Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wrath of the Lich King: Vorbestellung

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by t0x1c@Aug 7 2007, 22:33
So krank an Wow hängen kann man doch garnicht kaum isses angekündigt und bam musses bestellt sein. O_o
Wers braucht.
Hehe das is das was ich im ersten moment auch dachte, und dann hatte ich plötzlich voll das fette bedürfniss mir das auch zu bestellen xD habs auch geamcht *rolleyes*

Achja und der käfer in deiner sig der regt mich grade auf hab 2 mal versucht denn tot zu klatschen mit der hand, rofl.

lagspike.exe is offline  
Old   #32

Received Thanks: 72
Quote:
Originally posted by lagspike.exe+Aug 8 2007, 02:49--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (lagspike.exe @ Aug 8 2007, 02:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin--t0x1c@Aug 7 2007, 22:33
So krank an Wow hängen kann man doch garnicht kaum isses angekündigt und bam musses bestellt sein. O_o
Wers braucht.
Quote:

Hehe das is das was ich im ersten moment auch dachte, und dann hatte ich plötzlich voll das fette bedürfniss mir das auch zu bestellen xD habs auch geamcht *rolleyes*
[/b][/quote]
yuhuuu endlich mal jmd mit meiner meiner meinung =D

emo. is offline  
Old   #33

Received Thanks: 38
Posting gemeldet wegen Reff Link&#33;
mx0 is offline  
Old   #34

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally posted by XAionx@Aug 7 2007, 23:18
@die Meckerer: wenns Euch nicht passt oder egal ist dann s chreibt halt nicht in das Thema. Der Titel ist ja relativ eindeutig. Und vor allem wen interessierts in dem Thread ob das gelevle nervt oder ob irgendwelche items wertlos sind.
und bezeichnet keinen als süchtlich

*p.s: das musste einfach raus*

b2t:
@Vulc4nr4ven: wegen des Keys zur Acct-Erweiterung? ;-)
Wenns mir net passt dann geb ich erst Recht mein Kommentar dazu xD.

Also mal lieber ruhig sein.

Jensi is offline  
Old   #35

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by IncenD^@Aug 8 2007, 01:22
Was willst du wissen? Ich beantworte es dir
@ Sharavi u. IncenD Wenn Du unbedingt was wissen willst -> Warhammer Online Thread aber spamm hier nicht jeden Thread voll -.-"

B2T

Ich werds mir noch nicht vorbestellen - Man weiß einfach zuwenig über den Inhalt. Alles was angekündigt wurde kann entweder Verhunzt werden oder einfach nur GodLike. We will see
B1ba is offline  
Old   #36

Received Thanks: 3
So also erst mal zum Topic. Ich bin mir noch unschlüssig ob ich es mir hole. Das einzige was mich an dem Addon reizt is die neue Klasse. Ich meine ok Northrend ist im Prinzip geil aber ich sehe schon wie Blizz wieder die Lore derbe verpfuscht nur damit die ganzen neuen soooo tollen sachen da rein passen.

Quote:
Originally posted by t0x1c+Aug 8 2007, 00:52--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (t0x1c @ Aug 8 2007, 00:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Sharavi@Aug 8 2007, 00:17

Woher wei�t du denn das bei Warhammer was ge�ndert wird? Woher wei�t du das es nicht genaus wie bei WoW wird?
Wenn man lesen kann weis man das. Möchtest du etwa eine Packung [Lesen aus der Tüte] ? :< [/b][/quote]
Ich hab mich nicht groß über Warhammer Online informiert und habe es auch nicht vor. Von daher bringt mich diese Aussage nicht wirklich weiter.

Boah mal ganz im ernst Sharavi was bist du den für ein Opfer du hast auch echt die Suppe der Weisheit mit ner Gabel gegessen oder? Keine Ahnung haben aber ne große Klappe...... du hast keine Ahnung von dem Spiel aber es macht ja alles anders als WOW und ist deshalb so toll? Warte mal nach deiner Logik hätte Warhammer also : Balancte Klassen, einen super PvP Content, Stabile Lagfreie Server auch wenns mal mehr als 50+ Spieler gleichzeitig sind, eine Ordentliche Community, Pve Content der nciht nur von der Weltweiten Elite gesehen wird.... etc ich könnte diese Liste noch ewig weiterführen. Was denkst du eigentlich wer du bist um über Sachen zu urteilen von denen du wirklich gar keine Ahnung hast.Aber hey bloss nicht anstrengen und nachdenken.... das tut dem kleinem zugekoksten Hiphoper Hirn weh(sry für die Ausdrucksweise und hab nichts im allgemeinem gegen Hiphoper ). Ich meine ich bin wirklich keine Warhammerfanboy oder wie man das auch immer nennt aber sowas zeugt einfach mal von absoluter Ignoranz. Wenn du dich wirklich informiert hättest und dann gesagt hättest ok War ist scheise wäre das ja noch in Ordnung aber so kann ich echt nicht verstehen wie du dich überhaupt wagen kannst dein Maul so aufzureisen. Echt peinlich man.

So sry für diesen Verbalen Ausrutscher ps: aber das musste mal raus.(scheis schule macht einen echt aggro )

NAja so long
Cat
Cat~Girl~ is offline  
Old   #37

Received Thanks: 4
ich hab eh den längsten ...
y0d4 is offline  
Old   #38

Quote:
Originally posted by y0d4@Aug 8 2007, 14:20
/non-sign "***your best is my worst" XD

b2t

mich wundert es irgendwie das es so wenige vorbestellen ehrlichgesagt ~o dachte da wäre ein bisschen ein größerer Ansturm (nicht so wie beim HarryPo.Tter aber trotzdem) naja jedem das seine...

ja klar zu den inhalten ist noch nicht viel bekannt, aber wenn man wc3 tft gezockt hat kennt man das gebiet und so ja schon und kann sich erdenken was es neues gibt... also ich freu mich jetzt schon auf die sachen von denen ich bis jetzt noch keine ahnung hab XD
emo. is offline  
Old   #39

Received Thanks: 42
Quote:
Originally posted by y0d4@Aug 8 2007, 14:20
/olo
Hannez is offline  
Old   #40

Received Thanks: 187
Wie sie alle am rumheulen sind .

Ich wette 80% von denen die hier wieder rum heulen werden sich das AddOn holen weil sie eh schon gar nicht mehr ohne "Epics und PvP und Raids" leben können.
NexMortis is offline  
Old   #41

Received Thanks: 3
Cat~Girl~ is offline  
Old   #42

Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by Cat~Girl~+Aug 8 2007, 13:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Cat~Girl~ @ Aug 8 2007, 13:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>

Quote:
Originally posted by [email protected] 8 2007, 00:52
<!--QuoteBegin--Sharavi
Quote:
@Aug 8 2007, 00:17

Woher wei�t du denn das bei Warhammer was ge�ndert wird? Woher wei�t du das es nicht genaus wie bei WoW wird?

Wenn man lesen kann weis man das. Möchtest du etwa eine Packung [Lesen aus der Tüte] ? :<
Ich hab mich nicht groß über Warhammer Online informiert und habe es auch nicht vor. Von daher bringt mich diese Aussage nicht wirklich weiter.

