Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Der Kampf gegen den Lichkönig..

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by B1ba@Aug 11 2007, 11:34
Geh dich halt informieren Du Vogel *rolleyes*

"Wer in den Östlichen Pestländern nach der schwebenden Nekropole Naxxramas gesucht hat, der hat diese nicht gefunden vor Burning Crusade. Das ist natürlich gut für einen Umzug. Somit möchte Blizzard alten Content wieder neu machen. In einem Interview von mmo-gamer mit dem Lead Game Designer Jeff Kaplan wurde bestätigt, das Naxxramas eine der ersten 25er Instanzen in Northrend sein wird. Die Encounter und die Belohnungen werden natürlich angepasst.

So what I want to do in Northrend is to take Naxxramas in all of its glory, scale it down to the 25 man raid size, and then take the difficulty and retune it?obviously we?d tune for level 80, it would no longer be tuned for level 60, since that would be a little silly and it wouldn?t be a lot of fun for people at that point?but I want to put rewards in there that are very exciting to level 80 players, but make it the entry-level raid, very accessible, tune the encounters so that there?s something for everybody to do, and let the majority get a chance to see that content that they hadn?t seen before.

Das klingt auf jedenfall Interessant."

/Spit Sharavi
Junge, du musst mich nicht gleich bespucken weil du zu blöd bist meinen Post zu kapieren. Ich hab gesagt sie haben mit BC Naxx nicht auf 70 angehoben und daher denke ich auch nicht das sie BT mit WotLK auf 80 erhöhen.. kapiert? Mein Gott.

Sharavi is offline  
Old   #17

Received Thanks: 1
Ja allerdings - Deine Denkweise ist faszinierend.
Wenn man bedenkt dass (wenn es so gehen würde wie Du denkst) im AddOn NACH WotLk dann der BT angehoben wird und Illidan somit mächtiger wird als Arthas (was Geschichtlich ÜBERHAUPT NICHT möglich ist) kann man sich doch den ein oder anderen Schmunzler nicht wirklich verbergen ;(

Und Das /Spit kam einfach wegen deiner Arroganten Verhaltensweise gegenüber mir und anderen Usern.

Falls es Dir hilft - Ich bespucke nicht wahllos Leute, ich bespucke nur Dich.

In diesem Sinne und mfG,
SocKe

PS: /spit Sharavi

B1ba is offline  
Old   #18

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
könnt mir glauben wenn ich sag das man mit 80 bt nicht einfach so clearen wird wie naxx mit 70 ~.~
Kinu is offline  
Old   #19

Received Thanks: 187
Lol ihr seid zu lustig. Diskuttiert hier über geschichtliche Tatsachen die in der Fantasy von Menschen entstanden sind und kennt euch mit allem sooo toll aus. Wenn ihr das mal auf eure schulischen Sachen übertragen würdet hätten wir hier echt 2k kleine Einsteins hocken.

EY DAS geht DOCH GAR NICHT !!!!!11111 NUB!!!11111 /spit Du boon du kennst dich gar nicht aus alta !!!111 Der Kann net sterben .!!!11111111

Ja wohl kann er doch ALta !!!1111111

hahahah amüsant

NexMortis is offline  
Old   #20

Quote:
Originally posted by NexMortis@Aug 11 2007, 22:40
Lol ihr seid zu lustig. Diskuttiert hier über geschichtliche Tatsachen die in der Fantasy von Menschen entstanden sind und kennt euch mit allem sooo toll aus. Wenn ihr das mal auf eure schulischen Sachen übertragen würdet hätten wir hier echt 2k kleine Einsteins hocken.

EY DAS geht DOCH GAR NICHT !!!!!11111 NUB!!!11111 /spit Du boon du kennst dich gar nicht aus alta !!!111 Der Kann net sterben .!!!11111111

hahahah amüsant
Jep.
Sharavi is offline  
Old   #21

Received Thanks: 89
Quote:
Originally posted by NexMortis@Aug 11 2007, 22:40

hahahah amüsant
Das hab ich mir schon bei den ganzen anderen Threads darüber gedacht
kennyo is offline  
Old   #22

Quote:
Originally posted by B1ba@Aug 11 2007, 22:12
Ja allerdings - Deine Denkweise ist faszinierend.
Wenn man bedenkt dass (wenn es so gehen würde wie Du denkst) im AddOn NACH WotLk dann der BT angehoben wird und Illidan somit mächtiger wird als Arthas (was Geschichtlich ÜBERHAUPT NICHT möglich ist) kann man sich doch den ein oder anderen Schmunzler nicht wirklich verbergen ;(

Und Das /Spit kam einfach wegen deiner Arroganten Verhaltensweise gegenüber mir und anderen Usern.

Falls es Dir hilft - Ich bespucke nicht wahllos Leute, ich bespucke nur Dich.

In diesem Sinne und mfG,
SocKe

PS: /spit Sharavi
Achja, nur weil jemand dir arrogant vorkommt rechtfertigt das nicht das Bespucken. Und "andere User" damit meinst du wohl E*InY, also nur 2. Übertreib mal nicht.
Sharavi is offline  
Old   #23

Received Thanks: 1
*sfz* Sharavi - Nimm es jetzt hin und hör bitte auf auf jeden einzelnen Thread/Post von mir zu antworten. Ich hab auf dieses Gesülz keinen Bock mehr.. Es bringt nichts ;f
B1ba is offline  
Old   #24

Würdest du aufhören Müll zu posten, gerne.
Sharavi is offline  
Old   #25

Received Thanks: 72
Also wenn ich mal meinen Senf ablassen darf....

Im Grunde hat Nex recht, aber die Geschichte wurde doch geschaffen damit sich leute darüber informieren, darüber diskutieren und nachdenken denke ich mal.... in so fern finde ich das ganze hier nichtmal übertrieben, vor allem weil der thread meiner meinung nach garnicht mit "geschichte" begonnen hat, sondern mit taktik...

b2t

ich glaube ehrlichgesagt das die den guten alten Lichy einfach nur hinschmieren und dann kann man ihn mit t9 wegpusten, kein problem denke ich... so einfallslos wie blizz is *g*

trotzdem hab ichs mir vorbestellt und freue mich druff XD

edit @ salo: kannst du mir mal zurückschreiben in den pm? will das jez endlich lesen
emo. is offline  
Old   #26

elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 14,978
weitere so infantile posts und der thread wird von mir geclosed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #27

Received Thanks: 17
Manchmal frage ich mich wo euer RL bleibt

uniQue. is offline