Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Die Luft ist raus !

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 419
Omg wer Wotlk kauft lässt sich aber richtig von Blizzard verarschen. Sau wenig Content fürn Addon.

Könnten es gleich BCII nennen...

Warhammer bietet viel mehr Content

Infos zu Warhammer.

- die Wartezeit für die Battlegrounds soll unter 1 Minute liegen
- unvollständige Teams sollen von Bots unterstützt werden
- es gibt keine Levelanzeige, je stärker der Char, desto kräftiger und furchteinflößender wird er aussehen (Chaoskriegern können zb zufällige mutationen wie Tentakel wachsen)

Sau geil

IncenD-RaveN is offline  
Old   #17

Received Thanks: 37
Hast du die aktuelle Bete schon gespielt IncenD^ ? Bin noch nicht dazu gekommen..Sagmal ob sich echt soviel verändert hat ( falls du scho gezockt hast ;> )

Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #18

Received Thanks: 16
Also ich hab auch gehört das die mit dem letzen großen Patch wohl ordentlich was verbessert haben. Weil in den BG's sahen ja mal alle gleich aus *g*
Stylerr is offline  
Old   #19

elite*gold: 263
Received Thanks: 9
Also ich kann dir Everquest 2 wärmstens Empfehlen, gibt's mittlerweile mit allen AddOns zu einem guten Preis.
PvP ist dort so gut wie garnicht vorhanden (macht auch net wirklich jemand) und daher ist die Balance zwischen den einzelnen Klassen wirklich sehr sehr geil.
Selbst auf Max. Level gibt es noch Tausende Möglichkeiten seinen Char weiterzuentwickeln (Unabhängiges Craftingsystem, Housing mit Möbeln und verschiedenen Häusern, Epische Quests [Die sehr gut gemacht sind, Storymäßig], Raids natürlich [24er]) und das waren nur ein paar Beispiele.

Und wenn man wert auf eine gute Community legt (wie ich z.B.) dann ist man bei EQ2 Goldrichtig, die meisten Leute sind Berufstätig und haben Famillie...
In meiner Gilde z.B. spielt eine ganze Famillie zusammen Everquest und die Community ist auch so sehr sehr hilfsbereit (bei Quests helfen ist da selbstverständlich&#33 und Reif...

So genug Werbung, besorg dir den Trial Client, zocke es 14 Tage an und hab Spass damit
Der Einstieg ist wie in WoW sehr einfach gestaltet und alles wird genaut erklärt, und wenn nicht kann man im Channel fragen und bekommt IMMER eine nette und ausführliche Antwort (noch ein Beweis dafür, dass die Community 100x besser als bei WoW ist).

Gruß

DrKrabbe is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »