Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

#2 Addon neue infos

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Wirklich? Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Sharavi is offline  
Old   #62

Received Thanks: 1
Sharavi, denkst Du noch richtig?

Wo spielt deiner Meinung nach WoW??

B1ba is offline  
Old   #63

Received Thanks: 23
gibs auf lass ihn in seiner fantasiewelt schwelgen.
Sphare is offline  
Old   #64

Quote:
Originally posted by B1ba@Aug 6 2007, 17:05
Sharavi, denkst Du noch richtig?

Wo spielt deiner Meinung nach WoW??
Hab ich schon gesagt. Tss, les mal besser.

Sharavi is offline  
Old   #65

Received Thanks: 40
http://youtube.com/watch?v=-oYZR3_CjYk
Das High End Schwert vom Addon oder Zufall?
TheFear is offline  
Old   #66

J0. Spiel wird kaputtgepatcht :\

Level 80 olo`?

Naja auf manchen Server war noch niemand bt und dann direkt nächstes Addon nachschieben... Naja ohne Worte, Blizz halt :|

Die Grünen Items in der neuen Expension werden schon besser sein als t4! D.h. Tier4(oder besser) zu sammeln lohnt sich laut Blizzard nicht, da eh was besseres kommt. Einfach nur 9x 70er und die alle auf 80 zocken :[]

Oder man ist einfach bei einer Gilde die bt schon clear hat zB Affenjungs und wo man schon an t6 rankommt(gz nochmal an dieser Stelle).

Gruß

ps: btw, was sagen eigentlich die Leute von Affenjungs INC?
phecks is offline  
Old   #67

öööhm das Addon kommt erst in über einen Jahr oder so raus... willst du das Jahr keine Inszen gehen, weil deine Items danach sinnfrei sind? Ich finde immer mehr LvL eigentlich toll... ohne LvL gibts auch keine neuen Skills/Spells... =D
TheFear is offline  
Old   #68

Quote:
öööhm das Addon kommt erst in über einen Jahr oder so raus...
Falsch. 22. Februar laut einer Seite, die ich jetzt Vergessen habe...

Quote:
willst du das Jahr keine Inszen gehen, weil deine Items danach sinnfrei sind?
Wieso Sinnfrei? T6 wird nach wie vor bis level 76 Gut sein?

Quote:
Ich finde immer mehr LvL eigentlich toll... ohne LvL gibts auch keine neuen Skills/Spells... =D
Auch Falsch ;(. Im Patch vor BC wurden neue Talente und somit Skills gepatcht, auch ohne ein neues Levelcap..

Okok ist grade etwas Aggro :,D Sorry Fear
B1ba is offline  
Old   #69

Wer redet von den Trees? Ich meine die Spells vom Lehrer...
TheFear is offline  
Old   #70

Quote:
Originally posted by B1ba@Aug 7 2007, 13:38
Quote:
öööhm das Addon kommt erst in über einen Jahr oder so raus...
Falsch. 22. Februar laut einer Seite, die ich jetzt Vergessen habe...

Quote:
willst du das Jahr keine Inszen gehen, weil deine Items danach sinnfrei sind?
Wieso Sinnfrei? T6 wird nach wie vor bis level 76 Gut sein?

Quote:
Ich finde immer mehr LvL eigentlich toll... ohne LvL gibts auch keine neuen Skills/Spells... =D
Auch Falsch ;(. Im Patch vor BC wurden neue Talente und somit Skills gepatcht, auch ohne ein neues Levelcap..

Okok ist grade etwas Aggro :,D Sorry Fear
[QOUTE]
Falsch. 22. Februar laut einer Seite, die ich jetzt Vergessen habe... [/QOUTE]
Mhh, sicher doch. Irgendeine Seite hat 'n Gerücht verbreitet wann es rauskommt und deshalb hast du natürlich sofort Recht. Wir glauben dir ja schon mein Kleiner .

[QOUTE]
Wieso Sinnfrei? T6 wird nach wie vor bis level 76 Gut sein?[/QOUTE]
Sicher, aber alles darunter Sinnfrei und wenn man jetzt noch nicht im Black Tempel zugange ist lohnt es sich nicht weil man sozusagen vorher noch T4 und T5 einsacken und mit dem Addon wegschmeißen muss. Man weiß auch nicht zu 100% das man Black Tempel schafft bis zum Addon

[QOUTE]
Auch Falsch ;(. Im Patch vor BC wurden neue Talente und somit Skills gepatcht, auch ohne ein neues Levelcap..[/QOUTE] Mal abgesehen davon das du sie falsch verstanden hast, dieser Patch sollte eigentlich mit BC gleichzeitig kommen und ist nur weil sie BC noch einmal verschoben früher gekommen - geplant war es mit dem neuen Levelcap zusammen

Edit. Ach egal, man kanns erkennen wie ichs meinte.
Sharavi is offline  
Old   #71

Received Thanks: 3
http://www.amazon.de/World-WarCraft-Wrath-...86498287&sr=8-1
Liqq is offline  
Old   #72

Quote:
Originally posted by Sharavi@Aug 7 2007, 15:49

[QOUTE]
Auch Falsch ;(. Im Patch vor BC wurden neue Talente und somit Skills gepatcht, auch ohne ein neues Levelcap..[/QOUTE]

Edit. Ach egal, man kanns erkennen wie ichs meinte.
Quote:

Mhh, sicher doch. Irgendeine Seite hat 'n Gerücht verbreitet wann es rauskommt und deshalb hast du natürlich sofort Recht. Wir glauben dir ja schon mein Kleiner .
Oh Gott, damit sollte gesagt sein das dass AddOn nicht erst in einem Jahr oder später (Das wäre 7.8.08 +) rauskommt. Denn Blizzard MUSS für 08 ein AddOn rausbringen, und Sie würden sich einen Gefallen tun wenn sie es nicht gegen Ende, sondern Anfang rausbringen und da erscheint mir der 22.2.08 sehr realistisch.

Quote:
Sicher, aber alles darunter Sinnfrei und wenn man jetzt noch nicht im Black Tempel zugange ist lohnt es sich nicht weil man sozusagen vorher noch T4 und T5 einsacken und mit dem Addon wegschmeißen muss. Man weiß auch nicht zu 100% das man Black Tempel schafft bis zum Addon
Wo ist dein Problem? Geht das Spiel nur um Equip oder was? Ich dachte mal es ginge darum, die Bosse zu erlegen und die Früchte der langen Arbeit zu ernten.

Quote:
Mal abgesehen davon das du sie falsch verstanden hast, dieser Patch sollte eigentlich mit BC gleichzeitig kommen und ist nur weil sie BC noch einmal verschoben früher gekommen - geplant war es mit dem neuen Levelcap zusammen
Mal abgesehen davon das Du mich falsch verstanden hast - Es wurde (obwohl es geplant war) nicht mit TBC released und das ändert nichts an meiner Aussage.

Wer bist Du eigentlich das Du mich hier die ganze Zeit quotest und flamest?

MfG

PS: Falls Du die Linie übersiehst - Es heißt Quoten und nicht Qouten!
B1ba is offline  
Old   #73

Received Thanks: 37
Vor allem kommen ja noch einige sachen vor dem Addon..Ne weitere 5 Personen Instanz,neue tägliche Quests u.s.w..Einfach mal abwarten..

Und einen Release im Februar 08 halte ich durchaus für Realistisch...
Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #74

Nachtrag noch zu:" Sicher, aber alles darunter Sinnfrei und wenn man jetzt noch nicht im Black Tempel zugange ist lohnt es sich nicht weil man sozusagen vorher noch T4 und T5 einsacken und mit dem Addon wegschmeißen muss. Man weiß auch nicht zu 100% das man Black Tempel schafft bis zum Addon"

Mit 2.3(?) soll eine Ini eingeführt werden, dessen Loot T6+ ist. -.-" Und diese soll keine Prequests brauchen!
B1ba is offline  
Old   #75

Bin grad zu müde um auf alles einzugehen was du geschrieben hast also antworte ich erstmal auf den letzten Post: Zul'Aman ist ja auch bestimmt soo leicht zu machen.. :>

Sharavi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »