Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

#2 Addon neue infos

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Genau das meint ich doch :>..

Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #47

Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by B1ba@Aug 4 2007, 00:25
Falsch - Die WoW Story kann nicht enden. Sobald Arthas tot ist, kommt Warcraft 4 - Neue Characktere kommen die mächtig sind etc.. Evtl wirds auch so enden das Arthas von Ner&#39;Zhul getrennt wird und so stirbt, denn die Community > Illidan < Arthas.

We Will See&#33;
Aua. Es gab schon ein Statement das Warcraft 4 NICHT AUF WOW aufgebaut wird.

Sharavi is offline  
Old   #48

Öhm,wie solln das auch gehen?WoW baut auf Wc3 bzw TFT auf(bzw das,was nach TFT passiert ist..),wie will Warcraft 4 dann irgendwas aus WoW aufbauen?Aua für dich :&#39;(.
Old   #49

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Sharavi+Aug 4 2007, 03:07--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sharavi @ Aug 4 2007, 03:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--B1ba@Aug 4 2007, 00:25
Falsch - Die WoW Story kann nicht enden. Sobald Arthas tot ist, kommt Warcraft 4 - Neue Characktere kommen die mächtig sind etc.. Evtl wirds auch so enden das Arthas von Ner&#39;Zhul getrennt wird und so stirbt, denn die Community > Illidan < Arthas.

We Will See&#33;
Aua. Es gab schon ein Statement das Warcraft 4 NICHT AUF WOW aufgebaut wird. [/b][/quote]
Falsch - Blizzard hat gesagt, das Warcraft 3 und tft VOR WoW spielen, Warcraft 4 aber danach, denn sonst würde die Story von WoW nach Arthas untergehen, denn Azshara ist nicht mächtiger als Arthas ergo wäre der mächtigste Gegner in WoW tot. Was soll dann noch passieren? Richtig, ein Warcraft 4.

Informier dich besser bevor du auf jeden meiner Posts zwanghaft versuchst, mich zu Spamen/Flamen.

AUA FÜR DICH&#33;

B1ba is offline  
Old   #50

elite*gold: 10
Received Thanks: 25
Ich wette mit dem neuen Addon kommen dann wieder neue Mounts rauß.. vielleicht Eisbärmounts oder so^^
oder Pinguine, vl nen Schwimmmount^^
Lorgork is offline  
Old   #51

Quote:
Originally posted by Lorgork@Aug 4 2007, 12:29
Ich wette mit dem neuen Addon kommen dann wieder neue Mounts rauß.. vielleicht Eisbärmounts oder so^^
oder Pinguine, vl nen Schwimmmount^^
Schwimmounts kann ich mir auch vorstellen, es ist ja viel Wasser um Northrend rum ^^
B1ba is offline  
Old   #52

elite*gold: 5
The Black Market: 363/0/0
Received Thanks: 7,524
oO In der Luft gibt es doch auch ne "unsichtbare Wand", wieso sollte es keine im Wasser geben ?&#33;
Looneytune is offline  
Old   #53

Quote:
Originally posted by B1ba+Aug 4 2007, 11:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (B1ba @ Aug 4 2007, 11:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 4 2007, 03:07
<!--QuoteBegin--B1ba
Quote:
@Aug 4 2007, 00:25

We Will See&#33;

Aua. Es gab schon ein Statement das Warcraft 4 NICHT AUF WOW aufgebaut wird.
Falsch - Blizzard hat gesagt, das Warcraft 3 und tft VOR WoW spielen, Warcraft 4 aber danach, denn sonst würde die Story von WoW nach Arthas untergehen, denn Azshara ist nicht mächtiger als Arthas ergo wäre der mächtigste Gegner in WoW tot. Was soll dann noch passieren? Richtig, ein Warcraft 4.

Informier dich besser bevor du auf jeden meiner Posts zwanghaft versuchst, mich zu Spamen/Flamen.

AUA FÜR DICH&#33; [/b][/quote]
Falsch.
Sharavi is offline  
Old   #54

Nicht Falsch,er hat absolut recht das WoW auf den Sachen nach WC3 und TFT aufbaut...Ist schon schlimm wenn man nicht Recht hat ... Mimimi Sharavi :P.

Das was man bisher von Nothrend gesehen hat ist eigentlich nichts anderes als das was Burning Crusade damals war..Questen bis lvl 80,noch keine neuen Quests u.s.w...Ich hoff mal , wenn es eine Beta geben wird , das sich das bis dahin geändert hat :>.
Old   #55

Received Thanks: 23
huiii ich freu mich =)
Sphare is offline  
Old   #56

elite*gold: 20
Received Thanks: 194
na klasse ...

fangt schonmal an zu sparen ... denn das sieht sehr stark nach gildenhäusern aus ...

da frag ich mich nur ... wer brauch so nen stuss ... -.-
Soluhe is offline  
Old   #57

Quote:
Originally posted by Nosferatu|Alucard@Aug 4 2007, 16:33
Nicht Falsch,er hat absolut recht das WoW auf den Sachen nach WC3 und TFT aufbaut...Ist schon schlimm wenn man nicht Recht hat ... Mimimi Sharavi :P.

Das was man bisher von Nothrend gesehen hat ist eigentlich nichts anderes als das was Burning Crusade damals war..Questen bis lvl 80,noch keine neuen Quests u.s.w...Ich hoff mal , wenn es eine Beta geben wird , das sich das bis dahin geändert hat :>.
"Nicht Falsch,er hat absolut recht das WoW auf den Sachen nach WC3 und TFT aufbaut...Ist schon schlimm wenn man nicht Recht hat ... Mimimi Sharavi :P." ***. Da hat er Recht, aber er behauptet das Warcraft 4 auf WoW aufgebaut wird was falsch ist.
Sharavi is offline  
Old   #58

Wie soll es sonst sein Junge?
B1ba is offline  
Old   #59

Warcraft 4 baut auf Warcraft 3 auf, ganz logisch? ... Logik ist scheinbar ein Fremdwort für dich.
Sharavi is offline  
Old   #60

Received Thanks: 23
junge wir spielen die story von w3 weiter. zB indem wir illidan und arthas pwnen.

k?

wenn du ne genauere erklaerung hoeren willst, sag nur bescheid

Sphare is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »