alles in nen PW rein muss das es funktioniert? Danke im vorraus Edit: bzw kann mir jemand nen funktionierendes pw sagen?^^



All times are GMT +1. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.