Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wow und die Warheit

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 771
Received Thanks: 17
Quote:
Ist wirklich so ich sag m Kumpel ma wenn er wieder Arena oder Pvp geht das er Screens machen soll. wink.gif Ganz normal das was man in der Arena buffen kann keine Flasks usw.
Komm Photoshop ftw

Oh sry ist ja schon wieder ein flame


Aber solang ich keinen selbst abbekomme kann ich es dir leider nicht glauben..sicherlich kommt sowas vor jedoch nur ganz ganz selten. :hm:

Wenn es wirklich so wäre würde es schon 1 Milliarde nerf threads im blizz forum geben,weil der Pyro zu imba ist...



fripon is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Ok Photoshop 4 tw dann muss eben Fraps her O,o wenn du es nicht glaubst ok. Aber ich habs schon mehr als genug erlebt. Nun b2t und nix mehr von 9k Pyros. :O


X-Matrix is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 539
Received Thanks: 42
Ich hab mir hier jetzt mal alles durchgelesen und möchte nun auch mal meinen Senf dazugeben.

Meiner Meinung nach ist es so, dass wirklich zu viel Neues eingebracht wird. Burning Crusade ist ja noch zu verkraften, jedoch muss ein weiteres Addon meiner Meinung nach nicht sein.

Irgendwann hat man nen level 120er Rogue, mit t12 und einem der 30 legendary Dolche und braucht nen halbes Jahr um nen Twink hochzuleveln.

Man sieht ja auch, dass es immer schwieriger für Blizzard wird etwas neues zu finden, bestes Beispiel: DIE NEUE IMBAH HELDENKLASSE DER T0D3$R1TT0R...

Nundenn, wir können nur drüber diskutieren, ändern können wir nichts.


Bis auf Weiteres,
p
eazymois is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 250
Received Thanks: 1
btt leider wahr :<

vote 4 classic server


savas is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,595
Received Thanks: 1,830
tja mit grünem equip r0x0rt man halt nicht pech
Medix is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 104
Received Thanks: 8
Du hast schon Recht in manchen Fällen t0x1c, aber ich würde schon sagen das einige Nerfs sinnvoll waren (ich habe früher schon Schami gespielt und habe mir jetzt mit bc nen Draenei hochgelvltl), daher kann ich Mal das Beispiel Schami aufgreifen... Ich meine Schamis wurden wirklich NUR generft, aber war&#39;s für die mages wirklich so lustig wenn nen Schami ankam und sie nahezu jedes Mal mit einem Wf-Procc gelegt hat... Ich weiß nicht wem das Spaß gemacht (also mir als Schami natürlich ) und es ist immernoch so wenn ich glücklich treffe mit nem Zweihänder, dann liegt nen durchschnittlicher Stoffi im Dreck. Ich meine ich hab nichts gegen bissl aufpowern zur Abwechslung, aber viele Nerfs waren sinnvoll.
Andererseits machen sie das Spiel kaputt in dem sie noch mehr Level einfügen... Dann sollten sie zumindest wenn man seinen ersten Char 70 hat die Möglichkeit geben die nächsten mit 20 oder 30 anzufangen (Vergleich DAoC - wenn man einen Level 50 Char hat kann man Level 20 Chars erstellen) Sollte doch möglich sein.
Sally4Ever is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,388
Received Thanks: 124
Das is ja das Lustige...90% der Leute die hier weinen spielen trotzdem noch....

Dann komtm noch dazu hätte Blizzard keinen neuen Content gebracht wäre auch geheult worden, weil nix neues los ist. Blizzard hat BC gut getimed und veröffentlicht und das wird es auch mit Addon #2 machen, nur wiel es angekündigt ist heist das noch lange nicht das es im nächsten monat kommt.
Was die weinerei auch erklären würde das du in einer Noobgilde bist, weil Gildenklima hängt von den Personen ab und nicht vom Content.
Aber wenn ich auch nur Kara bis Moroes kommen würde und noch nie den anderen Content wie BT gesehen hätte, würde ich auch heulen und trotzdem weiter wow spielen und meine Whinerei durch solch sinnfrei Threads zur geltung bringen.
Vorallem sprechen die Spielerzahlen für sich, es gibt kein mmo was so viele Abonennten ausweist oder aufgewiesen hat, aber Blizzard verbockst....is klar.
Lösch bitte wow install dir Lemmings und lass dein whine in deinem Kissen mit Blümchen drauf.
MacDan is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Paar posts gelöscht...

Btw. WoW Classic > BC.

MfG
Tairon is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 395
Received Thanks: 24
Ich hab jetzt nur den Ersten Post gelesen :

Totaler Schwachsinn, wenn dir WoW nicht mehr gefällt hör auf zu zocken. Es ist nur ein Spiel du krankes Kind
necrox is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally posted by MacDan+Aug 9 2007, 16:58--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (MacDan @ Aug 9 2007, 16:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>

Das is ja das Lustige...90% der Leute die hier weinen spielen trotzdem noch....

Dann komtm noch dazu hätte Blizzard keinen neuen Content gebracht wäre auch geheult worden, weil nix neues los ist. Blizzard hat BC gut getimed und veröffentlicht und das wird es auch mit Addon #2 machen, nur wiel es angekündigt ist heist das noch lange nicht das es im nächsten monat kommt.
Was die weinerei auch erklären würde das du in einer Noobgilde bist, weil Gildenklima hängt von den Personen ab und nicht vom Content.
Aber wenn ich auch nur Kara bis Moroes kommen würde und noch nie den anderen Content wie BT gesehen hätte, würde ich auch heulen und trotzdem weiter wow spielen und meine Whinerei durch solch sinnfrei Threads zur geltung bringen.
Vorallem sprechen die Spielerzahlen für sich, es gibt kein mmo was so viele Abonennten ausweist oder aufgewiesen hat, aber Blizzard verbockst....is klar.


Lösch bitte wow install dir Lemmings und lass dein whine in deinem Kissen mit Blümchen drauf. [/b]

Schon passiert. Lemmings installier ich noch und ich weine in ein Kissen mit Didl drauf.
Echt ma von nem Mod hätt ich ne andere aussage erwartet. So ne Aussage passt eher zu der Unterschicht dieses Forums.

Ich finde das ich mit meinen Aussagen genau den Punkt treffe.
Genau das ist es die 9 Millionen Spieler haben mit Wow angefangen es fangen immer mehr an am anfang sieht man noch nichts davon aber bei den meisten kommts erst später sie sehen nicht wie Wow sie von der Freizeit wegzieht oder wie versessen sie in das Spiel sind. Ich wette von den 9 Mio sind mindesten 3,5Mio krankhaft süchtig und kommen nicht davon los.
Bezahlen immer weiter und sitzen immer vor Wow.

Und nein mein Whinen erklärt nicht das ich in einer Noobgilde war. Können dir sicher einige hier sagen. Kara hab ich nie besucht weil mein Char vorher weg war. Ganz ehrlich ich wollt auch nicht Kara gehen.

Und vom Content hab ich nie zu wenig gesehen wenn du über meinen Post auf der ersten Seite nachgedächt hättest anstatt einfach zu schreiben. Kann einer der noch nie Content gesehen hat so einen Text verfassen mit eigenen Erfahrungen ? Eher nicht.

<!--QuoteBegin--necrox
@Aug 9 2007, 19:07
Ich hab jetzt nur den Ersten Post gelesen :

Totaler Schwachsinn, wenn dir WoW nicht mehr gefällt hör auf zu zocken. Es ist nur ein Spiel du krankes Kind
[/quote]
Habe ich dir irgentwas getan das du mich beleidigen musst ? Nein habe ich nicht aber ich hab dein Spiel beleidigt du bist das beste beispiel. Ich schreibe was über ein Spiel das du Spielst und du fängst an andere zu beleidigen.
Sowas ist aber auch nur bei Wow so... Wenn einer Sagt Guildwars ist schlecht das und das ist schlecht wird nicht geweint. Der Post bekommt nichtmal beachtung. Aber es ist Wow um das was es geht. Da muss man überreagieren denn es ist Wow.
X-Matrix is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 395
Received Thanks: 24
Komisch nur das 80 % aller Spieler in Raidgilden die schon etwas weiter sind was ganz anderes behaupten

Ich z.B. häng mit meiner Gilde grad an Kael&#39;thas und es macht einfach richtig viel Spaß. Nicht nur das Raiden sondern auch PvP, Heroicinstanzen und noch dazu sind die sachen die für Wrath angekündigt wurden einfach nur richtig geil.

ALSO BITTE, wenn dir WoW nicht mehr gefällt, dann hör bitte einfach auf zu spielen, für deine Abhänigkeit danach kann Blizzard einfach nichts. Schau dir andere Spiele an, du wirst keins finden, dass nach 2 Jahren noch jedem richtig gut gefällt (Nein, auch nicht Guildwars und WaR erst recht nicht ).

Scheiß flamer Kinder immer.. ich könnt kotzen.
necrox is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,595
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally posted by necrox@Aug 9 2007, 19:07
Ich hab jetzt nur den Ersten Post gelesen :

Totaler Schwachsinn, wenn dir WoW nicht mehr gefällt hör auf zu zocken. Es ist nur ein Spiel du krankes Kind
/sigend&#33;
Medix is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally posted by necrox@Aug 9 2007, 19:15

ALSO BITTE, wenn dir WoW nicht mehr gefällt, dann hör bitte einfach auf zu spielen, für deine Abhänigkeit danach kann Blizzard einfach nichts.

Scheiß flamer Kinder immer.. ich könnt kotzen.
Kannst du Lesen ? Denn du schreibst einfach... in dem Post über dir habe ich noch geschrieben das ich kein Wow mehr Spiele und das seit nem halben jahr nicht mehr und werds auch nicht mehr anfangen.

Und nein ich war nicht abhängig konnte immer aufhören hab öfters mehrmonatige Pausen gemacht und NICHT weil ich gebannt war.

Und wenn du denn drang danach hast dann geh halt Kotzen das will keiner wissen das du Kotzen kann wieso sollte man auch.
X-Matrix is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 833
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by necrox@Aug 9 2007, 19:15
Komisch nur das 80 % aller Spieler in Raidgilden die schon etwas weiter sind was ganz anderes behaupten

Ich z.B. häng mit meiner Gilde grad an Kael&#39;thas und es macht einfach richtig viel Spaß. Nicht nur das Raiden sondern auch PvP, Heroicinstanzen und noch dazu sind die sachen die für Wrath angekündigt wurden einfach nur richtig geil.

ALSO BITTE, wenn dir WoW nicht mehr gefällt, dann hör bitte einfach auf zu spielen, für deine Abhänigkeit danach kann Blizzard einfach nichts. Schau dir andere Spiele an, du wirst keins finden, dass nach 2 Jahren noch jedem richtig gut gefällt (Nein, auch nicht Guildwars und WaR erst recht nicht ).

Scheiß flamer Kinder immer.. ich könnt kotzen.
Fläim <3

<hr>Append on Aug 9 2007, 19:27<hr> Ich mag dein Fuß <3
Soul-Concept is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,766
Quote:
die sachen die für Wrath angekündigt wurden einfach nur richtig geil.
Wie kann etwas nur als richtig geil empfudnen werden wenn es sowieso schon in zigfacher Ausfürhrung bereits vorhanden ist.

Was kommt neues?
Achja Belagerungswaffen....
*gähn* toll. Pissard hat keine eigenen IDeen mehr und fängt an immer mehr von DAoC abzuschauen weil die es seit JAhren machen ohne das langsam die Spielerzahlen sinken.


Quote:
ALSO BITTE, wenn dir WoW nicht mehr gefällt, dann hör bitte einfach auf zu spielen,
Wie jedem (außer dir) bereits bekannt ist hat toxic schon vor langer zeit aufgehört



Quote:
Spiele an, du wirst keins finden, dass nach 2 Jahren noch jedem richtig gut gefällt (Nein, auch nicht Guildwars
Wohl kaum, die commu von GW wird immer größer und die Atmosphäre immer besser also bitte sei so fair und sprich aus eigener Erfahrung nicht von den Sachen wie du sie dir wünscht.
Wir amchen es ja auch so


USB Schnittstelle is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[email protected] warheit Oo
Ich weis nicht lustig... :( aber will doch nur n Post. :'(
28 Replies - Quotes



All times are GMT +1. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.