Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Der Kampf gegen den Lichkönig..

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hey Folks,,

Ich hab mich mal gefragt, wie der Kampf gegen das wohl mächtigste Wesen auf Azeroth ablaufen könnte, jetzt wo man weiß, dass der Ashbringer nur eine NPC Waffe ist?

Vermutungen wie der Kampf ablaufen kann sieht so aus:

Kampfbeginn und ablauf der verschieden Spells/abilitys vom Lich König,
Bei 20% enraged er und kann bis auf 5% runtergehaun werden, dann wird die ganze Instanz gestunned - Es folgt ein Dialog zwischen dem Lichkönig, Tirion (Ashbringer) und Kil'Jaeden, und der Lichkönig heilt sich wieder auf 100% (eventuell kommt auch noch Uthers Geist [?] dazu um Arthas als Paladin unwürdig zu nennen, da das was er geworden ist geschworen hat zu vernichten). Tirion wird daraufhin von Arthas in einem Kampf getötet, und der Ashbringer kann von einem Raidmitglied (wahrscheinlich der Maintank/Paladin) aufgehoben werden und man muss Arthas ein weiteres mal auf 20% runterkloppen bis sich Arthas von Ner'Zhul löst und wieder ein Paladin/Todesritter ist. Welche Rolle Kil'Jaeden dabei spielen könnte, ist mir noch nicht klar aber auf jedenfall wird er anwesend sein und vielleicht sogar Arthas/Ner'Zhul danach töten.

Jetzt seid ihr dran!
Wie könnte der Kampf ablaufen??
Wer könnte vorkommen und vor allem -

Wer überlebt von denen??

MfG,
Biba

PS: Sharavi stfu

B1ba is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
wäre doch geil wenn man in den höhlen der zeit uther in die gegenwart holen könnte, dann könnte der doch gegen arthas kämpfen.

das wäre an so ähnlich wie bei C&C AR2 mit dem general (carvil oder wie der hiess).

uake is offline  
Old   #3

Uake - Uther wurde ja schonmal von Arthas getötet, und jetzt ist er auch noch der Lich also noch imbarer..^^
B1ba is offline  
Old   #4

Das wird aber nicht passieren, sonst könnte Blizzard dannach ja kein weiteres AddOn mehr rausbringen ohne zwischendrin ein neues Wc3 reinzuschieben, oder? (;

Also gemeint war jetzt, dass Arthas stirbt, oder so.

Count Bathor is offline  
Old   #5

Received Thanks: 8,433
Soll mir ladde sein, hauptsache er stirbt nicht... als hätte Blizz die Wc Geschichte nicht schon genug zerstört. ~~
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #6

Received Thanks: 52
Kann das einem nicht einfach egal sein? Gott, was für Threads es hier gibt..
Sharavi is offline  
Old   #7

Quote:
Originally posted by nitrouz@Aug 10 2007, 23:16
Soll mir ladde sein, hauptsache er stirbt nicht... als hätte Blizz die Wc Geschichte nicht schon genug zerstört. ~~
Jein. Bis vor BC waren ja keine erlegbaren Bosse die schon in Wc3 existierten und zur Geschichte beitrugen, oder? Mit BC kamen dann ja neue Instanzen mit Illidan, wovon ich allerdings keine Ahnung hab. Hast aber im Grunde schon recht. ); Nur im Grunde... naja, Illidan wird bestimmt noch an die 1000x sterben, also ist's ja nun auch egal ob Arthas verreckt oder eben nicht... Man könnte aber auch die ganze Schreckenslords neu hinstellen (die ja in TFT bis auf den Typ der nun in UC steht) und es würde keinen stören. Ist natürlich ein Schlag in's Gesicht für die ganzen RP-Spieler, aber das macht Blizz nicht's.

...

...

Ich bin zu müde und rede zu viel. :|
Count Bathor is offline  
Old   #8

Quote:
Originally posted by Count Bathor+Aug 11 2007, 04:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Count Bathor @ Aug 11 2007, 04:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--nitrouz@Aug 10 2007, 23:16
Jein. Bis vor BC waren ja keine erlegbaren Bosse die schon in Wc3 existierten und zur Geschichte beitrugen, oder? Mit BC kamen dann ja neue Instanzen mit Illidan, wovon ich allerdings keine Ahnung hab. Hast aber im Grunde schon recht. ); Nur im Grunde... naja, Illidan wird bestimmt noch an die 1000x sterben, also ist&#39;s ja nun auch egal ob Arthas verreckt oder eben nicht... Man könnte aber auch die ganze Schreckenslords neu hinstellen (die ja in TFT bis auf den Typ der nun in UC steht) und es würde keinen stören. Ist natürlich ein Schlag in&#39;s Gesicht für die ganzen RP-Spieler, aber das macht Blizz nicht&#39;s.

...

...

Ich bin zu müde und rede zu viel. :| [/b][/quote]
*hust* Kel&#39;Thuzad */hust*

Ich denke mal Blizzard wird das Levelcap wie auch bei Naxx für den BT auf 80 anheben..
Wäre sonst ja arschig wenn Die Gilde <Meine Mama zieht gleich Stöpsel> oder <Bashors Inc.> den imho Zweitmächtigsten Nachtelf Non-*** einfach so töten kann?? Vorallem auch noch mit Gul&#39;dans Schädel&#33;?
B1ba is offline  
Old   #9

Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by B1ba+Aug 11 2007, 09:33--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (B1ba @ Aug 11 2007, 09:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Count [email protected] 11 2007, 04:09
<!--QuoteBegin--nitrouz
Quote:
@Aug 10 2007, 23:16

Jein. Bis vor BC waren ja keine erlegbaren Bosse die schon in Wc3 existierten und zur Geschichte beitrugen, oder? Mit BC kamen dann ja neue Instanzen mit Illidan, wovon ich allerdings keine Ahnung hab. Hast aber im Grunde schon recht. ); Nur im Grunde... naja, Illidan wird bestimmt noch an die 1000x sterben, also ist&#39;s ja nun auch egal ob Arthas verreckt oder eben nicht... Man könnte aber auch die ganze Schreckenslords neu hinstellen (die ja in TFT bis auf den Typ der nun in UC steht) und es würde keinen stören. Ist natürlich ein Schlag in&#39;s Gesicht für die ganzen RP-Spieler, aber das macht Blizz nicht&#39;s.

...

...

Ich bin zu müde und rede zu viel. :|

Ich denke mal Blizzard wird das Levelcap wie auch bei Naxx für den BT auf 80 anheben..
Wäre sonst ja arschig wenn Die Gilde <Meine Mama zieht gleich Stöpsel> oder <Bashors Inc.> den imho Zweitmächtigsten Nachtelf Non-God einfach so töten kann?? Vorallem auch noch mit Gul&#39;dans Schädel&#33;? [/b][/quote]
Wieso sollten sie? Bei BC haben sie Naxx auch nicht angehoben.
Sharavi is offline  
Old   #10

Geh dich halt informieren Du Vogel *rolleyes*

"Wer in den Östlichen Pestländern nach der schwebenden Nekropole Naxxramas gesucht hat, der hat diese nicht gefunden vor Burning Crusade. Das ist natürlich gut für einen Umzug. Somit möchte Blizzard alten Content wieder neu machen. In einem Interview von mmo-gamer mit dem Lead Game Designer Jeff Kaplan wurde bestätigt, das Naxxramas eine der ersten 25er Instanzen in Northrend sein wird. Die Encounter und die Belohnungen werden natürlich angepasst.

So what I want to do in Northrend is to take Naxxramas in all of its glory, scale it down to the 25 man raid size, and then take the difficulty and retune it?obviously we?d tune for level 80, it would no longer be tuned for level 60, since that would be a little silly and it wouldn?t be a lot of fun for people at that point?but I want to put rewards in there that are very exciting to level 80 players, but make it the entry-level raid, very accessible, tune the encounters so that there?s something for everybody to do, and let the majority get a chance to see that content that they hadn?t seen before.

Das klingt auf jedenfall Interessant."

/Spit Sharavi
B1ba is offline  
Old   #11

Received Thanks: 74
oha, sehr geil xD ich stell mir grad die entwickler bei dem tisch vor:
"was machen wir jetzt noch fuer instanzen?"
&#39;lasst uns die story zerstoeren, indem wir arthas killen lassen&#39;
"nee, schlechte idee. ich hab aber ne gute. wir nehmen einfach alte 40er instanzen und wandeln die in 25er um&#33;"

so in etwa.
aber wieso sollte man arthas toeten koennen? Oo is doch hohl, arthas wurde von blizz zur staerksten kreatur ueberhaupt gemacht, wie sollte man den killen koennen?
4C1D^ is offline  
Old   #12

Received Thanks: 130
ich verstehe den ganzen troeble über die geschichte nicht. es ist eine dynamische geschichte. wenn der lich könig tot ist, dann kommt halt was neues. vor wc3 kannte niemand den lich könig. in bc kennt niemand high warlord buggybuggy.
die geschichte geht weiter. im nächsten addon bekämpft man dann halt den lieben siefvater vom lich. oder seine mudda.
je nachdem, was blizz so einfällt.
aber im endeffekt. ganz egal wer stribt, oder was danach kommt. es ist eine dynamische welt, die nicht mit lich fallen wird. wieso auch?
ChriGei76 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 54
Also ich glaube der Lichkönig setzt sich in dem Fight in eine Kloschüssel und seilt mal kräftig einen ab.

Dd&#39;s wie Rogues udn Mages müssen dann die herabfallenden Exkremente zerstören und der Maintank muss den Lichkönig in eine Richtugn ziehen damit er nicht selbst vollgeschissen wird.

In Phase 2 ab 60% wird der Lichkönig dann schließlich den ***** abwischen. Da wird er immer alle 2 min. einen Spieler mindcontrollen und den in seine Schüssel der Verdammnis werfen , wo dann die Schleimfäden zerstört werden müssen ( ähnlich wie beim Kara Boss mit dem Opferritual )

dann in Phase 3 , ab 30% wird der Lichkönig letztendlich einen Handstand machen , und dabei eine Aoe im 90° Winkel machen. Da muss dann ein Tank wechsel geschehen , weil diese AoE 10 sek lang betäubt.

Down und er droppt T18.
Speex is offline  
Old   #14

Quote:
Originally posted by B1ba@Aug 11 2007, 09:33
Stimmt, sorry. Hatte ich total vergessen. Aber naja, wann kam Naxx... 1.9 mit dem Ehresystem, oder? Also doch recht spät.
Count Bathor is offline  
Old   #15

Nee Naxx kam mit dem Mage/Shamy änderungen im 1.11 Patch.

B1ba is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »