Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Womit Geldmachen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hi.
Da ich zur Zeit sehr knapp bei Kasse bin, brauch ich etwas, womit ich gut Geld machen kann.
Zur Verfügung steht ein 70Mage (~800Feuerdmg), nen Holy Pala und nen 64er Druide zum Farmen.
Ich dachte an Bergbau/Kräuterkunde, jedoch find ich Bergbau seehr nervig zu skillen, daher blieb ich bei Kräuterkunde.
Bringt es viel Kräuterkunde zu skillen um an Geld zu kommen und was für Pflanzen (wo?) sollte ich farmen?
Oder etwas ganz anderes?

mfg

SnakeEye is offline  
Old   #2

Wenn Du einen weiblichen Blutelfen hast -> Mach Liebesdienste ;>)

B1ba is offline  
Old   #3

Received Thanks: 9
Bergbau ist dennoch sehr gut um Gold zu machen. Bei uns verkauft sich selbst 1 Stack Kupfer für 4-5g. Man kann also von Anfang an nett Gold machen. Kann aber von Realm zu Realm starke Preisschwankungen geben.

Mein 70er Schurkentwink hat Bergbau & Kräuterkunde, gehe mit dem zwar atm nur Mechanar farmen...aber sobald das gefixt ist wird er wieder Rohstoffe sammeln und im AH verkaufen.

Da du ja eine Menge Charaktere hast kannst du allein durch´s Questen noch eine Menge Gold machen, dabei findet sich natürlich auch das eine oder andere Item

Wie schon vor TBC lohnt es sich auch einen auf AH-Broker zu machen. Mit dem nötigem Startkapital kann man, wenn auch Glück-abhängig billig einkaufen und teuer verkaufen...jüngstes Beispiel:

Alchi Rezept: Haste Pot für 30g eingekauft und für 499g verkauft.

Man muss sich halt etwas mit den Preisen auskennen...ebenso rare Items ab 66 die wesentlich billiger im AH sind als große Prismasplitter einkaufen, dissen lassen und wieder verkaufen.

Bei uns boomen auch die Preise für 39er PvP-Items. Da du ja auch einen Magier hast, ne Runde Kloster etc farmen und die Drops verkaufen...und die Mains geben ein Vermögen für die Items aus......wer sich 2 x Mungo enchanten lässt kauft auch den anderen Kram für hunderte von Goldstücken

Manche beliebte (grüne) Rezepte, bevorzugt Alchi/ Verzauberkunst droppen ja bei bestimmten Mobs. Diese zu farmen kann sich auch lohnen.

Das sind im Moment die Sachen womit ich Gold verdiene...ansonsten SuFu nutzen und für dich angenehme und passende Guides raussuchen.

Viel Glück & Erfolg
*draft* is offline  
Old   #4

Received Thanks: 30
welche Berufe sollte ich pushen??

Alchi+Bergbau
Kürschner+Bergbau
gebt mirn tipp um geld zu machen !^^

Mentax is offline  
Old   #5

Received Thanks: 23
kuerschn und bergb, da du keine pflanzen und mineralvorkommen gleichzeitig auf der minimap siehst...

btw wie lange hab ich noch zeit um in mechanar farmen zu koennen??? (bin er st in 10 tagen zu hause -_-)
Sphare is offline  
Old   #6

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Wenn bei dir auf dem Server viel 19er PvP is..geh bsf farmen.
Assasinenklinge ;D sind zwar 0.1% bringt bei uns auf dem Server aber ~500-600 (freaks.) ^^

Am besten biste enchanter dazu, disst alles und verkaufst das auch noch
kaiN_92 is offline  
Old   #7

Quote:
Originally posted by kaiN_92@Aug 1 2007, 21:34
Wenn bei dir auf dem Server viel 19er PvP is..geh bsf farmen.
Assasinenklinge ;D sind zwar 0.1% bringt bei uns auf dem Server aber ~500-600 (freaks.) ^^

Am besten biste enchanter dazu, disst alles und verkaufst das auch noch
hmm keine gute idee... ich denk wenn man normal farmt hat man easy 50g inner stunde..

nehmen wir an man farmt 10 stunden bsf ab und das teil dropt..

na? klingelts? ^^
Sphare is offline  
Old   #8

Received Thanks: 9
Naja, 19er PvP dürfte so langsam den Reiz für viele verlieren. Die High-End Verzauberungen gehen dort nicht mehr...daher ist das Scharlachrote Set und anderes noch teurer als je zuvor.

Empfehle dir auf jeden Fall 2 Farmberufe wenn´s rein um´s Gold scheffeln geht. Klar ist es nicht praktisch Bergbau und Kräuterkunde zu haben...Problem dabei wurde oben gennant, ich komm dennoch gut damit klar und bietet gewisse Vorteile (Instanzen in denen sich Erze + Kräuter befinden...*alles meins harr harrr*).

Wie Leder bei euch verkauft wird weiß ich nicht, bei uns geht nur das High-Lvl Leder weg, daher würde bei uns erst ein Gewinn ab der Scherbenwelt kommen. Mit Kräutern + Bergbau sieht es anders aus. Bergbau ab Kupfer bis Khorium reiner Gewinn und Kräuter ab Mid-Lvl bis High-Lvl purer Gewinn.

@ XtreMe9:

Keine Ahnung wie lange man diese Kisten noch farmen kann. Dieser beliebte Trick wurde ja schon im öffentlichen Blizz-Forum breit getreten etc...wie kann man DORT nur fragen wie das mit den Mecha-Kisten läuft, egal...anderes Thema.

Nutz es aus solange es geht. Ich befürchte aber ab spätestens 2.2 wird es gefixt...ist aber reine Spekulation meinerseits! Wenn es nicht gefixt wird, wird es noch geiler als bisher...die Droprate der wertvollen Items wird nämlich in Kisten erhöht. Man darf gespannt sein und man weiß ja, wo Blizz eine Tür zu macht öffnet sich pauschal die andere...und 70er Schurken sind seit der Scherbenwelt mehr wert als je zuvor. Sogar die Pro-Farmer kaufen Schurken auf...wurde schon öfter angeflüstert. Und wo diese Leute Gewinn schnuppern ist zu 90% etwas dran
*draft* is offline  
Old   #9

Received Thanks: 3
iiiiiiiiiiiiiiiiiich HAB N FERNSEHR GEWONNEN IS DAS GEIIEEEEEEEL gestern bei clever die show die wissn schafft aaah GEIIIIIL

@Topic: auf unserem server bummelt keiner bei diesem elementarplatue rum

da mach ich so am tach 5000g *grins*
Riplay is offline  
Old   #10

am tag 5000 gold mit elementaren, na das will ich mal wissen wie das gehn soll ;>
PrYdoX is offline  
Old   #11

Received Thanks: 613
GZ zum Fernseher :P

Naja
hab ma ne Frage und wollt kein neues Thema auf machen....

Also bin Bergbau und Juwe... [ 380 Juwe ( Draenei +5) 375 Bergbau )

Jetz wollt ich fragen wie ich damit am meisten Gold mache ich poste jeden Tag im handelschat

" WTS [.....] viele weitere Steinchen auf Anfrage ..... " aber da meldet sich irgentwie nie wer >.<
hab viele rezepte ausm ah gekauft die ganzen ruf rezepte vom Konsortium blabla aber Gewinn hab ich noch ned gemacht :P

plz gebt mirn par tips
Screeny is offline  
Old   #12

Received Thanks: 20
Als kleinen Tip Berufe Bergbau / Kräuter ist mein Warlock mit dem farm ich immer nachts bei den Skettis die Bäume ab sehr lukrativ dazu kommen noch einige Stacks Adamantite Erz.
Mein MainChar Paladin Schmied Juwelenschleifer, ich kaufe am Tag für ~ 800-1400G Erze ein sondiere es und mach ein haufen Gewinn dabei für gerade mal 30Minuten Arbeit im Schnitt, gestern mehr als 3500G gemacht.
Habe ich erwähnt dass ich Mittwoch liebe Arenaabrechnung und da gehen die Gems weg wie warme Semmel in Afrika.
Auch ein Tip, mein 2 Twink steht in DM und greift dort die Rare Spawns ab, am Tag 2-3 und eigentlich ist dort meist mind 1 Täuschungskugel dabei die geht bei uns für 800g weg, da viele diese wollen und sonst keiner mehr farmt.

Auch lukrativ, Thorium farmen. 1Stack 35-50g bei uns, es ist einfach total unnormal was Leute mittlerweile zahlen für solch Zeug.

Wie du siehst es gibt ein Haufen Möglichkeiten, verlasse dich auch nicht zu sehr auf die neuen Gebiete, die alten sind sehr lukrativ vorallem da das Gold seit TBC sehr locker in der Tasche sitzt geht kaum ein 70er nocht alten Kram farmen.

Ebenfalls AH, ohne viel Aufwand sind dort mehrere Hunter Gold möglich am Tag wenn man wirklich kein Glück hat, dies kann auch schnell sehr viel mehr werden, vorallem Rezepte sind gefragt wie nu zuvor, Juwelenrezepte, Alchy, Verzauberungen.
Bei uns war das Rezept Waffenkette im AH für 50s gekauft, als Anmerkung das war das beste Geschäft in meiner WoW Karriere, für 1999g verkauft xD
freakrn is offline  
Old   #13

@draft82: wann wird der 2.2 patch releasd?? und weist du wieviel g da man per rund machen konnte? also ca..
Sphare is offline  
Old   #14

Welche Rezepte sind sehr gewinnbringend?
Ich hab da noch nicht sone Ahnung. Es wurde ja gesagt, dass diese Kette gegen Entwaffnen (wie heißt die auf English), seeehr teuer weggeht.
Gibts noch mehr solche Dinger?

Auch ein Tip, mein 2 Twink steht in DM und greift dort die Rare Spawns ab, am Tag 2-3 und eigentlich ist dort meist mind 1 Täuschungskugel dabei die geht bei uns für 800g weg, da viele diese wollen und sonst keiner mehr farmt.

Wo genau ist das? welchen Teil von DM? - Was für eine Spawnzeit haben die?
SnakeEye is offline  
Old   #15

Received Thanks: 31
naja man kann auch mal mit ner kleinen grp stratholm und scholo farmen nehmt euch doch mal ein bsp. an die chinies...

Es muss ja genug geld geben wenn die da immer nur drin sind... und wichtig ist es versucht alles zu dissen bzw wenn ihr scholo oder so geht nehmt ein disser mit bringt nochmal zusatz kohle...

little0man is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »