Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wow und die Warheit

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by MacDan@Aug 9 2007, 16:58
Das is ja das Lustige...90% der Leute die hier weinen spielen trotzdem noch....

Dann komtm noch dazu hätte Blizzard keinen neuen Content gebracht wäre auch geheult worden, weil nix neues los ist. Blizzard hat BC gut getimed und veröffentlicht und das wird es auch mit Addon #2 machen, nur wiel es angekündigt ist heist das noch lange nicht das es im nächsten monat kommt.
Was die weinerei auch erklären würde das du in einer Noobgilde bist, weil Gildenklima hängt von den Personen ab und nicht vom Content.
Aber wenn ich auch nur Kara bis Moroes kommen würde und noch nie den anderen Content wie BT gesehen hätte, würde ich auch heulen und trotzdem weiter wow spielen und meine Whinerei durch solch sinnfrei Threads zur geltung bringen.
Vorallem sprechen die Spielerzahlen für sich, es gibt kein mmo was so viele Abonennten ausweist oder aufgewiesen hat, aber Blizzard verbockst....is klar.
Lösch bitte wow install dir Lemmings und lass dein whine in deinem Kissen mit Blümchen drauf.
/sign

@t0x1c

Richtig, es gibt mehr von allem uiuiui

Na dann musst duc auch mehr tun. logisch, wow gibts schon länger wenn du da mit einem Welpen als Pet rausrennst wird dich keiner angucken.

Ich hab mir damals immer alle 3 Welpen geholt.
Da sieht das dann schon anders aus. Wenn du einen nach dem anderen auspackst. Da gibts Leute die kriegen einen Herzinfarkt weil sie so geil auf die dinger sind.

Und zuerst erklärst du uns was du nicht für ein super Equipp hattest und nun erklärst du uns, dass du sogar mehrere monate nicht Wow gespielt hattest einfach so?

Vll liegst einfach an deinem Server.

Das die Leute andere auf weinmal als Suchtis bezeichnen hat ja nichts mit Wow zu tun sondern mit den Leuten.



JohnDS is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 395
Received Thanks: 24
Ok, wenn du damit aufgehört hast, dann hör bitte auch damit auf allen zu erzählen wie scheiße WoW geworden ist, denn es gibt immer noch Leute die den Spaß daran verloren haben. Ich gehöre zu denjenigen und lese mir abjetzt solche schwachsinns Threads garnicht mehr durch

<hr>Append on Aug 9 2007, 19:54<hr> @ USB Schnittstelle

Ich spiele nebenbei mit Freunden recht aktiv Guild Wars. Also bitte erzähl hier nicht irgend nen scheiß und hoffe das keiner ne Ahnung hat oO


necrox is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,766
Dann hätte es doch wohl gereicht zu sagen "Also ich finde WoW noch gut weiß gar nicht was du dagegen hast" oder etwas in der art

Aber hört auf dem TE zu unterstellen er wäre süchtig oder sonstwas.
Und das ihr sofort beleidigt muss ja wohl mal überhaupt nicht sein.
Es ist nur ein Spiel
USB Schnittstelle is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally posted by JohnDS@Aug 9 2007, 19:50


Und zuerst erklärst du uns was du nicht für ein super Equipp hattest und nun erklärst du uns, dass du sogar mehrere monate nicht Wow gespielt hattest einfach so?
Nö sollt nur als beispiel dienen was früher an Wow noch so toll war und was sie verkorkst haben.
Und das ich das geschrieben habe war weil Neocrox gemeint hat ich bin süchtig danach usw.


X-Matrix is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,766
Quote:
"denn es gibt immer noch Leute die den Spaß daran verloren haben. Ich gehöre zu denjenigen und lese mir abjetzt solche schwachsinns Threads garnicht mehr durch smile.gif schrieb neo"
ISt dir bewusst was du da zusammenschreibst?

So jetzt mal tieeeef durchatmen und erst weiterschreiben wenn du begriffen hast dass wir immer sachlich waren und dein spiel nie beleidigt haben.
USB Schnittstelle is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,616
Received Thanks: 54
Also ich schreibe auch mal was dazu.

Ich persönlich(&#33;&#33;&#33 finde auch , dass WoW versaut wurde.

Ich war damals mit lvl 60 , in wirklich jeder Instanz erfolgreich , wir hatten Nax fast clear ( nur noch Kel ) , BWL , MC alles clear. Es hat Spaß gemacht , an den neuen Bossen zu tryen. Man hat gehofft dass bald wieder eine neue Instanz rauskommt , wie das Event mit AQ 40 u. AQ 20. Das war richtig geil gemacht. Alle haben sich dann auf BC gefreut. Es war da. Das leveln von 60-70 hat wiedermal lagne gedauert , für einen normalen Spieler war es einfach deprimierend. Der erste 70er auf meinen server war nach 3 Tagen 70. Ich grad mal 62^^. So , dachte mir ich zock mal weiter macht sicher mit 70 wieder fun. War Karazhan , gecleart ...super, 10 Man Instanz gecleart. 40er und 20er Raids waren für mich das Wichtigste und Beste an WoW... aber diese 10er Instanzen haben es finde ich ebenso versaut.

Naja ich köntn hier noch Stunden irgendwas schreiben ...

Also ich zocke NICHT mehr auf Blizzard Servern weil es einfach
1. zu teuer ist
und 2. keinen Spaß mehr macht


Ich hab mit Kumpels einen Pserver, bin da 1 mal inna Woche on und das wars. Nix mehr mit WoW zocken. Und ich bin froh dass ich davon los bin.
Speex is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
#closed

Das hat hier kein Sinn... 3 reports wegen Spam (in nichtmal 4 Stunden) und dazu noch paar Flames. Sry an die Leute die hier etwas sinnvolles zum Thema posten möchten aber so geht das halt nicht.

Edit: Post von MacDan gelöscht damit es deswegen keinen Ärger etc. mehr gibt...

MfG


Tairon is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[email protected] warheit Oo
Ich weis nicht lustig... :( aber will doch nur n Post. :'(
28 Replies - Quotes



All times are GMT +1. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.