Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Geheimnis der Botanik chinafarmer botter?

Discussion on Das Geheimnis der Botanik chinafarmer botter? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 330
Join Date: Oct 2010
Posts: 126
Received Thanks: 4
Das Geheimnis der Botanik chinafarmer botter?

Also gestern als ich mal tryn einen bota run tryn wollte ob er wircklich viel gold gibt ist mir einiges über die chinafarmer botter aufgefallen, denn als ich versucht habe sie vor der ini zu killen war es UNMÖGLICH denn kaum hab ich die auf 0 life gebracht wiederbelebn die sich instant auf 50% und verschwinden (nicht in die ini sonder auf der stelle) und ehre bekommt man auch nicht, und das andere komische ist das die sich während meines stuns bewegen können und ich wollte fragen wie das überhaupt möglich ist? da es angeblich solche hacks nicht gibt, aber wie es aussieht schon!
Obnox is offline  
Old 12/20/2010, 17:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Die Chinaformer haben anscheinend Speedhacks wodurch auch ein stun unrelevant ist
hotline is offline  
Old 12/20/2010, 17:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
und ich dachte schon ich lese jetzt hier was es lohnenswert macht bota zu farmen
käse is offline  
Old 12/20/2010, 17:32   #4
 
Psychologie's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by käse View Post
und ich dachte schon ich lese jetzt hier was es lohnenswert macht bota zu farmen

Dachte ich auch ..
Psychologie is offline  
Old 12/20/2010, 17:49   #5
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Stun Daten vom Server können ignoriert werden und werden erst 100%ig übernommen wenn der Client diese bestätigt. Du kannst z.B. mit aktiven Kopfnuss Debuff gemütlich weiterlaufen.

Da man am Friedhof gerezzt wird haben sie sich vermutlich schnell wieder nach oben teleportiert. Sicher das sie instant wieder da standen?
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2010, 17:26   #6
 
elite*gold: 330
Join Date: Oct 2010
Posts: 126
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Stun Daten vom Server können ignoriert werden und werden erst 100%ig übernommen wenn der Client diese bestätigt. Du kannst z.B. mit aktiven Kopfnuss Debuff gemütlich weiterlaufen.

Da man am Friedhof gerezzt wird haben sie sich vermutlich schnell wieder nach oben teleportiert. Sicher das sie instant wieder da standen?
ja da ich schon x mal versucht hab sie zu killen aber es fast unmöglich war weil sie halt wie gesagt instant auf der stelle verschwunden sind
Obnox is offline  
Old 12/24/2010, 18:26   #7
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Konnte es mittlerweile auch beobachten, nun den serverseitigen Port zu manipulieren ist meines Wissens nach nicht möglich. Man müsste mal die Movementdaten der Typen aufzeichnen, vielleicht lässt sich so mehr rausfinden.

Um mehr ins technische Detail zu gehen: Versuche wie CMSG_SELF_RES hatten bei mir an dem Punkt wie erwartet keinerlei Wirkung.
Cencil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Das Geheimnis Ascarias
03/14/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hier mal die Quest als erstes quest devildown begin state start begin when 30122.chat."Das Geheimnis Ascarias" begin if pc . get_level ( ) < 85 then say ("Du hast noch nicht genuegend Erfahrung gesammelt. Komme wieder, wenn du Level 85 bist!") else say_title("Kriegergeist") say("") say("Ich war einst Krieger der Kaiserlichen Armee.")
Ein Geheimnis der Frau entlüftet :O
11/29/2010 - Off Topic - 11 Replies
Männer lasst euch nicht täuschen, wenn eine Frau sagt, dass sie einen 16cm Penis haben möchte oder 18cm. ALLES NUR FAKE. Jeder cm hat ne andere Bedeutung. Z.b 17cm .. shoppen etc. Zentimeter Angaben sind nur fake sollen den Mann verwirren und ihn auf falsche Gedanken bringen. Das dazu... Hoffe habe einigen Männer hier die Augen geöffnet!
Geheimnis :D WoW-Char
06/09/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Möchte hier meinen Mage verkaufen, da ich studieren gehe und aus zeitlichen Gründen mit WoW aufhöre. !BONUS!: Auf dem Battle.net account befindet sich auch Diablo2+LOD Zum Main Char: Level 80 Troll Mage - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX ICC Heroic Raid-Ready
Das Geheimnis meines Erfolges
10/01/2005 - Off Topic - 87 Replies
Das Geheimnis meines Erfolges - Die Wahrheit über Apple - von CyRuSTheViRuS Der 1. Band der Reihe "Historisch korrekte Ermittlungen" Die ganze Wahrheit als Buch niedergeschrieben. Bald auch als Hörkassette vorhanden. Film wird zur Zeit gedreht.



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.