Boah mal ganz im ernst Sharavi was bist du den für ein Opfer du hast auch echt die Suppe der Weisheit mit ner Gabel gegessen oder? Keine Ahnung haben aber ne große Klappe...... du hast keine Ahnung von dem Spiel aber es macht ja alles anders als WOW und ist deshalb so toll? Warte mal nach deiner Logik hätte Warhammer also : Balancte Klassen, einen super PvP Content, Stabile Lagfreie Server auch wenns mal mehr als 50+ Spieler gleichzeitig sind, eine Ordentliche Community, Pve Content der nciht nur von der Weltweiten Elite gesehen wird.... etc ich könnte diese Liste noch ewig weiterführen. Was denkst du eigentlich wer du bist um über Sachen zu urteilen von denen du wirklich gar keine Ahnung hast.Aber hey bloss nicht anstrengen und nachdenken.... das tut dem kleinem zugekoksten Hiphoper Hirn weh(sry für die Ausdrucksweise und hab nichts im allgemeinem gegen Hiphoper ). Ich meine ich bin wirklich keine Warhammerfanboy oder wie man das auch immer nennt aber sowas zeugt einfach mal von absoluter Ignoranz. Wenn du dich wirklich informiert hättest und dann gesagt hättest ok War ist scheise wäre das ja noch in Ordnung aber so kann ich echt nicht verstehen wie du dich überhaupt wagen kannst dein Maul so aufzureisen. Echt peinlich man.

So sry für diesen Verbalen Ausrutscher ps: aber das musste mal raus.(scheis schule macht einen echt aggro )

NAja so long
Cat [/b][/quote]
Es ging mir darum, das er sich einfach über ein noch nicht erschienenes Spiel festlegt wie es sein wird, es ist überhaupt nicht klar ob es genau so wird wie angegeben. Blizz hat WoW ziemlich gut gemacht, sonst hätten es wohl kaum so viele so lang gespielt und wie Nex schon gesagt hat werden es sich eh wieder fast alle holen weil Warhammer dann doch nicht das richtige für sich ist (ich kann mich hier aber auch irren, klar). Abgesehen davon, bezweifel ich das es Warhammer so hinkriegt wie du es sagst "Balancte Klassen etc pp....." Was ist denn im Moment imba? Es gibt halt Stein Schere Papier und es gibt nicht was nicht von irgendeiner anderen Klasse besiegt werden kann.... das ist relativ balanced, was würdest du denn anders machen? Der PvP Content war garnicht mal so schlecht bis Arena kam, bzw bis Openpvp getötet wurde, da hast du Recht. Aber irgendwann heult ihr eh über Warhammer rum und betet das nächste Spiel an. Ich spiel sowieso AoC, auch wenns keinen interessiert.

@B1ba ich hab nichtmal gesagt das ich irgendwelche Infos haben will, also unfreundlich gesagt : Klappe zu.
Sharavi is offline  
Old   #43

Received Thanks: 1,830
Vorbestellt

new epix & season 4 inc&#33;

Wozu warhammer?

PvP ist in WoW sogut wie balanced wie noch nie heult doch net rum nur weil ihr eure klasse nicht beherscht... klar gegen gewisse klassen hat man immer nachteile aber das ist für JEDE klasse so ja auch für warlock und nein ich spiel kein warlock

Ich versteh euch nicht... erwartet ihr wenn ihr frisch 70 werdet mit hammer equip rum zu r0x0rn in der Arena?

naja ich weiß nicht l2p an alle die rumheulen das wow nicht balanced ist..

und jetzt dürft ihr mich flamen&#33;

Shot at 2007-08-08
Medix is offline  
Old   #44

Received Thanks: 419
Quote:
Originally posted by Medix@Aug 8 2007, 19:57
PvP ist in WoW sogut wie balanced wie noch nie
Made my day
IncenD-RaveN is offline  
Old   #45

naja also das mit bem pvp balanced das muss ich doch kritisieren...

in den ganzen high-level zeuch viechern vllt... aber ich hab mir letzt mal nen char wieder hochgezockt, und als ich so mit lvl 15 in die warsong schlucht wollte hab ich 43 minuten gewartet, dann aber abgebruchen weil doch keine gruppe zustande kam... mit level 27 das gleiche nochmal etc. etc... FALLS pvp in nem schlachtfeld zusammenkommt (was erst ab lvl 40 der all ist) ist das pvp wirklich gut balanced aber der rest is kagge

emo. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »