Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was macht an WoW fun?

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Wie kann man dir WoW auch schmackhaft machen, wenn du dauernd nach nem gegenargument suchst? :P

Quote:
Am meisten Spaß macht das monatliche Zahlen an den milliardenschweren Konzern.
Der war gut. ^^

Isgard is offline  
Old   #32

elite*gold: 20
Received Thanks: 42
Mir persönlich hats am Anfang auch keinen Spaß gemacht.

Richtig Fun machts eig erst wenn man min. 1 80er hat. Wenn man dann soweit "durch" ist wirds eigentlich zum Chatprogramm mit netter Grafik ^^

dr0n3 is offline  
Old   #33
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,820
Wenn du alles mit Cabal vergleichst und es nicht anders haben willst unter anderem die Effekte und co. warum bleibst du dann nicht einfach bei Cabal ?

Macht genug so viel Sinn wie die "Ich suche neues MMO das so ist wie WOW" Threads.
Obilee is offline  
Old   #34

Received Thanks: 14
Solange man das Game nich rafft suckts auf jedenfall aber nach 2 wochen reallife wasten, packts einen dann im Endeffekt ;D

Godlike2K is offline  
Old   #35

elite*gold: 14
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Eig schon andauernd kommen neue Maps und Skills raus(Vor 3Wochen z.B. der neue Patch"Porta Inferno" lat. Höllenpforte,Tür zur Hölle dadurch gab es eben die neue Map Porta Inferno,eine Erhöhung des lvllimits auf 180,neue Dungeons bzw. Events und neue Skills.)
ja lvl 180 ist schon übertrieben wenn da mal eien neuling anfängt und nach einem tag sag ich mal lvl 15 ist kann man sich freuen bei cabal aber wenn dann noch ein patch raus kommt das man jezt bin 180 lvln muss ich das schon recht scheisse

bei WoW (was ich heute noch spielen werde) ist lvl cap 85 man hat mehr spaß dran zu lvln und soweit ich cabal gespielt habe gibt es nur die vogel perspektive und die hasse ich

MFG
flamooooooo is offline  
Old   #36

Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
Chinesen Kacke.
Es werden nicht so "Geile Skill Designes" kommen, da es in den Inis nur für mehr Laggs sorgen würde, da nicht jeder ein guten PC hat.
Vor allem während man da ein Skill aktiviert kann man sich nicht bewegen, obwohl man nichts castet.
Ich hab auch nie den Sinn von Metin2 oder so verstanden, da ging es irgendwie nur ums Leveln, da gab es kein Max Level wo man dann sich eine Gilde sucht zum Raiden.
Bei den meisten Free Games muss man Geld ausgeben für diese Punkte wofür man sich dann Rüstung oder so kaufen kann, damit man überhaupt weiter kommen kann.
Weis jetzt nicht wie es bei Cabal ist, mit dem kaufen.

/e: AOE Skills kommen bei WoW immer verschieden, je nach Klasse.
Rouge: 80
Mage: weis nicht genau, aber kommt früh.
Priest: ca. 60-70
bei den aoe skills kommt es bei dem mage ab zwischen 10-25 glaube ich und das ist blizzard und bei´m priest ist es heilige nova die kommt aber auch früh glaube ich
flamooooooo is offline  
Old   #37

Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Wenn du alles mit Cabal vergleichst und es nicht anders haben willst unter anderem die Effekte und co. warum bleibst du dann nicht einfach bei Cabal ?

Macht genug so viel Sinn wie die "Ich suche neues MMO das so ist wie WOW" Threads.
Wie schon eben gesagt ist Cabal mir langweilig geworden und mir wurde immer gesagt:"Hey spiel doch WoW das macht echt Fun!"
Nun hab ich's nach der langen Installation angezockt und was ist?Es kommt mir genauso vor wie F2P MMO's z.B. 4Story:/
Da muss doch abgesehen vom Support ein Unterschied sein oder bezahlt man für den Support?
MMORPGPlayer is offline  
Old   #38

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Vergleich WoW nicht mit nem F2P Game <.<.
Es gibt genug Gutes für WoW, mir hat es am Anfang auch nicht gleich gefallen.
Zock am besten mit einem Freund zusammen und schon macht das Game richtig Spaß.

Anstelle von den gefühlten 1000 Fragen, hättest du schon WoW paar Stunden zocken können und diese beantworten können.
Private Server dämpfen (meiner Meinung nach) den Spielspaß, da man viel zu schnell etwas erreicht und nicht das Gefühl bekommt etwas erreichen zu müssen!
epiTR is offline  
Old   #39

Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Vergleich WoW nicht mit nem F2P Game <.<.
Es gibt genug Gutes für WoW, mir hat es am Anfang auch nicht gleich gefallen.
Zock am besten mit einem Freund zusammen und schon macht das Game richtig Spaß.

Anstelle von den gefühlten 1000 Fragen, hättest du schon WoW paar Stunden zocken können und diese beantworten können.
Private Server dämpfen (meiner Meinung nach) den Spielspaß, da man viel zu schnell etwas erreicht und nicht das Gefühl bekommt etwas erreichen zu müssen!
Hab mit 2 Freunden gezockt.Was passiert?:Man kann kaum chatten!Schreibt man eine Nachricht in den Chat ist sie gleich weg!Das Chatsystem regt in WoW ja echt auf...
Naja ne Frage:Was ist der Unterschied zwischen einem blizzlike P-Server 3.5a oder so und den Offi Servern?
MMORPGPlayer is offline  
Old   #40

Received Thanks: 2,549
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Hab mit 2 Freunden gezockt.Was passiert?:Man kann kaum chatten!Schreibt man eine Nachricht in den Chat ist sie gleich weg!Das Chatsystem regt in WoW ja echt auf...
Naja ne Frage:Was ist der Unterschied zwischen einem blizzlike P-Server 3.5a oder so und den Offi Servern?
Deswegen benutzt man Teamspeak um zusammen zu spielen
Und zu deiner Frage: Privat Server sind müll - veraltet, jeder Idiot kann einen aufsetzen (Siehe Metin2 die Kinder wissen nicht mal wie man etwas auf ihren Server installiert), dann sind es noch ggf. schlechte Server also sind lags und Verbindungsabbrüche vorprogrammiert, einige Bugs, zu wenig Spieler und dass Problem dass immer der selbe schlag Menschen keine Gebühren für ein Spiel zahlen wollen, Kinder und die Nörgler.
Rainvair is offline  
Old   #41

blizzlike gleiche ep rate wie offi low rank langsam lvln high rank schnell lvln fun server extrem schnell lvln instant 80-85 kein lvln mehr nötig
flamooooooo is offline  
Old   #42

Received Thanks: 1
xD cabal ist für den *****
hol dir eine bessere grafikkarte dann siehst du die nicht mehr nur halb oder so
H!lf3 is offline  
Old   #43

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,202
Ich muss ehrlich sagen, eigentlich das Botten und sehen wie viel dabei rauskommt.
Wobei das Raiden auch sehr Spaß macht.
Bodog6 is offline  
Old   #45

elite*gold: 35
Received Thanks: 119
Habe mir PVP Eq erbottet und zocke z.Z. mit Warri, ich als Diszi, Arena und muss sagen, absoluter Mist. Man hat einfach 0 Chance sich selbst hoch zu healen ggn. jede andere Klasse. Unbalancierte scheiße.

pup' derkalle is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »