Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Horde PvP Server

Discussion on Horde PvP Server within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 126
Received Thanks: 5
Horde PvP Server

Nabend, kennt ihr vllt. nen gut bevölkerten horde pvp server wo wirklich FAST nur pvp geht? ich und paar freunde wollten auf nen neuen server anfangen aber haben absolut kein interesse an pve etc. Wir suchen nen Server/Realmpool wo man nicht 20mins+ warten muss und dann noch fast nur loost oder wo man Tol Barad auch kaum hat.

Freue mich auf eure antworten,

Mfg Emp
Empîre007 is offline  
Old 12/31/2010, 17:52   #2
 
Ka!ser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 595
Received Thanks: 663
Frostwolf Horde... oder halt nen Realm von dem Serverpool, da gewinnt Horde 75% .
Ka!ser is offline  
Old 12/31/2010, 17:56   #3

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Wähle einen Deutschen server. Es gibt keine Realmpools mehr, sondern sind alle Übergreifend gemacht worden.

Wenn du eher Tol Barat meinst, dann gehe auf Proudmoore. Die Alli ist zu doof, zu deffen, wenn sie TB haben.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Gold (Garrosh Horde + Ungoro Horde - EU Realms)
12/08/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie's im Topic schon steht, verkaufe ich WoW Gold. Immoment nur auf 2 Servern : Ungoro (H) - 24.000g gelagert / 20.000g vorgemerkt Garrosh (H) - 39.000g gelagert Preis : 1.000g = 2€
Biete Gold auf Realm Destromath Horde sowie GulDan Horde
03/11/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete hier Gold auf dem Realm Guldan Horde und Destromath Horde. Das Gold wurde selbst zusammengefarmt. Habe etwa 20.000g auf jedem Server zur Verfügung. Preise : 9 Euro/ 1000g! Bei Überweisungsbeleg bekommt ihr das die Hälfte des Goldes sogar sofort. Bei Interesse melden! ;) LG
[exploit] PvP Quest NPC der Horde in Dalaran aus dem Horde bereich Töten/Porten
01/22/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Zunächst muss man es schaffen in den Raum zu fliegen in dem die Horde PvP Anmelder stehen, dazu fliegt man vom Landeplatz aus vor Dalaran ein Stück nach Westen bis man die Horde Gebäude sieht, wenn man durch die Tür in den Anmelder Raum fliegt muss man möglichst hoch sein sonst wird man von den Wachen sofort Teleportiert, versucht in der Ecke hinter dem Panzer zu landen. Jetzt steht ihr also in dem Raum mit dem Quest NPC, dieser ist nach wie vor angreifbar allerdings seit dem Patch 3.0.8 ein...
Biete Krieger/Schurke (Horde) Suche Druide (Horde)
08/24/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo biete Krieger/Schurke, beide auf einem PvP Server(Horde) Trans. Ready... Krieger hat S1, Schurke hat S2. Suche Druide auf Hordenseite min. Level 70. Bei interesse ICQ: 127867343
WTT Shadow Priest Horde [Full Epic] ggn. Horde Pala
05/06/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community! Ich möchte meinen World of Warcraft - Account zum Tausch anbieten: Ich biete: Das Hauptstück des Accounts ist ein Priester, hier einige Daten zu ihm: -Stufe 70 -Undead -Female -befindet sich auf einem beliebten PvP Server (EU - deutsch)



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.