Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie am besten Account abnehmen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Hey,

war längere Zeit inaktiv und da nach dem Klick auf "New Topic" kein "You wanna post a question? - Not here" kommt, nehm ich einfach mal an dass Fragen erlaubt sind .

Also ich habe immo einen totalen Trottel + Rüpel an der Strippe, der mir für einen von mir hochgelevelten (hier und da mal Bot angeschmissen ) **** 70er Schamy seinen 70 3 Arenateil-Pala + sämtliche Twinks auf seinem Account überlässt, da ihn jeglicher Charakter auf dem Account einfach nurnoch ankotzt und er zu dämlich ist ihn zu verkaufen.

Das er mich verarschen möchte oder ähnliches ist ausgeschlossen.
Nun, das gilt nicht für mich .

Ich vertrete die Meinung, dass Leute mit so einer geringen Höflichkeit und Intelligenz es nicht anders verdient haben, hier und da mal verarscht zu werden ..
Hört sich hart an, aber wenn man es sich mal überlegt .. unhöflich und dazu noch doof .. naja ..

Der Schamy ist immo Level 58, also habe ich noch genug Zeit darüber nachzudenken, aber wie bereits stark angedeutet habe ich nicht vor diesen Tausch fair abzuwickeln.

Da ich keinerlei Erfahrung in Sachen Accounttausch habe, sondern bisher meinen Account immer nur gegen Geld verkauft habe,
ist meine Hauptfrage an euch eigentlich lediglich wie so ein Tausch abläuft?

Gibt es bessere Möglichkeiten als das "Sag mir deine Daten, "ich sag dir dann schon meine ( )"" - Prinzip?

Wenn ja, was wäre die beste Möglichkeit mir so beide Accounts zu angeln?

Wie würdet ihr an die Sache (wenn ihr ich wärt und damit auch meine Anforderungen an den Handel hättet) rangehen?

Und einfach noch als Frage, die nicht viel mit dem Rest zutun hat:
Gibt es einen für beide Seiten 100% fairen Weg WoW-Accounts zu tauschen? (Abgesehen davon dass man die Geheimfrage falsch angeben könnte und sich so den Account zurückholen könnte (was ich auch für mich in Betracht ziehe))

Exploita is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,644
Nö fragen sind immernoch nicht hier erlaubt ;D

Sicherer Accounttausch = Charaktertransfer.

X-Matrix is offline  
Old   #3

Received Thanks: 74
You wanna post a question? - Not here

was versteht man daran nich? *ggg*
also ich hab einige accounts mit der testaccount-methode gezogen
also statt deinen richtigen daten einfach testacc daten geben. done

(press teh thanks button xD)
4C1D^ is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
ja ping du und deine tricks

scenebase is offline  
Old   #5

Received Thanks: 249
mhm, naja ich hatte mir mal zum Charscammen Folgendes ausgedacht,
Man muss nur leider den Chartransfer bezahlen ( vll kanns ja wer erweitern )

Meine Idee war folgende.

1. Gehe auf www.ebay.de und such dir nen Cahr der dir gefällt (Tauschgeschäft)
2. Log dich in den Acc ein mit der Begründung du willst erstmal testzocken.
3. Geh auf die Accverwaltung und Transfer dir den Charackter.

Das er dich abzieht ist wohl eher ein geringes Risiko, gibt ja schlieslich PW recovery.

So nun mal zu den Riesiken:

Es steht beim Chartresfer von Acc zu Acc wenn man einen Charackter transferiert von einem Acc der einem nicht gehört und der User das repotet, das der Acc dann gebannt wird.

Naja hab nur kurtz drüber nachgedacht, vll kann ja jemand noch was draus machen.

Reckoning is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »