Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Level 70... und nun?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Joa bin jetzt 70 und hatte bis jetzt 1 mal Kara clear xD und mir ist seit 1-2 Wochen ends langweilig in WoW... Habe SW und Exodar auf Ehrfürchtig und Ironforge und Darnassus auf Respektvoll (momentan keine Lust mehr aufs farmen für Ehrfürchtig^^)
Instanzen hab ich auch einigermaßen keine Lust mehr und weiß ned was ich machn soll^^
Was macht ihr mit Level 70 ?

Zocke im mom nur noch PTR bis mein Monat abgelaufen is :/^^

Mfg

Rahbumms is offline  
Old   #2

Received Thanks: 4
Ruf pushen für ReitNetherrochen , Arena , Pots farmen =)

Makadi is offline  
Old   #3

Received Thanks: 6
PVP!
Donaldo is offline  
Old   #4

Reitnetherrochen brauch man da auch schon Reiten 300 für ?
Habe nähmlich nur 550g und reiten 225^^
Dann mach ich das nähmlich mal

btw: PvP suckt wenn man nur 3 epics hat^^

Rahbumms is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1,644
Pvp suckt nicht wenn man nur 3 EpixXxxxx >.< hat. Kommt aufn Skill an. Klar das ein epixxxroxornorlhaber mehr aushält wie du aber unbesiegtbar isser dadurch nicht.

Spiel andere Spielen wenn dir Wow kein Spaß macht oder geh raus zu Kumpels usw. Zock Css. Modde dein Pc Gehäuse. Was weis ich aber wenn dir nix mehr Spaß macht. Geh nur noch on wenn du Raiden gehst.
X-Matrix is offline  
Old   #6

Received Thanks: 30
Also ich werde definitiv nicht Raiden, ich bin mal sowas nicht der Typ fürs Raiden. Ich werde definitiv (bald 70) am anfang nur PvP spielen, ehre farmen wird lange dauert bis ich an PvP Gear komme dauern, und dann 2on2 mit Freund spielen, der für mich Transferiert, mehr eig nich vllt mal hier oder da Farmen aber sonst nix PvP> Vordergrund
Mentax is offline  
Old   #7

kk
und kann mir wer vllt. sagen wie ich an diesen Winterquelltiger komme ? weiß das man da Winterquelltigerlehrer oder so auf Ehrfürchtig habn muss... Also muss ich da einfach Q&#39;s @ Winterquell machn oda wie ?

Mfg

PS: Habe in Winterquell bis jetzt keine einzige Quest gemacht^^
Rahbumms is offline  
Old   #8

elite*gold: 13
Received Thanks: 42
musst bei einer bestimmten Person questen, ist aber sehr viel Arbeit & kostet sehr viel Zeit.

Wo genau du questen musst weiss ich aber leider nicht...

Mach dir nen Twink
eazymois is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally posted by marius92@Aug 2 2007, 22:52
kk
und kann mir wer vllt. sagen wie ich an diesen Winterquelltiger komme ? weiß das man da Winterquelltigerlehrer oder so auf Ehrfürchtig habn muss... Also muss ich da einfach Q&#39;s @ Winterquell machn oda wie ?

Mfg

PS: Habe in Winterquell bis jetzt keine einzige Quest gemacht^^
Also. Der TIger ist hart. Geht erstma nur als Allie. Gehst zum Wintersäblerfelsen. Holst dir die Quest bei dem Nachtelfen dort ab. Du bekommst für jede Quest Ruf. Du musst dich bis auf Erfurcht questen. Hmm Schätzungsweise 800 oder 900 Einzelne Farmquests musst du machen. Viel Spaß. DAnn brauchst du noch das Frostsäblerreiten aus Darnassus. Also auch da muss Ruf gefarmt werden. Sehr aufwändig und lohnt sich nicht.
X-Matrix is offline  
Old   #10

Received Thanks: 1
@ Winterquell Frostsäbler Quests:

ansonsten kannst Du erstmal Goldfarmen -> Epic Mount machen -> Reitdrachen holen ^^
B1ba is offline  
Old   #11

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by t0x1c@Aug 2 2007, 22:41
Pvp suckt nicht wenn man nur 3 EpixXxxxx >.< hat. Kommt aufn Skill an. Klar das ein epixxxroxornorlhaber mehr aushält wie du aber unbesiegtbar isser dadurch nicht.

Spiel andere Spielen wenn dir Wow kein Spaß macht oder geh raus zu Kumpels usw. Zock Css. Modde dein Pc Gehäuse. Was weis ich aber wenn dir nix mehr Spaß macht. Geh nur noch on wenn du Raiden gehst.
Skill in WoW? lawl?

Luck>Equip>All
in WoW
Wooty123 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 5
Willste denn bei WoW bleiben, oder auch mal was anderes ausprobieren?
Wenn du bei WoW bleiben willst würde ich auf jeden Fall PvP machen. Besseres PvP Equip bekommste ja dann indem du es spielst. Klar ist man am Anfang ein wenig aufgeschmissen ohne das passende Equip.
Ansonsten kannste es auch so wie ich machen. Hatte irgendwann auch keine lust mehr auf WoW. Einfach mal Abo gekündigt, irgendwele Kostenlose MMORPGs gezockt und auch z.B. mal Eve Online. Einfach mal was ganz anderes und nach 3 Monaten bin ich dann wieder zu WoW zurück gekommen und es macht wieder richtig viel Spaß...sogar Ruf farmen^^
Kamikaze84 is offline  
Old   #13

elite*gold: 5
The Black Market: 363/0/0
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally posted by t0x1c@Aug 2 2007, 22:41

naja in arena is er keine große hilfe... bin täglich mit meinen teams in arena und wenn wir schon das equib sehen (wo wir erkennen das es nur teilweiße epix oda so hat) dann gewinnen wir das auch.....

d.h. das man in arena schon equib braucht.. neben skill

Looneytune is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »